Hermine & Harry - ein paar??

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Antworten

Harry und Hermine?

Nöö!!!
89
56%
JAAAAAAAA!!!!!!! *freu*
19
12%
hmmm.....
3
2%
weiss nicht so recht.....
10
6%
wahrscheindlich
1
1%
eher nicht
35
22%
eher schon
2
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Benutzeravatar
Menua
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2010 16:59
Wohnort: Köln

Beitrag von Menua »

Hermione/Draco fände ich auch toll.<3
Jaaa nochmal jemand meiner Meinung! :wink:
"Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe!" "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?" "Ja, da hätte ich nichts dagegen!" - Legolas & Gimli

Benutzeravatar
Wynter
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 21.03.2010 22:34
Wohnort: London

Beitrag von Wynter »

also ich finde auch, dass harry und hermine nicht so gut zusammenpassen...

meine freundin ware zwar davon überzeugt, dass sie zusammenkommen, aber ich finde, dass J.K.R schon im ersten teil die "beste freundschaft" zwischen harry und hermine so festgelegt hat, dass eine beziehung nicht mehr gepasst hätte...

ausserdem passen ron und hermine besser zusammen, weil sie schon sehr unterschiedlich sind...

ginny und harry passen finde ich gut zusammen, weil ginny sich nir interessierte, dass er "der junge ist der überlebt hat", "der auserwählte", usw. . sie hat ihn immer als "normale person" gesehen ... dazu kommt noch, dass sie rons schwester ist und ron ein rießen problem hat sie mit einem jungen zusammen zu sehen... ich fands ehrlich gesagt total lustig, wie ron reagierte als er die beiden zusammen sah :D
Mutig und tapfer schreiten wir hin,
haben als Ziel den Sieg im Sinn.

Rot und Gold auf unserer Fahne
wir Gryffindor sind erste Sahne!

So komme zu uns, bereue es nicht
da Gryffindor wahre Freunde verspricht
_______________________________

Benutzeravatar
Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2010 23:42

Beitrag von Franclinx3 »

Ne, ich find hermine und harry passen überhaupt nicht zusammen. Hermine und Ron sind viel besser zusammen. :engel:
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Nein!
sie sind kein Paar, und würden auch nicht passen.
Hermine/Draco wäre auch nicht schlecht, aber ich finde Hermine/Ron ist unschlagbar.
Und Ginny/Harry ist auch toll, ich bin mit den Pärchen im Buch zufrieden ;)
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

-Hermine97- hat geschrieben: Hermine/Draco wäre auch nicht schlecht
Was ihr alle habt. O.o
Wie kommt man nur auf die Idee. :'D

Also ich bin auch mit den Buchpärchen zufrieden.^^
Nur, dass ich Ginny nicht mag. .__.
Die Film-Ginny.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Ich mag die Film-Ginny auch nicht wirklich.xD Aber die im Buch finde ich in Ordnung...

Ich finde Draco/Mione süß. ^___^
Bild

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

kirtash hat geschrieben:Ich mag die Film-Ginny auch nicht wirklich.xD

Ich finde Draco/Mione süß. ^___^
Die ist auch kein bisschen hübsch. ôo Sie hat voll das Kind-Gesicht irgentwie. Aber das strahlt auch kein bisschen. ôo Und so eine Knollennase. .___.

& ich verstehe den Grund nicht. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Zudem haben alle Weasleys nicht so wirklich rote Haare. :'D
Naja, ich hab sie mir halt auch einfach nicht so vorgestellt. );

Grund?xD
Bild

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Ich bin gespannt wie Bill aussieht im 7. Teil.
Denn ich kann mich so gar nicht an den erinnern. ôo

Naja, doch sie haben schon rötliche Haare. ^^
Ich hör mir grade den 7. Band an. :'D
Und da hab ich mich wieder dran erinnert, wie das denn werden soll.. weil die doch im 6.Film den Fuchsbau abbrennen lassen haben. v__v

Ja, Grund.. Wegen Draco/Hermine. (:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Draco&Mione sind so wundervoll widersprüchlich. Die Muggelstämige und der Schlambluthasser. Zwei Welten, die da aufeinanderprallen und alles durcheinander bringen. Gryffindor und Slytherin hassen sich in den allermeisten Fällen abgrundtief. Was würde wohl geschehen, wenn die beiden Häuser herausfinden würden, dass eine Gryffindor und ein Slytherin (oder auch andersrum. Kommt aufs Pairing an) eine Liebesbeziehung führen? Noch schlimmer, wie es ja bei Hermine & Draco der Fall ist: Was, wenn da auch noch jemand Muggelstämmiges/Halbblütiges/whatever im Spiel ist? Katastrophal. Und genau das ist es, was an solchen Pairings reizvoll ist. Das Unwahrscheinliche, schier Unmögliche wahr machen. Die Grenzen verwischen. Gut und gut - wobei man natürlich nicht von 'Gut' reden kann. Genauso wenig wie von 'Böse' - ist ja nichts neues. Langweilig. Aber Gut und Böse ist anspruchsvoller. Also, nicht generell, da kommt es auch immer auf die Charaktere an, trotzdem ist es schwierig, glaubhaft rüberzubringen, dass sich jemand in den allerbesten Feind/die allerbeste Feindin verliebt. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mich Geschichten mit dem immergleichen Plot furchtbar nerven. Auch wenn man die Personen ein wenig OOC machen muss - es ist kaum vermeidbar, gerade bei Hermine/Draco - heißt das nicht, dass man dazu gezwungen ist, es zu übertreiben. Naja.. wie auch immer ^.^

Mh.. Bonnie Wright ist nicht grade meine Lieblingsschauspielerin aus Harry Potter, aber ich kann nicht sagen, dass sie mich stört. Ginny interessiert mich sowieso nicht wirklich. :)

Antworten