Oliver Wood

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lilly[rockt^^]
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 28.03.2008 04:00
Wohnort: Hogwarts und in den Ferien entweder fuchsbau oder Godric's Hollow

Beitrag von Lilly[rockt^^] »

Laurelin hat geschrieben:
Kitty hat geschrieben:... come on... Sean Biggerstaff ist ziemlich hei�. :D
dito :D

ach wo soll man da anfangen ... ich hab schon immer ein gewisses faible f�r nebencharaktere von gewissen filmen gehabt, und bei harry potter hats mich eben am st�rksten bei Oliver Wood erwischt .. ich find ihn total klasse... auch wenn man ihn manchmal f�r fanatisch halten k�nnte, so ist es doch wieder s��, wie er sich so in seinen traum und in seinen sport hineinsteigert ... und ich denk mir, dass er im zusammenhalt und in der Freundschaft schon sehr verl�sslich und super is.
btw: ich fands total unfair, dass sie ihn aus dem dritten film gestrichen haben, weil "unn�tige Rollen eingespart werden mussten". BITTE???? die gewinnen den POKAL im dritten teil!
naja ... musst ich loswerden ^^

und sean ist hot ;)



ich geb dir in jedem punkt 1000% recht :engel: ich liebe ihn er sieht so verdammt gut aus *schw�rm* (also film jedenfalls)
jmd besseren h�tten sie nicht finden k�nnen das ganze gek�rze bei den filmen geht mir eh voll auf den kranz aber das ist ja ein anderes thema.... naja jedenfalls:
also wood im buch ist klasse wenn ich mich richtig erinnere hat er ja bei der schlacht von hogwarts auch mitgek�mpft oder?

/edit by Jojo: Weitere Thread zu Wood: http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopi ... 19&start=0
:S:L:Y:T:H:E:R:I:N:

Wer zu uns gehört, dem helfen wir gerne,
sei’s in der Nähe, sei’s in der Ferne,
zwischen uns allen gibt es ein Band,
das uns zusammenhält in jedem Land.

Benutzeravatar
schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2009 22:21

Beitrag von schnuckelchen38 »

ich find oliver ganz ok, aber er nimmt quidditch einfach viel zu wichtig^^... er gefährdet Harry und die anderen ja teilweise und das ist dann einfach zu viel des guten... :lol:
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Beitrag von CaRo94 »

Ich mag ihn auch. er ist ein guter Hüter und Mannschaftskapitän. Manchmal (wie schon gesagt) etwas aufbrausend, aber er nimmt seinen Job als Kapitän sehr genau, dass muss man ihm lassen. :wink: ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 147
Registriert: 05.02.2009 22:26

Beitrag von GreyCat »

naja ein bisschen übereifrig...
ich glaub ich mach mir jetzt keine freunde :D
mir gefällt er (vom äußeren) eher nicht so. zumindest im ersten teil ist er irgendwie so... hmm keine ahnung. zerbrechlich? er ist so zierlich und... jung. vor allem jung.
genau, er sieht so unglaublich jung aus. und das den ganzen film über.
:wink: nicht böse sein...


ansonsten find ich ihn aber als person echt toll. wie gesagt, etwas quidditch-fanatisch, aber ein echt guter kumpel.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

... oliver Wood ... finde ich gut x]

Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Oliver Wood

Beitrag von Dobby! »

wood is einfach heiß. Hallo? Er is quidditchspieler alleine das macht ihn doch schon cool aber auch die tatsache wie er von dem sport besessen ist, finde ich erste sahne und seine debatten mit mcgonagall erst. :D
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Oliver Wood

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Oliver Wood sieht gut aus, spielt gut Quidditch, ist ein guter Mannschaftskapitän. Und das er den Quidditchwettkampf manchmal etwas zuu ernst nimmt, muss auch nicht unbedingt schlecht sein. D: Er möchte eben sein bestes geben, in dem was er tut. D: Ich mag ihn. ^.^
Bild

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Oliver Wood

Beitrag von *Emma* »

Ich mag ihn :-))) . Es gibt immer solche Leute, die ihren Sport total ernst nehmen, jedenfalls kenn ich so jemanden. Ich finds gut, dass er immer so "übereifrig" ist.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Oliver Wood

Beitrag von Zerafina »

Ich mochte ihn vom er5ten Augenblick an.
Dieses 'Sportverrückte' finde ich gut. & toll finde ich es auch, dass er im 7.Teil zur Schlacht um Hogwarts wieder zurückkommt & hilft.

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Oliver Wood

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Das er zur Schlacht kommt, finde ich auch toll von ihm!

Aber ich mochte ihn schon vorher. Er ist ein guter Quidditchspieler, der dazu noch gut aussieht (wurde ja schon gesagt hier:D). Seinen Ehrgeiz finde ich gut. Man muss auch Ziele im Leben habe und sei' es "nur" der Quidditchpokal.
Bild

Antworten