Filius Flitwick

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Wie findet ihr Flitwick

Voll cool und lustig...
41
68%
Der beste Lehrer an Hogwarts
9
15%
Wer ist das???
2
3%
Der is doof!
1
2%
Naja soso!
7
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Filius Flitwick

Beitrag von *Emma* »

Aber soweit ich weiß, gibts in Hogwarts doch gar keinen Chor :shock: ...Ich glaube, dass ist nur im Film so, oder?
Bild

Benutzeravatar
Wayne Jordan
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 18.04.2011 13:25
Wohnort: Schweiz

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Wayne Jordan »

Das würde ich auch sagen o.O
Candy: "Meine Eltern sind auch geschieden."
Alan: "Echt? Wie alt warst du da?"
Candy: "22"
Alan: "Aber du bist doch 22?"
Candy: "Nein, 22 einhalb, ach was gäbt ich dafür nochmal 22 zu sein."

Benutzeravatar
Yaxley
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 10.03.2011 17:20

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Yaxley »

Da mögt ihr recht haben. Hab das nur auf die Filme bezogen ^^

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Ich mag ihn gerne und als Lehrer ist er super! Ich find' es niedlich, dass er sich auf einen Bücherstapel stellen muss, um über's Pult gucken zu können! ;-)
Bild

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Ich finde ihn sehr lustig.
Als er Accio Prüfungen rief und alle Prüfungsblätter in seine Arme
flogen und er umfiel. ^^
Er ist echt cool mit seiner Quickstimme.
Nobody knows where they might end up
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Zerafina »

Ich mag Flitwick.
Im Film mochte ich es besonders als er "Wingardium Leviosa" gesagt hat. Ich liebe diese Stelle einfach. Ich hätte auch gern so einen Lehrer gehabt. Ich finde es auch toll, dass er sich auf einen Stapel Bücher stellen muss um übers Lehrerpult sehen zu können. & ich mag das Quieken. Er ist eigentlich immer freundlich und kommt sympatisch rüber, was er auch sicher ist. (:
Das mit dem Chor fand ich auch etwas komisch. Hat aber auch irgendwie zu ihm gepasst.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Filius Flitwick

Beitrag von NerominoAngel »

Der ist für mich einfach nur ein Nebencharakter und hat auch fast keine Rolle außer im 1. Teil und glaube in den letzen bin mir aber jetzt nicht so sicher Hauptsache ist das er drin vorkommt (wo ich mich nicht mehr dran erinnern kann)
Bild

Florian van May
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.07.2012 21:36

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Florian van May »

Er ist der beste Lehrer von Hogwarts und sollte öfterin den HP-Filmen und Büchern vorkommen.

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Filius Flitwick

Beitrag von Nimbus2012 »

Ich finde ihn auch voll witzig und wäre wahrscheinlich mein Lieblingslehrer in Hogwarts, wenn man nur mehr von ihm gesehen hätte, weil er echt leider voll selten vorkommt :(

Antworten