Bitte, nicht immer gleich ein neuer Thread!

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Bitte, nicht immer gleich ein neuer Thread!

Beitrag von Jana »

Wenn ihr in den Kummerkasten schreiben möchtet und euer Thema in einen der schon bestehenden Themen passt, dann schreibt bitte dort rein und nicht immer einen neuen Thread eröffnen...

I`m still in love - bei ich hab mich verliebt
Liesbeskummer - er beachtet mich nicht etc.

Bitte haltet euch dran - denn kann auch keiner mehr meckern, er verliert den Überblick^^
Früher haben wir es auch so gemacht und es klappte auch.

Hab jetzt erst mal alle geschlossen, wo sich seit mind. den letzten 2 Wochen nichts mehr getan hat... die noch laufenden, werde ich natürlich zu ende bereden lassen^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt