Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hugo

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist euer Liebling der neuen Generation?

Albus Severus Potter
40
19%
James Sirius Potter
36
17%
Lily Luna Potter
50
23%
Rose Weasley
44
20%
Hugo Weasley
10
5%
Scorpius Malfoy
35
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 215

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Die Neue Generation - James,Albus,Lily,Rose,Scorpius,Hugo

Beitrag von Lea.Evans »

James find ich komisch... zu quierlich für mich. Albus ist Toll. :-) Besonders wegen seinem Namen und weil er bestimmt voll putzig ist. Über Hugo und Rose sind bestimt auch voll cool und müssen lustig aussehen wenn man mal so die mischung Ron Hermine überdenkt.. Lily is ja auch noch klein, aber bestimmt auch voll sweet (und ich find den zweiten namen echt nett) und Scorpius find ich auch toll.

Meine Lieblinge sind Albus und Scorpius!!!!
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Neyenna
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 28.01.2008 12:29
Wohnort: woanders

Beitrag von Neyenna »

also ich find den namen - albus severus - total komisch. ich weiß nicht für was sie ihn schon mit so 'nem namen bestrafen :/

ich find james ist wie der alte james und harry...
:engel:
[img]http://butterbier.de/Icons/smilie_maraudersWald.gif[/img]

Was für in Animagus wärst du?

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

ich find es ziemlich blöd, dass Harry alle Kinder nach seinen Vorbildern und Familienmitgliedern benannt hat.
Ich hab dass Gefühl, dass Harry immer bestimmen will.
Mein persönlicher liebling ist LILY LUNA :lol: :lol: :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

ich denke aber das luna aus lily luna kommt von ginny. immerhin waren die auch gute freunde. Muss ja nich nur von harry gekommen sein.
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

Benutzeravatar
Fibie
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2008 23:28
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Fibie »

Ich hab mal für Rose gestimmt - den Namen Hugo find ich irgendwie blöd xD

Edit: Da fehlt aber Teddy...
Draco Dormiens Nunquam Titillandus[color=green]
[i]"When there´s strife, and when there´s drouble,
Call on Peevsie, he´ll makes double!" [/i]
[/color]

Lea.Evans
EuleEule
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2008 18:01
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Lea.Evans »

stimmt den hab ich total vergessen. *peinlich* kann ich aber nimmer ändern grad.

Hugo, ja den namen find ich auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. :-D
[img]http://img78.imageshack.us/img78/6010/sweetdreamsbannerxj0.jpg[/img]


Gryffindore holt den Hauspokal,
wär ja nicht das erste Mal.

remize
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2008 18:01

Beitrag von remize »

Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig das Harry und Ginnys Kinder fast ausschließlich Namen von den Menschen haben die Harry wichtig waren...da hatte dann Ginny ja eher wenig zu bestimen^^

Ich persönlich habe für Scorpius gestimmt...weiß nicht sein Name gefällt mir irgendwie...auch wenn ich mein Kind (Gott bewahre) niemals so nennen würde :D



[img]http://img119.imageshack.us/img119/1120/pridekv2.gif[/img]
**In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden**
[img]http://img177.imageshack.us/img177/4351/brimming3wf7.png[/img]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Albus und Scorpius
Bild

Benutzeravatar
*Izzie*
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 09.06.2008 19:37

Beitrag von *Izzie* »

Lily und Albus... :smile:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/2470/gryffindoret6.gif[/img]

Benutzeravatar
Romina
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 08.06.2008 14:45
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag von Romina »

Lily und Scorpius find ich toll,die anderen namen mag ich auch aber hugo find ich irgendwie komisch :|
[img]http://i214.photobucket.com/albums/cc142/x_babyVfan_x/flytoyourheart.png[/img]

Antworten