Das gewisse Etwas

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Bella Potter »

Na ja,ich denk mal sportlich und er sollte mich verstehen.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Madison Monteith »

Früher habe ich mir immer meinen Traumboy vorgestellt: mittelbonde Locken und große blaue Augen sollte er haben.
Dann dachte ich lange Zeit, dass es ganz wichtig wäre, dass er sportlich und musikalisch ist.
Seit ich mich zum ersten Mal verliebt habe (zumindest glaube ich, dass das mit mir passiert ist), weiß ich, dass solche Vorstellungen kaum eine Rolle spielen.
Natürlich hat er ein paar Eigenschaften und Vorlieben, denen ich ebenso nachgehe, doch er sieht komplett anders aus und besitzt auch sonst Vieles, über das ich mir noch nie Gedanken gemacht habe.
Je mehr man sich ein Bild macht, desto schwerer wird es sein, jemanden zu finden, der einem gefällt. Bei mir ist es so, dass ich das Gefühl habe, wir sind beide etwas reifer und er haz schon gelernt, seine Intelligenz zu zeigen und nutzen, was scheinbar viele Jungs in meinem Alter noch nicht richtig einschätzen. Ich denke einfach, dass wir uns ähnlich sind und merke, dass er über manche Themen die gleiche Meinung hat. Hin und wieder habe ich auch das Gefühl, zu wissen, was er gleich sageb wird oder gerade denkt. Seine Art und Weise in der er Sachen aufnimmt und umsetzt, spricht mich einfach an. Es ist nur ein Teil seines Charakters, doch der gefällt mir eben.
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Katniss Granger »

Er sollte charmant, lustig, offen und ehrlich sein :DD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von ChitChat »

Das "gewisse Etwas"... Vermutlich eine lederne Motorradjacke und ein Motorrad xD Oder Tattoos. Ich stehe auf Tattoos xD

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Zerafina »

Ich möchte jemanden der mein Herz berührt. Er muss nicht perfekt sein. Das Wichtigste ist Ehrlichkeit.

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Jonas Potter »

Ich möchte ein Mädchen haben, das ein süßes
Lächeln hat. :traeum:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Rachel Tonks »

Die Gleiche Liebe für das Selbe..

Das Ding ist, dass man mich kaum versteht wenn ich von meiner Liebe zum Theaterspielen Rede.. Sie sehen nur, was manche mir sagen, wie meine Augen anfangen zu leuchten.. Aber irgendwie können se ned mitreden, weil sie da echt nichts mit am Hut haben oder einfach nicht das selbe Fühlen..

Die Gleiche Passion für eben dieses..

Ich sehe es genau in einer einzigen Person, in dessen Augen und ich spür das auch ganz krass, während ich nie die Charakteren sehe, wenn ich die Filme guck, sondern seine Seele und seine Liebe. Ich spüre seine Liebe zu seinem Leben, seiner Religion. Wie auch meiner Religion.

Das selbe wurde mir nachgesagt. "Wenn ich dich auf der Bühne sehe, füllt sich mein ganzer Körper mit deiner Liebe dazu auf.." Die meisten Leute werden mich nie so zu Gesicht kriegen wie in diesen Momenten auf der Bühne.. Ich bin wie ein freier Phönix, wenn ich nur mal da Stehe.. Oftmals seh ich nedmal das Publikum.

Naja Theoretisch hab ich meinen Seelenverwandten gefunden.. Nur Praktisch happert es ganz Schwer.. xD

Das ist für mich ein sehr Starker Punkt.. Es muss sonst einfach das gewisse etwas sein.. Mich von den Füssen reissen.. Naja, das Alter ist auch ein Starker Punkt, ich interessiere mich einfach nicht für gleichaltrige. Mein Ex war 28 Jahre älter als ich.. Müssen über 30 Sein..
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Manedi »

Es kann auch schon ein Blick oder Lächeln sein. Vielleicht auch das Auftreten. Oder das Handeln.

Da gibt's etliche Möglichkeiten. Da es mich bisher noch nie "erwischt" hat, kann ich das nicht wirklich sagen.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Phönixtränchen »

Ich kann das gewisse Etwas gar nicht so richtig in Worte fassen. Wenn es so weit ist werde ich schon merken, dass ich mir genau das gewünscht habe :-))) :traeum: :verliebt:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Fire Gwen Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2014 10:31

Re: Das gewisse Etwas

Beitrag von Fire Gwen Granger »

Ich brauche jemanden der nicht dumm guckt wenn ein
Mädchen über Actionfilme reden.Und er sollte ungefähr so alt sein
wie ich.
Das wird mir hier zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen auf die Hüpfburg.

Antworten