Wo habt ihr geheult?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Kitty
KnieselKniesel
Beiträge: 244
Registriert: 24.09.2007 01:58
Wohnort: Nieder-Olm bei Mainz

Beitrag von Kitty »

Puh, also bei Freds Tod hat es bei mir angefangen mit dem Schluchzen.
Aber als Lupin und Tonks da lagen musste ich wirklich 10 Minuten Pause machen, weil ich so fertig war und so schrecklich weinen musste :( Danach habe ich auch bis zum Ende nicht mehr aufgehört. Auch als Harry sich auf den Weg in den Verbotenen Wald gemacht hat, musste ich sehr weinen... :cry:
"Begin at the beginning and go on till you come to the end: then stop."

Lewis Carroll, "Alice in Wonderland"

LeniLeiin
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2007 20:55
Wohnort: gRaz

Beitrag von LeniLeiin »

ich war irgendwie zu geschOckt um zu heuLen ..
ich war nachher ganz damisch und hab net gwusst was ich überhaupt da in meinem zimmer mache.
- raaaawr *

Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Ich habe geheult als Dobby gestorben ist, und dann als Harry das Grab geschaufelt hat :cry:

Als Fred starb hab ich auch geweint und als Harry Tonks und Lupin tot daliegen sah war ich so geschockt, dass ich nicht mehr weinen konnte!

Auch als Harry herausfand dass Snape Lily liebte hab ich geheult

Am schlimmsten war es als Harry in den Verbotenen Wald ging um sich Voldemort auszuliefern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß, ich bin eine Heulsuse :D
aber ich fand das Buch voll traurig!!

hegdl,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Beitrag von Nimi »

Na ja, ich würd nich sagen, das du ne heulsuse bist..
hab das buch jetzt nochma gelesen und irgedendwie musste ich an viel mehr stellen heulen als vorher^^
zum beispiel da wo hedwig gestorben is und da wo harry den brief von lily findet und wo er den tod seiner eltern wieder erlebt... :cry: :cry: :cry:
vorher war das nich so traurig.. kp warum jetzt...
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Benutzeravatar
_GinnyWeasley_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 29.09.2007 09:53
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von _GinnyWeasley_ »

Keine Angst bei mir ist das auch immer so.
Je öfter ich ein Buch lese, desto mehr heule ich.

Ach ja, zu deiner Signatur:

Magst du die Buchreihe?
Ich mag sie nämlich sehr gern, aber ich habe Tintentod noch nicht gelesen.

Tut mir leid wir sind hier im HP-Forum, deshalb sollte ich nicht zu viel über andere Bücher diskutieren.

hegdl,
Ginny
[color=green]"Woher wisst ihr was er vorhat?"
"Dumbledore hat eine ungefähre Vorstellung, und Dumbledores ungefähre Vorstellungen erweisen sich normalerweise als zutreffend."[/color]

[color=blue]In memory of Albus Dumbledore[/color]

Benutzeravatar
amelie
MondkalbMondkalb
Beiträge: 166
Registriert: 11.12.2006 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von amelie »

oh ich habe auch bei dobbies beerdigung und bei tonks tod und als neville sich aus der ganzkörperklkammer bfreit hat um die schlange zu töten das war voll rührend und in der geschichte über snape :cry:
"Sonnenblume lächle!"
"Murphy war ein Optimist!"
"Und aus der Finsternis sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können!"
Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer!"

Benutzeravatar
LilithMalfoy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2006 15:55

Beitrag von LilithMalfoy »

Ich war total fertig als ich das Buch gelesen habe, hatte privat ziemlichen Stress. Deswegen habe ich dem entsprechend viel geheult.
:oops: Hab sogar geweint als Dudley so vergleichsweise nett zu Harry war. Als Hedwig starb, als Mad-Eye starb, als Dobby starb, als Fred starb, als Remus und Tonks starben und als Harry den Stein benützt um seine Eltern, sirius und Remus um ihn zu begleiten. :cry:

Keine Ahnung warum ich so viel geheult hab, ich find den Band nicht mal besonders gut...Nu ja, so ist das Leben.
Öhm joa, das wars. Habs bis jetzt nicht noch mal gelesen, warte jetzt auf den deutschen Band.

Jaci
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2007 16:40

Beitrag von Jaci »

Ich habe auch sehr viel geheult. Ich glaub ich hab noch nie so viel geheult wie in dem Buch. Zuerst habe ich bei Fred angefangen, das hat mich schon richtig fertig gemacht. Und als dann Tonks und Lupin starben, dachte ich es könnte nicht mehr schlimmer werden. Aber so richtig angefangen habe ich erst, als Severus starb. Das hat einige Zeit gedauert, bis ich dann wieder weiter lesen konnte.

Benutzeravatar
Kassiopeia
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1061
Registriert: 30.07.2007 12:02
Wohnort: Midsomer

Beitrag von Kassiopeia »

Bei Dobby und als Harry ihn begraben hat *gleich wieder in Tränen ausbrech* das war sooooo traurig :( :arrow: :cry:
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'

Benutzeravatar
Voldemortliebhaber
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2007 19:19

Beitrag von Voldemortliebhaber »

ich hab übelst geweint, als snape gestorben is und harry seine erinnerungen angeguckt hat und als bella gestorben is *heul* das war so traurig .... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
I'm a Gryffindor, but I want to be in Slytherin.

The dark Lord will rise again. Throw us into Azkaban. We will wait.

Antworten