Hagrid Magie resistent?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Harryfan91
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 04.10.2008 15:29
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Harryfan91 »

Ja aber Crucio würde auch ihn leiden lassen. Bei Stupor braucht man wohl mehr als einen gleichzeitig. Bei Drachen wird das ja noch deutlicher. Da muss man entweder ins Auge fluchen wie Krum oder zwanzig Zauberer zaubern gleichzeitig Stupor. Aber ein Todesfluch würde Hagrid auch töten wie die anderen.

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

ich glaube auch, das Hagrid nur gegen schwächere Flüche resistent ist. denkt doch an fenrir greyback. Harry versuchte ihn zu schocken und erst ein dreifach schockzauber hat ihn immerhin in die Knie gezwängt. mehr nicht.

Bei Hgrid ist es glaube ich aber noch schützende, da er eine riesenhaut hat. trotzdem denke ich, das ein todesfluch ihm nicht allzuviel anhaben kann, vielleicht auch nur, wenn ihn mehrere treffen, denn wieso hat Voldi ihn dann nicht getötet?

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re:

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Nympfodora hat geschrieben:neun bestimmt nicht.
seine rießenhaut beschützt ihn vor schwächeren zaubern aber einen totesfluch würde er bestimmt nicht überleben.
dito
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Hagrid Magie resistent?

Beitrag von TurnToPage394 »

Ja sehe ich auch so.
Resistent ist er auf keinen Fall. Er hält nur irgendie mehr aus.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Antworten