Gedenke den toten

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Tonks~Lupin
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 17.02.2008 12:14

Beitrag von Tonks~Lupin »

Ich gedenke hiermit insbesondere Remus Lupin, er war ein unglaublicher Mensch, dem viel zu viel unrecht wiederfahren ist und ich bin mir sicher seine Freunde vermissen ihn.... *snif* :cry: er wäre ein toller papa geworden..... ted lupin,..... der arme hat seine eltern verloren :cry: :cry: :cry:
Natürlich gedenke ich auch der lieben (courageous&clumsy ^^ ) Tonks! (sie würde es wohl nicht gerne hören wenn ich ihren vornamen schreibe :lol: )
In Memory -> Tonks&Lupin!
[url=http://feltbeats.com][img]http://img118.imageshack.us/img118/6778/fealtbeatcom.png[/img][/url]
[size=75][url=http://twitter.com/vanase]follow me... (:[/url]
Ava von Coon <3[/size]

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

Ich Gedenke Sirius Black, dem wohl besten Paten, den sich ein Junge nur wünschen kann.... :cry:

Hedwig, eine Eule, die Harry eine treue Weggefährtin war, auch wenn sie manchmal beleidigt war....*sniff* Harrys erstes Geburtstagsgeschenk, dass von Herzen kam.... :cry: Ich hab selten so geweint, wie bei ihrem Tod.... :cry: :cry:
Bild

Dobby, den Harry gerettet hat.... der treu zu Harry stand und als freier Elb starb.... für das Gute.... :cry:

Fred Weasley, der von seinem Zwilling getrennt worden ist.... und mit einem Lächln starb.... er lies sein Leben für das Gute.... :cry:

Remus Lupin und Nymphadora Tonks, die für das Gute starben und nie vergessen werden.... und ich gedenke Ihrem Sohn, den sie alleine in der Welt zurücklassen mussten.... :cry:

Lily und James Potter, die nie ihren Sohn haben aufwachsen sehen können.... sie sind von einem Guten Freund verraten worden.... und doch haben sie Harry vermitteln können, was wichtig ist, im Leben.... LIEBE .... :cry:
und besonders Lily gedenke ich, weil sie sich nie mit ihrer Schwester hat versöhnen können....

Severus Snape, den ich falsch eingeschätzt habe und der doch immer auf der guten Seite war.... für seinen Mut.... und dafür, dass er eines nur zu gut kannte, was der dunkle Lord nie verstand.... Liebe.... *sniff*

Familie Riddle, die getäuscht wurde.... besonders Tom Riddle senior, der sein Leben lies, weil er ein Kind gezeugt hat, dass die Welt in Angst und Schrecken versetzt hat.... für die Täuschung Merope Gaunts liesen Tausende ihr Leben....

Merope Gaunt, die durch unattraktivität gezeichnet war.... und ihre gering vorhandene Magie aufgegeben hat.... sie starb nach 17 Jahren Elend und hinterlies einen Sohn....

Und ich gedenke allen anderen, die Gestorben sind, für das, an dass sie glaubten!

Ja, ich gedenke auch Tom Marvolo Riddle, der als Waise aufwuchs und nie akzeptiert wurde.... er lernte nie, zu lieben.... und wurde nie geliebt.... Er hatte niemanden, der ihm lehrte, was Recht und was unrecht war.... Man hat ihm nur die Chance Hogwarts gegeben.... keine weitere.... er kannte keine Freundschaft, weil niemand seine Freundschaft wollte, nur weil er anders war.... Ich gedenke, dass er zu früh erwachsen werden musste.... weil er keine Familie hatte.... Ich gedenke, dass er zu schwach war, trotz seiner Lebensumstände das Richtige zu tun.... schwacher war, als Harry Potter, der unter ähnlichen Umständen aufwuchs.... Ich Gedenke ihm, weil ich Mittleid mit ihm habe....

Und ich Gedenke auch Bellatrix Lestrange, die durch Treue zu ihrem Herrn verblendet war.... die Bedingungslos Lord Voldemort bis in den Tod gefolgt ist, ohne zu sehen, dass dies der Falsche Weg ist.... Auch für sie empfinde ich Mittleid, weil sie zu schwach war, selbst zu denken und zu handeln....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

SuPeR IdEe

Beitrag von filchhasser »

An Proffessor Quirrel der in den Wäldern Albaniens von Tom Riddle überfallen wurde ( eine stotter minute im gedenken an ihn)

An Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore Der zu Harry gehalten hat bis ganz zum schluss (Halbmondbrille)

An Rufus Scrimgeor der in ehren gestorben ist da er unter Qualen Harry nicht verraten hat.

An Peter Pettigrew der Mitleid mit Harry hatte aber es ihn nicht gerettet hat ( Hoch lebe WuRmScHwAnZ )

An Dobby den treuen Hauselfen lasst uns nochmals seine letzten Worte lesen "Harry...Potter..." ( B. Elfe R. lebe hoch )

An Cedric Diggory der eigentlich nicht hätte sterben müssen

An Colin Creevy der geborene Fotograf armer Junge :(

Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter, der war"s
Und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Benutzeravatar
Lolli
MondkalbMondkalb
Beiträge: 153
Registriert: 23.05.2007 21:12
Wohnort: L...

