Subeta

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Fy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 12.12.2007 18:39

Subeta

Beitrag von Fy »

Es würde mich mal interessieren ob jemand hier Subeta spielt. Für Interessierte, es ist eine Petseite, also man kann sich ein virtuelles Haustier anschaffen, sein Aussehen mit Hilfe bestimmter Gegenstände verändern, es füttern, usw. Den meisten geht es aber nicht nur um die Pets (die nebenbei gesagt, sehr gut gemalt sind, eine Übersicht über alle Pets und alle Farben gibt es hier), sondern auch um das sehr aktive Forum. Es gibt wirklich ne Menge nette User dort, allerdings darf man in den öffentlichen Bereichen nur Englisch schreiben, ein bisschen Englisch sollte man also können^^
Ich bin dort jedenfalls schon ne Weile angemeldet und bin dort sehr gerne (heiße dort übrigens Schdaeffy, falls es jemanden interessiert)

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Also die Tiere sind ja wirklich super süß, :o

aber das mit dem nur englisch nervt, ich mein ich kann zwar gutes Englisch aber das ist mir da zu doof :D
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Benutzeravatar
Fy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 12.12.2007 18:39

Beitrag von Fy »

Naja, in persönlichen Mails (sMails) darf man auch andere Sprachen benutzen, wenn du also ein paar deutsche User findest, mit denen du dich gut verstehst, kannste mit denen auch Deutsch schreiben. Es gibt übrigens auch eine deutsche Fanseite mit Forum, http://subeta.petgames.de
da bekommt man auch Hilfe, wenn man irgendetwas nicht versteht.
Aber mein Englisch hat sich durch Subeta deutlich verbessert^^
Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein Ganzes :(

:K MUAHAHAA!!!

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Also die Aufmachung ist wie gesagt echt knuffig

aber für Englisch hab ich echt nicht die Zeit, jedenfalls im moment nicht, aber der Tipp ist echt super :lol:
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Benutzeravatar
Jackey
KnieselKniesel
Beiträge: 218
Registriert: 16.05.2007 18:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Jackey »

Na ja ich spiele lieber Neopets , das finde ich besser und die Pets sind auch süß...... Und außerdem gibt's das auf Deutsch.
(Hier kann man Pets ankucken)
Und irgendwie spricht mich Design usw. von Subeta nicht an.
Vom Inhalt her ist es ja ungefähr das gleiche (Ich bin bei Neopets übrigens scabber).
Ich will hier jetzt aber niemanden verärgern ....Subeta ist natürlich auch gut :D
Biiiiite besucht mal....
[size=200][url=http://www.zooperstar.com/photo-395157.html]...Gypsy[/url][/size]
Danke an Cheese für den coolen Ava!
[url=http://www.nicht-klicken.de.vu]NICHT KLICKEN!!![/url]

Benutzeravatar
Fy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 12.12.2007 18:39

Beitrag von Fy »

Ja, früher habe ich auch mit Begeisterung Neopets gespielt, aber seit die alles total umgemodelt haben, gefällt mir das überhaupt nicht mehr... mein Hauptaccount hieß (bzw. heißt, gibts ja immer noch, gelöscht hab ich mich noch nicht) Schdaeffy, meine Nebenaccounts Rattenfreund (der einzige, auf dem ich manchmal noch on gehe, weil ich dort in einer super Gilde bin, der Multi-Kulti-Klapse <3), schdaeffys_grafix, the_lab und Rattenvieh.
Ich fand die Pets früher auch total schön, aber dann haben sie das bescheuerte Klamottensystem eingeführt und alle Pets verunstaltet -.- Naja, ist jedenfalls meine Meinung^^
Ich mag Kinder, ich schaff nur nie ein Ganzes :(

:K MUAHAHAA!!!

Benutzeravatar
Jackey
KnieselKniesel
Beiträge: 218
Registriert: 16.05.2007 18:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Jackey »

Ich finde das die Kleider und Co. total toll sind!
Das alte Design habe ich zwar nciht gekannt (ich kam gerade als das neue Design kam) aber ich habe Bilder auf "Erinnerungs-Petseiten gesehen" und ich finde das neue, die Pets usw. viel besser :D
Aber na ja, Ansichtssache eben.
Biiiiite besucht mal....
[size=200][url=http://www.zooperstar.com/photo-395157.html]...Gypsy[/url][/size]
Danke an Cheese für den coolen Ava!
[url=http://www.nicht-klicken.de.vu]NICHT KLICKEN!!![/url]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Aww, das ist ja echt knuffig da... sieht fast genauso aus wie Neopets. ^^ Ich schau mich da mal um :)

Antworten