Alan Rickman- Severus Snape

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Mögt ihr Alan Rickman bzw. Severus Snape?!

Ja, allerdings mag ich ihn nur als Severus Snape in HP. In andern Filmen finde ich ihn nicht so toll... :(
41
30%
Ja, allerdings mag ich ihn nur in anderen Filmen! In HP is er nich gerade toll...
7
5%
Nee! ich finde Alan Rickman weder in HP, noch in anderen Filmen gut! Er ist einfach kein guter Schauspieler!
1
1%
Ich kenne keinen andern Film von Alan Rickman...
41
30%
Ja, ich mag ihn als Severus Snape und in anderen Filmen auch!
46
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Benutzeravatar
Miranda Habicht
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 09.02.2008 00:29

Beitrag von Miranda Habicht »

Ich finde ihn am besten in Harry Potter. In Sinn und Sinnlichkeit finde ich auch ganz gut und in Sweeny Todd auch. Aber ich finde, dass die Rollen, die er in Tatsächlich Liebe und in das Parfum spielt, nicht so gut zu ihm passen...

Benutzeravatar
jemine
KoboldKobold
Beiträge: 661
Registriert: 10.06.2009 16:29
Wohnort: irgendwo in germany

Beitrag von jemine »

also ich finde, er passt perfekt zu der Rolle von Severus Snape. Und auch in den anderen Filmen spielt er gut. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der den in Tatsächlich Liebe ist...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]

Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!

Bertram
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 21.06.2009 22:51
Wohnort: Dettingen

Beitrag von Bertram »

Ich finde ihn auch in das parfüm klasse. und in Dogma einfach fantastisch!!! sonst kenne ich keine filme von ihm

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Stimmt, in Sinn und Sinnlichkeit hat er ja auch mitgespielt... :D
Ich finde ja, dass er ein ganz toller Schauspieler ist. Er ist so wandlungsfähig und sieht in jedem Film immer ein bisschen anders aus. Wenn ich andere Filme von ihm sehe, hab ich nie die Assosiation mit Snape (die erste Rolle in der ich ihn bewusst gesehen habe). Deshalb würde ich schon sagen, dass die Rollen in Tatsächlich... Liebe und Das Parfum zu ihm passen, weil er sich eben an sie "anpasst".
Und ja, in Dogma war er einfach klasse! (Könnte natürlich daran liegen, dass die Rolle einfach gut war. :D)
It's all a bit Harry Potter.

ginnyhermine2907
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 85
Registriert: 29.06.2009 14:26

Beitrag von ginnyhermine2907 »

ich finde alan rickman spielt die Rolle von Snape sehr gut, im buch konnte ich ihn anfangs nur nicht leiden, aber seit ich ihn im Film gesehen habe, fing ich an, ihn zu mögen :smile: :o :D

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

Phoeliz hat geschrieben:Stimmt, in Sinn und Sinnlichkeit hat er ja auch mitgespielt... :D
Ich finde ja, dass er ein ganz toller Schauspieler ist. Er ist so wandlungsfähig und sieht in jedem Film immer ein bisschen anders aus. Wenn ich andere Filme von ihm sehe, hab ich nie die Assosiation mit Snape (die erste Rolle in der ich ihn bewusst gesehen habe). Deshalb würde ich schon sagen, dass die Rollen in Tatsächlich... Liebe und Das Parfum zu ihm passen, weil er sich eben an sie "anpasst".
Und ja, in Dogma war er einfach klasse! (Könnte natürlich daran liegen, dass die Rolle einfach gut war. :D)
Hat der Bei Sinn und Sinnlichkeit in der neuen version mitgespielt und weenn wer war er da??
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1232
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Äh, ich weiß jetzt nicht, in welcher Version er mitgespielt hat und wer er war..
Aber am Ende hat er glaub ich Kate Winslet geheiratet. 8)
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

kate winslet.. muss ich dann wohl mal guckne :smile:
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Alan Rickman immer gut!

*Harry Potter
*Tatsächlich Liebe
*Stirb langsam
*Snow cake
*Das Parfüm
*Sweeney Todd

*einfach geniaL

Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Beitrag von Lily Luna »

mal ganz kurz ein OffTopic, sry:

: Ist das Parfum sehr gruselig?? Ich wollte mir den nämlcih aml angucken, aber iwie sagt jeder,der wär voll schlimm....
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Antworten