Gedenke den toten

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
FleurDelacour
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 129
Registriert: 13.05.2008 10:54
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von FleurDelacour »

An Ted Tonks der tapfer geflohen ist, zu Harry gehalten hat und nie seinen Enkel kennen lernen durfte :cry:

schönes Thema übrigens

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Beitrag von dracken »

Libe fleur mir kommen (auch als Todesser) fast die Tränen wenn ich daran denke dass Ted tonks nie seine Eltern kennenlernen wird :x
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Benutzeravatar
Knuddelmuff
KnieselKniesel
Beiträge: 222
Registriert: 17.03.2008 15:43

Beitrag von Knuddelmuff »

An Dobby, der als freier Elf für Harry Potter gestorben ist... :cry:
[img]http://img7.myimg.de/dracosigee12c.jpg[/img][img]http://home.comcast.net/~gghadden/frosch_roteaugen.gif[/img]

Benutzeravatar
HermyGranger
GhulGhul
Beiträge: 462
Registriert: 11.12.2007 16:17

Beitrag von HermyGranger »

an den Nimbus 2000 der bis zum ende gekämpft hat, und an den Feuerblitz der auch bis zum ende gekämpft hat
beide sind im Kapf gefallen :cry:

Und natürlich für all die die schon 30000 mal genannt wurden :cry: :oops:
Let´s have some fun.

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Beitrag von dracken »

also noch mal an alle: Sirius,fred,dobby,tonks(nymphadora),remus,
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Ich gedenke an:

Severus Snape,
der umsonst gestorben ist, nur wegen Lord Voldemorts Gier. :cry:
Er war mein Lieblingschara (Ja, schon vor dem 7.!) und bleibt es noch. Wie Harry schon sagte, der tapferste Mann, den ich kenne und es tut mir so Leid ums seine verlorene Liebe.

Albus Dumbledore,
den großartigsten Zauberer, den es je gab, den man immer noch respektiert, wenn er tot ist, selbst wenn JK gesagt hat, dass er schwul sei, was nicht schlimm ist!!
Er war immer für alle da, selbst für Tom Riddle, dem man aber nciht mehr helfen konnte.

Dobby,
ein wunderbarer Elf, der für sein großes Vorbild gestorben ist. Bellatrix, du bist ein Monster, und zwar noch mehr, nachdem du Dobby getötet hast!! Dobby wurde von seinem größten Held vergraben und das gebürt ihm auch!!

Remus Lupin + Nymphadora Tonks,
die so glücklich mit ihrem Kind waren und dann von Dolohow und Bellatrix getötet wurden. Schon wieder ein Grund, warum ich Bellatrix hasse!! Armer Teddy, du konntest deine Eltern nie wirklich kennenlernen...

Fred Weasley,
der mit einem Lächeln auf den Lippen starb und dessen Tod, in Georges' Leben wohl immer ein Loch bleiben wird!!

James + Lily Potter,
die für ihren Sohn gestorben sind!! Sie hätten nicht sterben sollen, dafür eine Familie auseinanderzureißen und ein einziges kleines noch einjähriges Kind übrig zu lassen, ist eine schreckliche Tat. Deswegen musste Harry zu den Dursleys, zu Leuten, die nett zu ihm waren!!
Aber durch ihren Tod, vor allem Lilys, konnte Harry die Welt vor Voldemort retten!!

Hedwig,
deren Tod in dem Gewimmel niemand so richtig mitbekommen hat und den ich ebenfalls erst nicht richtig registriert habe.
Arme Hedwig, du warst so lange Harrys treueste Begleiterin und hättest da nicht sterben sollen...

den Basilisken,
der für Voldemorts Zwecke missbrauch wurde und sterben musste, weil Voldemort zu dumm war. Der Basilisk ,musste viele Jahre in der Kammer bleiben und ich glaube nicht, dass er viel Platz hatte. Also, auch für ihn trauere ich...

Sirius Black,
ebenfalls ein großartiger Zauberer, der viele Jahre umsonst in Askaban sitzen musste. Respekt, dass er nicht verrückt geworden ist und sogar als erster geschafft hat, aus diesem Gefängnis zu entkommen. Er wurde von Bellatrix umgebracht, die schon so viele Morde auf dem Gewissen hat und die ich noch mehr hasse, als Voldemort...

