Gedenke den toten

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
kath huffly
GhulGhul
Beiträge: 466
Registriert: 13.10.2008 15:06
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von kath huffly »

Hier ist meine Liste, von denen dessen Tod wir alle bedauern. Diejenigen die für das Gute gekämpft haben. Diejenigen die für andere da waren und alles gegen den dunklen Lord unternommen haben.

- Alastor (Mad-Eye) Moody .. er war der genialste Auror von allen. Er kämpfte immer für das Gute, unermüdlich. Er hat es nicht verdient so unwürdig zu sterben. Verraten durch einen Freund, getötet von dem dunklen Lord wurde er niemals wieder gefunden. Er konnte nicht begraben werden, er hat seine wohlverdiente, letzte Ruhestätte nie erhalten. Seine eigene Waffe verwendet von den schlechten und sein Name im Mund aller spottenden. Ich gedenke besonders ihm, da er so einen Tod nicht verdient hat. Ruhe in Frieden.

- Fred Weasley .. ein Bruder vieler die ein Haus mit ihm teilten doch auch dener die ihn mochte und für die er immer da war. Unschuldig ermordet durch einen schief gegangenen Fluch. Er hat bis zum bitteren Ende gekämpft und hat sogar in den schlimmsten Situationen noch einen witz aus seinem angesengten Ärmel geschüttelt. Gestorben in den Armen seiner Brüder, wird uns Fred immer in Erinnerung bleiben. Für den einen, für dessen Tod es keine Erklärung gibt.

- Nymphadora Tonks Lupin & Remus Lupin .. gestorben aus Rachelust und Hass. Tonks getötet von ihrer eigenen Familie hat gelämpft bis es nicht mehr geht, doch am Ende wurde sie wegen ihrer Liebe ertappt. Lupin der sich bis zum bitteren Ende mit Dolohow duelliert hat, gefallen in einem Kampf in dem er gewinnen sollte. Beide hinterließen einen Sohn der bis in die Ewigkeit stolz auf seine Eltern sein kann, denn sie haben für den Frieden gekämpft. Gegen den dunklen Lord und für Harry und das ist das was zählt. Hoffentlich geht es euch gut da oben.

Diese vier Personen und noch unzählige mehr die im Kampf um Hogwarts, gegen Hogwarts, davor oder danach starben. Sie alle waren Menschen, ob gut oder böse, und jeder Tot ist zu bedauern. Ich gedenke allen, absolut allen und hoffe, dass sie gut ruhen mögen.
[b][size=84]C [i]O F F E[/i] & S[i] U S H I[/i] * A [i]D D I C T E D[/i][/size][/b]

Benutzeravatar
audrey
KnieselKniesel
Beiträge: 230
Registriert: 04.10.2008 23:22
Wohnort: österreich.

Beitrag von audrey »

das hast du so rührend geschrieben, kath *tränen in den augen bekomm*

ich gedenke dobby, einem freien elfen der im kampf um das gute sein leben geopfert hat. er war für harry immer da und ist ein treuer und ergeben diener gewesen. sein tot hat uns alle überrascht und errschüttert. er hat ihnen in einer verzweifelten lage geholfen. in einer lage für die es keinen ausgang zu geben schien. er hat sich gegen seine ehemaligen herren gestellt und war bis zum ende auf der guten seite.
seine todesszene ist herzerschütternd und ich hoffe das grab steht immer noch dort. dort wo dobby liegt dobby, ein freier elf.
->[url=http://dragcave.net/viewdragon/tE4Y][img]http://dragcave.net/image/tE4Y.gif[/img][/url] [url=http://dragcave.net/viewdragon/5CM8][img]http://dragcave.net/image/5CM8.gif[/img][/url]<-
[size=84]DA rauf klicken.[/size]

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

wir gedenken heute Severus Snape, der sich durch seinen Mut, und seine Tapferkeit ausgezeichnet hat, und der, tortz seiner Harten schale, Liebe empfinden konnte. :cry:

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Ich gedenke Colin Creevey, der bewiesen hat dass er ein wahrer Gryffindor war, und dafür sein Leben lassen musste.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

Ich Gedenke hiermit dem tapfersten mann den es gibt und der immer schweigen musste, obwohl er immer gut war und das richtige tat, der immer großes unglück hatte, und als feigling beschimpft wurde,Severus Snape RIP :cry:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Grunrabur

Beitrag von Grunrabur »

An Albus Dumbledore der Held der Schule als ich sein ende gelesen habe musste ich heulen

Benutzeravatar
Anjanka Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2009 19:35
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Anjanka Malfoy »

Ich schließe mich SeverusEvans an. Es muss nicht leicht für ihn gewesen sein einerseits immer sein leben aufs Spiel zu setzten und andererseits nie Anerkennung, außer von Dumbledore zu bekommen. Im gegenteil es haben ihn ja die meisten für einen Verräter gehalten.
Aber ich möchte auch der anderen Toten gedenken, die dafür ihr Leben lassen mußten, dass Voldemort gestoppt wurde.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

Ich möchte allen Toten gedenken, die ihr Leben im Kampf gegen Voldemort lassen mussten.

Benutzeravatar
alice_3333
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010 14:59
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von alice_3333 »

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____×§× ______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()______ ___ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,(,|,",_______ק ×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$ $$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____ _________$

ich zünde eine kerze für alle Toten an die ihr Leben unschuldig verlassen haben

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Severus Snape
Ruhe in Frieden
Du wirst immer in meinem Herzen sein!!!
Alle anderen die keine Todesser oder Voldemort sind auch nicht vergessen!

Antworten