Nevilles ende!!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Tonks Lilly hat geschrieben:Ich finde auch total gut, dass er Lehrer geworden ist. Schließlich war Kräuterkunde sein Lieblinsfach! Nur schade ist es, dass er nicht mit Luna zusammen gekommen ist, die wären ein sooo süßes Paar geworden! :blumen:
Darauf hatte ich auch immer gehofft.. ^^
Bild

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

da das Thema ja schon breitgelatscht wurde und alle nur noch schreiben, das Neville toll als Lehrer ist^^ - mach ich hier mal zu^^

*close*

Bei Beschwerden^^ - Eule an mich x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Gesperrt