Neue Harry Potter Bücher

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Was würdet ihr von einer neuen Harry Potter - Bücherreihe von JKR halten, nur mit anderen Haupthelden (z.B. das Buch "Ted Lupin")?

Jaaaaaa!!!! Ich würds auf jeden Fall lesen, das wär echt geil :D Harry Potter 4-evaaaaa!!!!
80
46%
Jaaa... ich würds schon lesen, denn die HPs waren ja gut...
55
31%
Hat die JK nicht schon genug von HP? *am Kopf kratz*
9
5%
Ach nee, das wär total langweilig, Harry Potter ist zu ende und damit basta!!
31
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Neue Harry Potter Bücher

Beitrag von Katniss Granger »

DanDan hat geschrieben:Also eine Fortsetzung würd ich nicht lesen, aber wenn JKR Schulbücher aus Harry Potter oder ähnliches (ich mein jetzt nicht Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind | Quidditch im Wandel der Zeiten | Die Märchen von Beedle dem Barden) schreiben würde würd ichs mir sofort kaufen.
Auch würd ichs echt toll finden wenn sie ein Buch rausbringen würde wo alles über Hogwarts, Winkelgasse, also alles aus der Welt von Harry Potter drinnen stehen würde. :!: :!: :!:

Jaaa :)
Das fände ich cool.
Vielleicht aber auch ein neues Abenteuer von Harrys Kinder.........k.a
Jedenfalls, die Schulbücher wären wirklich toll.

Zu deinem Buch:
So n Dicker Wälzer den man kaum tragen kann und mindestens 1 Jahr daran lesen kann :D Das wär lustig
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Steph Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 13.06.2012 19:37

Re: Neue Harry Potter Bücher

Beitrag von Steph Potter »

Ich finde auch, dass ein Buch aus der Rumtreiber Zeit viel interessanter wäre als ein achtes Buch über das Trio. Mich würde es einfach interessieren, wie die Schuljahre der Rumtreiber war oder die Schulbücher sind auch sehr interessant. Das was ich finde was sie noch schreiben könnte, wäre ein Buch über die Entstehung von Hogwarts, also wie die 4 Gründer in Hogwarts gelebt haben und so.
Bild

Benutzeravatar
ann-mell
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 27.12.2012 17:43

Re: Neue Harry Potter Bücher

Beitrag von ann-mell »

Hmmm... Das wäre irgendwie eine Harry Potter-Nachmache, aber alle Geschichten rund um Hogwarts oder mit dieser Art von Magie würde ich schon lesen.

Antworten