Regulus Arcturus Black,
R.A.B., der es schaffte sich gegen seinen Meister zu stellen und einen Horkrux von ihm zu stehlen. Er mochte seine Familie udn auch Kreacher, was Sirius nie getan hatte. Er stahl Slytherins Medallion und ließ ein anderes da, eine wahrhafte Großtat. Ich frage mich immer noch, wie er gewusst hatte, dass Voldemort Horkruxe gemacht hat und sogar herausgefunden hat, wo dieser war. Leider hat er es nicht geschafft, den Horkux zu zerstören...

Colin Creevey,
den Kamera-Jungen, der genau wie Dobby gestorben ist, für sein größtes Vorbildes. Er schlich sich an allen vorbei, trotz Verbot und starb in der großen Schlacht von Hogwarts.
Bild

Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

Ich gedenke

Dobby,
der für Harry Potter alles gemacht hat, sogar für ihn zu sterben hat er nicht gefürchtet. I'll always remember his last Words.. "Harry ... Potter.."

Sirius Black,
der unschuldig in Askaban saß, für Morde und Verrat, die er nie begangen hatte. Der immer vor dem Ministerium flüchten musste, auch wenn er unschuldig war. Und letztendlich für das Gute und für Harry starb.

Lord Voldemort,
der eigentlich nie wusste, was er tat. Der eine schlimme Kindheit hatte und deswegen so war. Ich gedenke ihm, weil ihn nie jemand verstand und er auch nie Liebe gespürt hat.

Nymphadora Tonks,
die in der Schlacht von Hogwarts ums Leben kommt. Zwar war sie immer schon ein bisschen tollpatschig, aber immer für einen da und im Kampf immer bereit alles zu geben, letztlich ihr Leben.

Remus Lupin,
der immer eine Last zu tragen hatte und nie richtig leben konnte. Außer zu Schluss mit Tonks, mit der er einen kleinen Sohn auf die Welt brachte, der mal wieder Freude in die trostlose Stimmung des kalten Krieges brachte.
Ich werde dich nie vergessen, Remus.

Severus Snape,
den ich eigentlich noch nie mochte. Den ich aber in gewisser Weise bestaune. Nicht jeder schafft es, so zu tun als wäre er auf Voldemorts Seite, obwohl er in Wahrheit ein Spion ist. Er musste für die Gier sterben und ist erst in diese Lage gekommen, weil seine große Liebe, Lily, ihn nicht wollte.

Lily & James Potter,
die als Erste in dem Kampf zwischen Harry und Voldemort starben. Vergessen werden wir die beiden wohl nie..

Bellatrix Lestrange,
die so geblendet war von der Macht Voldemorts, dass sie nicht sah, was sie tat. Und am Schluss deswegen auch noch starb.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
hanna lina
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2008 14:12

Beitrag von hanna lina »

An Dumbledore, der Harry immer großartig unterstützt, sich immer für ihn eingesetzt und ihm geglaubt hat! Der für alle immer da war und seine Fehler eingesehen hat!

An Sirius, der für Harry immer da war, für ihn alle Strapatzen auf
sich genommen und ihn immer in Schutz genommen hat! Er saß unschuldig in Askaban und starb am Ende, weil er Harry zu Hilfe geeilt war!


An Lily und James, die für Harry gekämpft und sich zu seinem Schutz geopfert haben!

An Dobby, der Harry (und seinen Freunden) mehrmals das Leben gerettet hat!

An Fred, der für Harry gekämpft hat und am Ende in der Schlacht getötet wurde!

An Mad Ey, der Harry beschützen wollte und umgebracht wurde!

An Lupin, der für Harry ein großartiger Lehrer war, ihm viel geholfen und für ihn gekämft hat! Und dabei ermordet wurde!

An Tonks, die immer lustig war und ihre Liebe zu Lupin verheimlicht hatte, ihm in die Schlacht folgte und mit ihm starb!

An Peter Pedigrew obwohl er ein Verräter war und Harry Eltern verraten hatte! Aber am Ende doch kurz Mitleid mit Harry hatte und von Voldemort getötet wurde!

An Cedrig Diggory, der im Trimagischen Turnier von Wurmschwanz ermordet wurde!

An Snape, der zwar oft gemein zu Harry war aber uhn im geheimen doch beschützt hatte, weil er Lily liebte!
GRYFFINDOR!!!!!

