Zusammenfassung vieler Fragen

Hast du eine Frage, die in den FAQs von Ginas Hogwarts nicht zu finden ist?
Melde dich hier und dir wird bald geholfen!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Elara »

Ich nehme an, du meinst animierte Gifs? Da geht das genauso, ich hab's gerade getestet.

Benutzeravatar
KathyLestrange
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 22.04.2016 13:20
Wohnort: Kreuztal

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von KathyLestrange »

ja meinte ich :smile:
oh, okay, dann muss ich das wohl nochmal versuchen. Habe ich dann wohl irgendwas falsch gemacht ^^
Dankeschön :blumen:
Bild

luna.quidditch
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016 16:55

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von luna.quidditch »

Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, hab sie nirgends gefunden

Ich habe auf ZH einen Geheimgang gefunden, den ich nicht öffnen kann. Was soll ich tun?

und: Bei Riddles Taschenkalender bin ich beim zweiten Rätsel, komme aber einfach nicht weiter, da ich das Rätsel nicht gelöst bekomme, obwohl ich schon jedes Tier aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind eingegeben habe.
"Du bist der der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe ist - oder Freundschaft! Und deswegen kannst du mir nur leidtun."

Benutzeravatar
*Ginny-Luna*
KnieselKniesel
Beiträge: 217
Registriert: 19.06.2015 15:41
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von *Ginny-Luna* »

Ich glaube hier kann dir niemand helfen ;-)

Zu deinem ersten Problem: einfach rumprobieren, abwarten und nachdenken

Zum zweiten: Rechtschreibung prüfen, doppelt nachschauen, ob du wirklich jedes probiert hast und auch hier wieder nachdenken ^^
Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.

Drachenkaiserin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016 18:00

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Drachenkaiserin »

Hallo.
Ich habe da mal eine Frage.
Wo finde ich denn den Honigtopf?
Carpe diem!

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Der Nox »

Den findest du genau wie im Buch auch. Entweder du wartest, bis du in die dritte Klasse kommst und dann offiziell nach Hogsmeade darfst. Oder du machst dich auf die Suche nach einem Geheimgang, der dich ins Dorf führt. Beides ist möglich, aber natürlich darf dir niemand verraten wo du den Gang findest.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Darcey Ann
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 02.05.2020 08:24
Wohnort: Hogwarts

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Darcey Ann »

luna.quidditch hat geschrieben:
19.11.2016 15:36
Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, hab sie nirgends gefunden

Ich habe auf ZH einen Geheimgang gefunden, den ich nicht öffnen kann. Was soll ich tun?

und: Bei Riddles Taschenkalender bin ich beim zweiten Rätsel, komme aber einfach nicht weiter, da ich das Rätsel nicht gelöst bekomme, obwohl ich schon jedes Tier aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind eingegeben habe.
Es muss ja kein Wildtier sein am besten du denkst nach und versuchst nicht herum.
Ich hatte auch keine Ahnung letztendlich habe ich es aber heraus gefunden.
I've learned that being myself often has downs and ups, but I've also learned to not care, and just be it!

Denice de Silenzio
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2022 13:54

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Denice de Silenzio »

Ich hätte noch eine andere Frage:
Ich sehe wenn ich etwas hier schreibe manche Emojis nicht, also dort ist dann so eine kleines "Bild-Bild" (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also ein Bild von einem Bild mit einer eingeknickten Ecke, ganz klein) und direkt neben dran steht dann wie man den Emoji mit Zeichen schreiben soll damit der dann als Emoji erscheint, also zum Beispiel : smile : (ohne die Leerzeichen).
Warum ist das so? Ich kann z.B nur die Emojis Shocked, Cool, Mad, Razz, Embarassed, Crying or Very sad, Rolling eyes, Exclamation, Question, Idea und Arrow sehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße
Denice
Stark ist nicht derjenige der einen Schwächeren unterdrückt.
Stark ist, wer einem Schwächeren zu Hilfe kommt!


Bild

Senga :)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 20.10.2022 16:25

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Beitrag von Senga :) »

Ich hab Problem mit den Bildern, wollte vor kurzem eins im Unterricht einfügen. War zu groß, ich habs kleiner gemacht, immer npch zu groß. Kann man das auch per Eule schicken? Wenn ja wie? LG
Bild
Senga :) auf ZH (:

Antworten