Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss??

8-9
33
7%
10-11
31
6%
12-13
66
14%
14-15
63
13%
16-17
43
9%
18-19
8
2%
20-21
8
2%
ich hatte noch gar keinen -.-
236
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 488

Lovehurricane
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2016 17:13

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Lovehurricane »

ich hatte noch keinen :engel: , aber in meinem alter wahrscheinlich normal ... :traeum: :bussi:

Nele Kaiser
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 12.06.2016 17:28

Re:

Beitrag von Nele Kaiser »

niju hat geschrieben:schade das es da oben nicht gibt: ich hatte noch gar keinen kuss^^

fühl mich so alleine, weil ich mit 14 immer noch keinen 1, kuss hatte^^ naja im moment hab ich für so was keine zeit....un küssen würde ich nur aus liebe xD

Ich finde, du kannst dich glücklich schätzen :).
Ich will jetzt auf keinen Fall die beleidigen, die ihren ersten Kuss schon hatten, aber ich finde-zumindest war es bei mir so-, dass der Typ es gar nicht wert war und ich "bereue" es irgendwie.
Dear Draco,
you called her Mudblood, eh? I made that mistake too.

Sincerely,
Snape.

Benutzeravatar
mirajane
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.06.2016 18:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von mirajane »

Bei meinem ersten "richtigen" Kuss war ich 15. Es war 2014 kurz nachdem feststand, dass Deutschland Weltmeister war.
Wir haben das Spiel mit ein paar Freunden geschaut und sind dann nach dem Sieg nach draußen zum böllern gegangen, um der Freude Luft zu machen. Dann hat mich mein bester Freund einfach geküsst, ohne eine Erklärung und hat mich dann angestrahlt.
Ich bin froh, dass ich meinen "ersten Kuss" nicht an jemanden verschwendet habe, bei dem ich es jetzt bereuen würde.
>The truth never set me free, so I did it myself.<

Petrichor
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2016 22:48

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Petrichor »

Hallo :smile: ,
ich hab mich früher immer geweigert bei Wahrheit oder Pflicht jemanden zu küssen, also hatte ich meinen ersten Kuss mit 17 Jahren erst. Es war mit meinem ersten Freund, sehr aufregend und etwas unbeholfen.
Ich kenne das Gefühl endlich einen Freund haben zu wollen und einen Kuss zu bekommen und ich kann dir versichern, wenn du offen auf andere zu gehst und immer (naja meistens ;) ) freundlich bist das du dann bald viele Verehrer haben wirst und du dich nur noch für deinen Richtigen entscheiden musst.
Liebe Grüße
Petrichor

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Emma_Moon »

Ich hatte noch keinen, auch nicht beim Flaschendrehen, wenn wir das spielen wollten, hatten wir immer zu wenig Jungs
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Antworten