Gina ist toll :)

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
Yatico
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 24.09.2007 09:14
Wohnort: Großkrotzenburg

Gina ist toll :)

Beitrag von Yatico »

Gina,
du bist einfach wunderbar!

Benutzeravatar
Joanna
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 12.07.2007 18:14

Beitrag von Joanna »

Ja, find ich auch :smile:
Eure Joanna

Benutzeravatar
Xena Lovegood
MinimuffMinimuff
Beiträge: 70
Registriert: 21.11.2007 12:40
Wohnort: Irgendwo

Beitrag von Xena Lovegood »

Ich auch!!!!!!!!!!!!! Stimmt genau!!!!

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Beitrag von Magista »

Ich auch ! (voll am rumschleimen hier :lol: )

Benutzeravatar
Feeline
KnieselKniesel
Beiträge: 240
Registriert: 24.10.2007 19:59

Beitrag von Feeline »

gINA IST SOOO TOLL



o gott ich rutsch ja fast auf meiner schleimspur aus *lol*
[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070608193659_dumbledores-armee.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/ps.gif[/img]
[img]http://i266.photobucket.com/albums/ii255/crazy_lil_Kat/spongebob.gif[/img]

Benutzeravatar
LilyLuna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2008 22:03

Beitrag von LilyLuna »

irgendwie find ich den thread unnötig. wir wissen doch alle das gina toll ist, oder?^^
[url=http://mzg.plusboard.de/]Bis(s) RPG[/url]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Beitrag von Gina »

Oh, öhm, dankeschön :oops:
*freu* *grins über beide ohren*

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

Gina hat geschrieben:Oh, öhm, dankeschön :oops:
*freu* *grins über beide ohren*
freu dich mal bissl weniger und meld dich endlich mal wieder bei mir :engel: :P :lol: :cry:

hab schon gina entzug
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Naja dann will ich aber auch mal sagen das du toll bist Gina.

Du bist toll Gina :D
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Tja, auch ich gehöre zu den wenigen hier, die dich ganz ok finden, Gina... nein, Quatsch, wir finden dich doch alle klasse Gina!

Und, damit es hier nicht zu viel Geschleime gibt *meine Vorredner tadelnd anschau* mein Lob... ganz, ganz, klein... um nicht zu sagen, winzig:

Gina! Du bist einfach wunderbar... Wie du das alles machst, obwohl du im ABI-Stress bist und so... und auch niemals die Nerven verlierst und beschließt die Schule zu schließen... Ich wünschte mir, es würde ewig so weitergehen mit deinem Hogwarts...Am liebsten wäre mir, wenn auch noch mein kleiner Bruder iwann diese Seite besuchen könnte (er hat ja gerade erst den 1. Film geguckt...)

lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Gesperrt