Koffer-Elfen Thread

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

vielen Dank für den tollen Tipp, Chesh! :blumen: :blumen: :blumen:
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

Wie abgesprochen habe ich nun die phoenix-Artikel zum Teil gelöscht (wenn sie zu mehr als 75% kopiert waren) und die übrigen Artikel, die noch verwertbar gewesen wären, ins Archiv verschoben.

:engel:

Ganz liebe Grüße, TL :bounce:
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

Liebe Kofferelfen-Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte daran erinnern, dass man Bewertungen zu vergeben hat, wenn man ein Bild oder auch einen Text einstellt. Natürlich gehört da auch dazu, dass man den Urheber der Bilder/des Textes informiert.
Ich habe festgestellt, dass das manchmal einfach nicht gemacht wird. :mad:
Das muss DIE Elfe machen, die das Bild/den Text einstellt! Das gehört einfach zum Vorgang dazu!

Ganz liebe Grüße, Tonks


huhu Chesh, du hast das vorbildlich gemacht, danke! :blumen: :verliebt:


Das mit Verbenas fehlenden Bewertungen hab ich in Ordnung gebracht.
Bild

Benutzeravatar
theCheshireCat
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 93
Registriert: 26.03.2013 23:58

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von theCheshireCat »

Danke, ich mach doch nur meinen Job ;D

Entschuldige dass ich bisher die Benachrichtigung vergessen habe, ich wusste nicht inwiefern die Belohnungen mit den Kofferelfen zusammenhängen bzw. ob es von Ginas Seite irgentwelche Bemerkungen an die Autoren gibt..

Von jetzt an kommt eine nette PM gratis dazu :)
After all this time?
~
Don't wanna let you down
but I am hellbound

~
Allways.

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Koffer-Elfen Thread

Beitrag von TonksLupin »

nein, Gina überweist nur die Beträge, ohne Anmerkung, ich bin nicht sicher, ob das nicht inzwischen sowieso automatisch läuft.
Wenn wir den Autoren nicht Bescheid sagen, was sie verdient haben, erfahren sie das nie, denn es gibt ja auch keine Kontoauszüge für Gringotts - das fände ich übrigens cool =)


Ich wünsche euch allen schöne Ferien, falls ihr welche habt, ansonsten einen schönen Sommer! Bei uns herrscht eine Affenhitze, das ist kaum noch auszuhalten ;)

Ganz liebe Grüße, Tonks
Bild

Gesperrt