Lieblings-/Hassfilm

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
miss penny lane
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 11.08.2007 20:32
Wohnort: LiNZ

Lieblings-/Hassfilm

Beitrag von miss penny lane »

Welchen Film fandet ihr am besten bzw. welchen am schlechtesten?

Also; ich fand eigentlich den 4ten am Besten, obwohl er von der Handlung her eher langweilig war 1. Aufgabe-Weihnachtball - 2.Aufgabe - 3. Aufgabe - aus... Aber irgendwie ham sie da alle ganz gut gespielt und ich fand Mad-Eye auch ganz witzig. Scheiße war, das Sirius nicht vorkam.. Auch das mit der Kutsche und dem Schiff am Anfang war toll :) Außerdem ist das, find ich, der Teil in dem Ron am besten aussieht :)...Sonst find ich den 1. und 2. Teil süß, weil sie da alle noch soo klein sind...

Nicht so gefallen hat mir der 3. Teil, aber da fand ich das Buch auch nicht so toll!! Und der 5. war sowieso schrecklichst.. Ich mein, da war irgendwie alles falsch.. z.B: das Cho gepetzt hat und so was alles.. Und der Kuss war ja wohl auch nicht grad umwerfend??! Zum Schluss das mit Voldemort und Dumbledor war auch irgendwie sehr komisch.. So Feuer-Wasser Dings??! Ich weiß nicht..

Naja...egal...was haltet ihr davon?
We could be heroes - ... just for one day*

Benutzeravatar
pottergirl
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 23.08.2007 12:05
Wohnort: beautiful bayern (:

Beitrag von pottergirl »

Ich finde den 5 Film am besten weil sie da alle schon so erwachsen wirken,und der Film ist auch so am sooooooooooo cool.
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Der 3.!!!
Ich liebe den Film - und auch das Buch ist mein Lieblingsband...

Vill liegts aber auch daran, das ich den Sommer mit meiner Freundin, den Film raus und runter geschaut hab und wir allen möglichen Scheiß dazu angestellt haben x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

den vierten :!: :!:
der drache ist absolut cool
den hab ich mir so vorgestellt
und voldy ist, finde ich, auch gut getroffen 8)

was ich als einziges blöd finde ist, dass es kein quidditch gibt :?
Bild

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

nee den 5. ich weiß nicht warum, aber ich fand die szene so cool, als der orden harry abgeholt hat und durch london gflogen sind. da kommt auch die tonks zum ersten mal vor *schwärm*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ich fand die etwas langweilig
aber die szene ist gut gemacht wo sich die häuser aufschieben
Bild

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

das war cool
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Der 5. war (ist) mein Favourit...aber nur, weil meine 3 Lieblingscharas vorkommmen.....(Bellatrix und Tonks UND Hermine :lol: :lol: :lol: )
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

murtagh
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2007 13:29

Beitrag von murtagh »

ich fan eigendlich alle gut aber beim 5 habe sie manche sachen vergessen und sirius hat harry nicht das foto gegeben sondern mody aber alle sind gut :o
meine lieblings figuren sind tonx und hermine :D :D :D :D :D :engel:

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

wenns deine lieblinge sind, müsstest du sie doch schreiben können, oder?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten