Harry in den verschiedenen Filmen

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten

In welchem Film passte Daniel am besten zur Rolle/sah Daniel am besten aus?

Er hat nie gepasst oder sah gut aus...
8
7%
Er hat immer gepasst oder er sah immer gut aus...
14
11%
im 1.
20
16%
im 2.
6
5%
im 3.
33
27%
im 4.
37
30%
so wie er jetzt aussieht!(alle jeweils mit begründung)
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

funny em
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2007 19:56
Wohnort: Im slytherin gemienschaftsraum

Harry in den verschiedenen Filmen

Beitrag von funny em »

Hey ihr,
in welchem film fandet ihr sah harry am besten aus? in welcher passte er am besten zur rolle?
schreibt auch mal was...

falls ihr nicht wisst in welchem film er wie aussah hier ein paar links:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/0 ... 68x374.jpg
http://images.bol.de/images-adb/e3/1b/e ... f9e7c2.jpg
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/ ... 986_96.jpg
http://www.afk.de/bilder/m94/HarryPotte ... Ger04.jpeg
http://www.moviegod.de/images/movies/00 ... 49_xxl.jpg

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

ich fand er sah im 4. am besten aus. nicht so kindlich, und die haare fand ich cool
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ich fand ihn beim ersten und beim 2. und beim 4. am besten

aber ich habe für den ersten getippt
Bild

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich fand ihn im 4. sooo sweet....*seufz*
:lol: :lol:
Im ersten war er so kindisch....
Aber...mal unter uns...Dan sieht ohne Harry `Verkleidung` doch SCHEISSE aus oder :?: :?: :?:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ja finde ich auch :lol:
Bild

funny em
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2007 19:56
Wohnort: Im slytherin gemienschaftsraum

Beitrag von funny em »

also ich finde ja auch das er ohne harry potter verkleidung scheiße aussieht :lol: und im vierten film sah er so sweet aus :bussi: - aber da sah ron blöd aus... :cry:
die sehen auch nie alle gut aus ey... :wink:

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

funny em hat geschrieben:also ich finde ja auch das er ohne harry potter verkleidung scheiße aussieht :lol: und im vierten film sah er so sweet aus :bussi: - aber da sah ron blöd aus... :cry:
die sehen auch nie alle gut aus ey... :wink:

uhh ja :D
Bild

Benutzeravatar
Merope
GhulGhul
Beiträge: 419
Registriert: 30.08.2007 21:33
Wohnort: ....irgentwo in der Welt....

Beitrag von Merope »

also ich weiß nicht als ich ihn zuerst mit kontaktlinsen sah hat mich der schlag getroffen aber jetzt habe ich mich dan gewöhnt..ich finde jetzt im 5. Teil sieht er am Besten aus...zwar überhaupt nicht harrypotter-haft..aber ich weiß nicht er gefällt mir so gut :P :oops:

jaaa meine freunde sagen auch ich hab einen außergewöhnlichen geschmack :oops:
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ich fand ihn noch nie so sonderlich passend für die Rolle, zumindest nicht vom Aussehen. Spielen tut er zumindest im 5. schon gut (und ausserdem kann er ja nichts für die Rolle, die er spielen muss.)
Gutaussehend fand ich ihn auch nie wirklich :lol: , aber im 3. noch am ehesten... -.-
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
Merope
GhulGhul
Beiträge: 419
Registriert: 30.08.2007 21:33
Wohnort: ....irgentwo in der Welt....

Beitrag von Merope »

und da ich weiß ihr redet über harry muss ich trotzdem was loswerden (bööse yvi :| )

ich find ja hermine sieht überall gleich & spitze aus :D

-ende- xD
stolze motivier Slythi :D

Syltherin for Life **

Antworten