Das gewisse Etwas

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Marilyn Mine
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2007 18:09
Wohnort: Nicht hier...

Das gewisse Etwas

Beitrag von Marilyn Mine »

Jeder sucht ja nach der richtig großen Liebe und für jeden zählt da etwas anderes. Da wollt ich mal fragen, was bei ich dieses "gewisse Etwas" ist, was euch ganz viel Herzklopfen bereitet!

Benutzeravatar
Nympfodora
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 31.07.2007 17:20
Wohnort: Das wo eh keiner kennt

Beitrag von Nympfodora »

Ich möchte eine Jungen der mich zum lachen bringt und mit den man sich auch über bücher und dergleichen unterhalten kann.

Wenn ihr so einen findet sagt mir bescheid :lol:

LG Nympfy
Weasley ist unser king!
Lässt jeden Quarfel durch den Ring.
Drum die Rawenclavs jetz sing
Weasley ist unser king!

Benutzeravatar
Sophie123
HauselfHauself
Beiträge: 285
Registriert: 05.11.2007 09:47
Wohnort: Sachsen-Anhalt, Altmark

Beitrag von Sophie123 »

Ich habe da keine bestimmten vorstellungen

Es muss halt einfach stimmen und passen :oops:

Keine so goße aussage ich weiß :o
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2007 18:09
Wohnort: Nicht hier...

Beitrag von Marilyn Mine »

Bei mir muss er irgendetwas geheimnisvolles an sich haben und nicht jede nehmen, die ihm über den Weg läuft und ansonsten verlass mich einfach auf mein Gefühl.
Carpe diem, wenn du noch kannst...

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Beitrag von niju »

bei mir muss er verständnisvoll sein und auch mal nur da sein um mich zu drücken...er muss keine großen reden schwingen können sondern einfach nur zum knuddeln und liebhaben da sein...und jemand sein, der mich auffängt wenn ich falle...so was könnte ich vorallem jetzt gebrauche :cry:
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 127
Registriert: 04.09.2007 18:16
Wohnort: Haus der Malfoys

Beitrag von ~Bellatrix~ »

lustig :lol: schlau :!: sportlich :bounce: wäre echt ein traummann! ach das auch noch :bussi: :wink:
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2007 18:09
Wohnort: Nicht hier...

Beitrag von Marilyn Mine »

Voll! Ich find das echt cool von euch, weil es gibt nämlich ein Mädchen in unserer Klasse, die hat sich für einen Euro mal im Schwimmbad vor versammelter Klasse (also genau genommen vor unseren Jungs) den BH ausgezogen. Alle Jungs sind hingerannt, nur "meiner" nicht, obwohl gar nicht zusammen ist. Das schätze ich besonders am... *schwärm* :bussi: :oops:
Carpe diem, wenn du noch kannst...

Benutzeravatar
Amy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 12.11.2007 15:15
Wohnort: London

Beitrag von Amy »

Ich finde das gewissen Etwas ist genau das was mich umhaut wenn ich ihn sehe und er mir zulächelt...
Das gewisse Etwas muss nicht heißen dass er super gut aussieht oder total schlau ist...
Ich finde das gewisse Etwas hat jeder von uns in uns und das macht uns doch alle so liebenswert=)

(ps.Ich find meistens genau die Leute anziehend die gar nicht in mein Beuteschema passen...das liegt wohl am gewissen Etwas=) )
Come and follow me

[img]http://80.190.202.79/pic/l/leseparadies/image21221.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

ich hab auch keine ahnung... was das gewisse etwas ist... es ist halt das gewisse etwas... deswegen verknall ich mich glaub ich immer in die falschen... :cry:
Amy hat geschrieben:(ps.Ich find meistens genau die Leute anziehend die gar nicht in mein Beuteschema passen...das liegt wohl am gewissen Etwas=) )
das ist bei mir genau so!!!!! :D
Bild

Marilyn Mine
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2007 18:09
Wohnort: Nicht hier...

Beitrag von Marilyn Mine »

Ach so ein Quatsch! Irgendwann triffst du schon IHN! Den Mr. Perfekt, der echt ALLES für dich macht. Sonst gehen wir halt beide zusammen ins Kloster ;-)
mary
Carpe diem, wenn du noch kannst...

Antworten