Beitrag von Lolli »

An James und Lily Potter, die ihren Sohn vor Voldemort beschützten.

An Sirius Black, der viele jahre unschuldig in Askaban saß und für Harry starb.

An Cedric Diggory, der das Trimagische Tunier gewann und starb.

An Albus Dumbledore, der einzige Zauberer, vordem sich Voldemort gefürchtet hatte.

An Hedwig, die eine gute Freundin für Harry war.

An Moody, der immer gegen die dunkle Seite war.

An Ted Tonks, der auf der Flucht starb.

An Fred Weasley, der ein super Scherzbold war.

An George Weasley, der seinen Zwillingsbruder verloren hat.

An die Familie Weasley, die einen wertvollen Menschen verloren hat.

An Remus Lupin, der immer das beste für Harry wollte.

An Nymphadora Tonks, die immer an der Seite ihres Ehemanns Remus sein wollte und ihn nahm, obwohl er ein Werwolf war.

An Severus Snape, der unschuldig umgebracht wurde und Lily Evans (später Potter) liebte.

An Bellatrix Black (später Lestrang), die einfach nur ein toller Chara war.

An Lord Voldemort, denn ohne ihn hätte das Buch keinen Sinn.

An Colin Creevy, der starb, als er sich zurückschlich.

An alle restlichen Krieger, die nicht namentlich genannt worden sind.

An alle gestorbenen und deren Angehörigen.

An Ted Lupin, der seine Eltern verlor.
was soll ich sagen? xD

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

sirius black, der unschuldig in askaban ausharrte, entkam und schließlich für harry starb
und bellatrix lestrange, deren treue wohl unübertroffen war
und tom riddle, dem armen, elternlosen jungen, der zum größten magier aller zeiten wurde, und das ohne eine frau, der er vertraute, und der sogar den tod besiegte
und narzissa malfoy, die sich der dunklen seite versprach, bis die liebe zu ihrem sohn sie sogar am kampf hinderte.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Colin Creevy, der Harry das ganze 2. Schuljahr mit seiner Kamera verfolgte, dann aber versteinert wurde und im Kampf gegen Voldemord gestorben ist :cry:

Cedric Diggory,welcher ein stolzer Verteidiger der Ehere Hufflepuffs war und durch Wurmschwanz beim Trimagischen tunier getötet wurde :cry:

Bellatrix Lestrange,die, die eine nahezu perfekte böse war, und im Kampf gegen Molly Weasley starb. :cry:

Nympfadora Tonks, die immer zu den guten gehalten hat und niemals aufgegeben hat und am ende sogar ihr kind verlassen hat um in den kampf zu gehen. :cry:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
Magda-Hexe
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 19.04.2008 15:13

Beitrag von Magda-Hexe »

An all die Unschuldigen muggel, die durch die Hand von Lord Voldemort oder Todessern starben

An Lupin & Tonks, die im Kampf starben

An Sirius, der immer ein guter Pate für Harry war

An Dobby, der in deinem Versuch andere zu retten, starb

An Hedwig, die immer eine gute Freundin für Harry war

An Lily und James Potter, die für ihren Sohn starben

... :cry: :cry: *heul*
[b] Ich bin eine Stolze Hufflepuff <3 [/b]

------
[img]http://i302.photobucket.com/albums/nn112/nessieluvsdbz/Twilight/14j9gqt.gif[/img]
♥ [size=134][b]B[/size][/b][size=109]ella[/size] & [size=134][b]E[/size][/b][size=109]dward[/size] ♥

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Beitrag von dracken »

An unseren großen Meister Lord Voldemort **verbeug** das er gefallen ist durch dieses Potter schwein :x .
Aber er wird wieder auferstehen wie er es schon einmal getan hat und ich werde auf ihn warten genauso wie alle anderen Todesser.
:D

"Wir SLYTHERINS sind die Listigsten und unsere Freunde sind uns am Wichtigsten"

Benutzeravatar
Mixery
HauselfHauself
Beiträge: 286
Registriert: 09.05.2008 00:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Mixery »

Ich gedenke allen Todessern, die durch ihre Familie in diese Dienste geboren wurden und keinen anderen Weg sahen, als sich dem dunklen Lord anzuschließen!!! Sie starben aus Unwissenheit!!! :!:
Desweiteren gedenke ich allen Opfern, die Voldemorts Weg der Macht nicht überlebt haben, auf welchen Weg auch immer!!! R.I.P.
[img]http://img135.imageshack.us/img135/3865/aragornro2.jpg[/img]
[size=75]Ava und Sig sind von nathalie haid... Vielen Dank an sie...[/size]

Benutzeravatar
ginny103
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.06.2008 16:14
Wohnort: Hogwarts, Hufflepuff Schlafsaal und sonst Godric´s Hollow

Beitrag von ginny103 »

an fred!!! er hätte nicht sterben sollen. george tut mir so leid. *schluchz* :cry:

Antworten