Thestrale

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Beitrag von CaRo94 »

Ich glaube auch, dass Harry sich einfach nicht mehr an das alles erinnert, nur an den grünen Lichtblitz.

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

naja, es kam doch immer was dazwischen, er kam doch gar nicht immer mit der Kutsche, oder?

1. Teil: Boote
2. Teil: Auto
3. Teil: Gut, er kam mit den Kutschen, war aber fast Ohnmächtig. Ich denke, da hat er nicht so drauf geachtet.
4. Teil: ehm ^.^ da bin ich mir gerade nicht so sicher, aber im Buch wird glaube ich nichts davon erwähnt, das er dort mit der Kutsche zur schule fährt.

Folglich sieht Harry die thestrale in band 5 zum ersten Mal. Oder nicht?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 22.01.2009 16:18

Beitrag von Selina_Doll »

CharLue hat geschrieben:
Selina_Doll hat geschrieben:Aber das bezieht sich doch nur auf Menschen mit dem "Den Tod gesehen"????
Man muss nicht den Sensemann gesehen haben, sondern jmd. der gestorben ist :lol:
Somit hat man dem Tod ja auch irwie ins Auge gesehen ;D
J schon aber man muss doch einen Menschen sterben sehen?

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

japp. man muss gesehen haben, wie ein Mensch stirbt.


ehm, eine frage:

als sirius im 5. Teil starb, waren ja auch hermiene und ron dabei. Können sie die theatrale jetzt auch sehen?
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

wingardium leviosa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 04.11.2008 18:53
Wohnort: Godric´s Hollow

Beitrag von wingardium leviosa »

is doch einfach.
naja falls es stimmt.
also entweder harry hat vergessen...aber eher glaub ich das harry sie nicht richtig hat[/i]sterbensehen, sondern irgendwas andres gedacht hat. auch wenn er gweint hat. vielleicht hat er nur geweint weil er bemerkt hat das das kein spiel war.

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Das ist unlogisch. Wenn man etwas sieht, sieht man es. Man realisiert es vllt später erst, aber trotzdem hat der sie sterben sehen und dadurch kann er dann auch Thestrale sehen. Aber vllt gibt es ja doch irgendwie ein Mindestalter, da das Gedächtnis erst ab so und so viel Jahren sich erst richtig was merken kann...

Dann würde das alles auch irgendwie Sinn machen. JK meinte ja, dass sie die Thestrale erst im fünften Band angesprochen hat, weil sie nicht am Ende vom vierten so ein Geheimnis ungelöst eröffnen wollte. Wäre ja auch schrecklich für die Fans gewesen. ^_^


Jacy? Ich denk' nicht, dass sie sie sehen können. Sie waren ja nicht wirklich dabei, sondern nur versteckt..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Antworten