Charakter - Rita Kimmkorn

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Becks
NewbieNewbie

Charakter - Rita Kimmkorn

Beitrag von Becks »

Rita Kimmkorn

Rita Kimmkorn (ca. *1951) ist Sensationsreporterin für den Tagespropheten. Gelegentlich schreibt sie aber Berichte für die Hexenwoche. Rita hat schon ein paar Biographien geschrieben, unter anderem die von Professor Dumbledore. Sie hat blonde Haare, trägt in der Regel magentafarbene Kleider und hat dicke Finger mit fast fünf Zentimeter langen, roten Fingernägeln. Sie selbst stellt sich als attraktiv dar, obwohl sie sonst nicht so beschrieben wird. Sie scheint immer wieder Dinge zu wissen, von denen sie eigentlich nichts wissen kann. Rita Kimmkorn ist aber ein nichtregistrierter Animagus und kann sich in einen Käfer verwandeln was dazu führt das sie Dinge erfährt die sie besser nicht wissen sollte, da ihre Artikel oft falsche oder missverständliche Aussagen enthalten. Um ihre Artikel zu schreiben benutzt sie ihre "Flotte Schreibe Feder". Im 4ten Teil schreibt sie Artikel den über Harry und die anderen Champions. Sie schreibt falsche Sachen über Harry und übertreibt sehr, z.B. das Harry wegen seinen Eltern sich die Augen ausweint. Eine Zeit lang hat sie es auch auf Hermine abgesehen und stellt sie und Harry als Paar dar. Doch Hermine lässt sich dadurch nicht einschüchtern und hält Rita Kimmkorn im 5ten Teil als Animagus "gefangen" und so hat sie unter Kontrolle, was Rita Kimmkorn schreibt oder auch nicht. Im 5ten Teil schreibt Rita dann einen Bericht in dem Harry, die ganze Wahrheit über Voldemort sagen kann.

noch ein text :D hoffe ihr könnt ihn gebrauchen :D
Becks

Haus: Slytherin
Zuletzt geändert von Becks am 15.12.2008 16:48, insgesamt 6-mal geändert.

anne_black
MondkalbMondkalb

Beitrag von anne_black »

Du könntest noch genauer auf ihre Rolle in Teil 4 darstellen, wie sie Harry und die anderen Champions darstellt.
Und was man im 7. Teil noch über sie erfährt....
"Schwarz ist nicht nur eine Farbe. Schwarz steht für Mode und Stil!"
[img]http://img88.imageshack.us/img88/3011/028fd2.jpg[/img]
http://potterkids.foren-city.de/

Ginevra
EuleEule

Beitrag von Ginevra »

Du könntest noch ein Beispiel zu ihren Artikeln bringen und sagen, dass sie es eine Zeit lang auf Hermine und Harry abgesehen hatte.
Du kann auch noch schreiben, das Hermine das Geheimnis, dass sie ein Animagus ist, aufgedeckt hat und gelegentlich Biographien schreibt.
[i][color=darkblue]
When you can live forever,
what do you live for?[/color][/i]

[img]http://i80.photobucket.com/albums/j168/soccerhunnks/lrg-4-pepe-jeans2.jpg[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Und, dass sie Dumbledores Buch geschrieben hat.
Bild

Becks
NewbieNewbie

Beitrag von Becks »

Ich hab es jetzt geändert :)
Ich hoffe jetzt ist es besser.

Leila
EuleEule

Beitrag von Leila »

Hermine hat sie ja dann "unter Kontrolle" wegen der Animagussache und kann durch sie den Bericht über Harry rausbringen... welcher Band war das ... 5ter war das glaub ich..

weißt du was ich mein? :) (sorry bin heut nicht mehr so klar im kopf und rede wirr^^)
Girls just wanna have fun!
[img]http://img250.imageshack.us/img250/2306/leilaml1.gif[/img]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Also, ich glaube, es ist auch wichtig, dass sie Hermine und Harry als Paar dargestellt hat..
Bild

Becks
NewbieNewbie

Beitrag von Becks »

Ich hoffe jetzt nachdem ich es geändert hab ist es besser. :D

JennyGirl

Re: Charakter - Rita Kimmkorn

Beitrag von JennyGirl »

Becks hat geschrieben:Rita Kimmkorn

Rita Kimmkorn ist 43 Jahre alt. Sie ist Sensationsreporterin für den Tagespropheten. Manchmal schreibt sie auch für die Hexenwoche. Rita hat auch (bitte nicht schon wieder "auch")schon ein paar Biograpfien geschrieben[ unter anderem auch (hier ist schon wieder ein "auch") die von Professor Dumbledore. Sie hat blonde Haare, trägt in der Regel magentafarbene Kleider und hat dicke Finger mit fast fünf zentimeter langen, roten Fingernägeln. Sie selbst beschreibt sich als attraktiv, obwohl sie sonst nicht so beschrieben (hier finde bitte ein anderes Wort für "beschrieben") wird. Sie scheint immer wieder Dinge zu wissen, von denen sie eigentlich nichts wissen kann. Rita Kimmkorn ist aber ein nichtregistrierter Animagus und kann sich in einen Käfer verwandeln was dazu führt das sie Dinge erfährt die sie besser nicht wissen sollte da ihre Artikel oft falsche oder missverständliche Aussagen enthalten.(vielleicht verbindest du das noch etwas mehr, damit es sich nicht so abgehackt anhört) Meistens benutzt sie dazu ihre "Flotte Schreibe Feder". Im 4ten Teil schreibt sie den Artikel über Harry und die anderen Champions. In dem schreibt sie falsche Dinge und übertreibt sehr. (hier vielleicht noch ein Beispiel) Eine Zeit lang hat sie es auf Hermine abgesehen und stellt sie und Harry als Paar dar. Doch Hermine lässt sich dadurch nicht einschüchtern und hält Rita Kimmkorn (hier den Namen ausschreiben, da es sonst etwas undeutlich ist) im 5ten Teil als Animagus "gefangen" und hat sie so unter Kontrolle, was Rita Kimmkorn schreibt oder auch nicht. Im 5ten Teil schreibt Rita einen Bericht über Harry, in dem Harry die ganze Wahrheit über Voldemort sagen kann.

noch ein text :D hoffe ihr könnt ihn gebrauchen :D
Becks

Haus: Slytherin
Ich hab den Text mal etwas überarbeitet. das könntest du noch ändern.

lg
JennyGirl

Becks
NewbieNewbie

Beitrag von Becks »

geändert :D
ich hoffe es ist gut so.

Gesperrt