Benutzeravatar
Ariana Dumbledore
KoboldKobold
Beiträge: 664
Registriert: 06.04.2008 11:34
Wohnort: In der Pampa ;D

Beitrag von Ariana Dumbledore »

kirtash Verfasst am: 14.06.08 11:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich gedenke an:

Severus Snape,
der umsonst gestorben ist, nur wegen Lord Voldemorts Gier.
Er war mein Lieblingschara (Ja, schon vor dem 7.!) und bleibt es noch. Wie Harry schon sagte, der tapferste Mann, den ich kenne und es tut mir so Leid ums seine verlorene Liebe.

Albus Dumbledore,
den großartigsten Zauberer, den es je gab, den man immer noch respektiert, wenn er tot ist, selbst wenn JK gesagt hat, dass er schwul sei, was nicht schlimm ist!!
Er war immer für alle da, selbst für Tom Riddle, dem man aber nciht mehr helfen konnte.

Dobby,
ein wunderbarer Elf, der für sein großes Vorbild gestorben ist. Bellatrix, du bist ein Monster, und zwar noch mehr, nachdem du Dobby getötet hast!! Dobby wurde von seinem größten Held vergraben und das gebürt ihm auch!!

Remus Lupin + Nymphadora Tonks,
die so glücklich mit ihrem Kind waren und dann von Dolohow und Bellatrix getötet wurden. Schon wieder ein Grund, warum ich Bellatrix hasse!! Armer Teddy, du konntest deine Eltern nie wirklich kennenlernen...

Fred Weasley,
der mit einem Lächeln auf den Lippen starb und dessen Tod, in Georges' Leben wohl immer ein Loch bleiben wird!!

James + Lily Potter,
die für ihren Sohn gestorben sind!! Sie hätten nicht sterben sollen, dafür eine Familie auseinanderzureißen und ein einziges kleines noch einjähriges Kind übrig zu lassen, ist eine schreckliche Tat. Deswegen musste Harry zu den Dursleys, zu Leuten, die nett zu ihm waren!!
Aber durch ihren Tod, vor allem Lilys, konnte Harry die Welt vor Voldemort retten!!

Hedwig,
deren Tod in dem Gewimmel niemand so richtig mitbekommen hat und den ich ebenfalls erst nicht richtig registriert habe.
Arme Hedwig, du warst so lange Harrys treueste Begleiterin und hättest da nicht sterben sollen...

den Basilisken,
der für Voldemorts Zwecke missbrauch wurde und sterben musste, weil Voldemort zu dumm war. Der Basilisk ,musste viele Jahre in der Kammer bleiben und ich glaube nicht, dass er viel Platz hatte. Also, auch für ihn trauere ich...

Sirius Black,
ebenfalls ein großartiger Zauberer, der viele Jahre umsonst in Askaban sitzen musste. Respekt, dass er nicht verrückt geworden ist und sogar als erster geschafft hat, aus diesem Gefängnis zu entkommen. Er wurde von Bellatrix umgebracht, die schon so viele Morde auf dem Gewissen hat und die ich noch mehr hasse, als Voldemort...

Regulus Arcturus Black,
R.A.B., der es schaffte sich gegen seinen Meister zu stellen und einen Horkrux von ihm zu stehlen. Er mochte seine Familie udn auch Kreacher, was Sirius nie getan hatte. Er stahl Slytherins Medallion und ließ ein anderes da, eine wahrhafte Großtat. Ich frage mich immer noch, wie er gewusst hatte, dass Voldemort Horkruxe gemacht hat und sogar herausgefunden hat, wo dieser war. Leider hat er es nicht geschafft, den Horkux zu zerstören...

Colin Creevey,
den Kamera-Jungen, der genau wie Dobby gestorben ist, für sein größtes Vorbildes. Er schlich sich an allen vorbei, trotz Verbot und starb in der großen Schlacht von Hogwarts.
da gibts nichts mehr zu ergänzen...außer ARIANA DUMBLEDORE
die erst durch 2 dumme muggel jungen für ihr leben gekenzeichnet wurde und am ende in jungen jahren unschuldig sterben musste, weil sich zauberer nicht einigen konnten....
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Benutzeravatar
*flora*
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 27.06.2008 19:10
Wohnort: hogwarts, in den Ferien Godric's HollowXDDD

Beitrag von *flora* »

an den armen dobby, der für harry potter gekämpft hat und gestorben ist, um harry, hermine, luna, mr. ollivander und dean zu retten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

warum hat das verdammte messer nicht harrys bein getroffen???
das würde sich verheilen lassen!!!!!!!!! :engel:

Antworten