Barty Crouch jr.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Andrea Williams
NewbieNewbie

Barty Crouch jr.

Beitrag von Andrea Williams »

Also diese Person finde ich sehr seltsam. Er ist anscheinend total verrückt nach Voldy, sein bester Mann usw., daher schleicht er sich ja auch als Mad-Eye Moody nach Hogwarts. Aber es ist im Nachhinein doch seine Schuld, dass Harry Voldy entkommen konnte, denn hätte er Harry nicht beigebracht, sich vom Imperius-Fluch loszulösen, wäre Harry tot. Dabei war es ja nicht unbedingt nötig, dass Crouch ihm das beibrachte, doch es wird wörtlich gesagt, dass Crouch nicht von Harry ablässt, bis er Imperius komplett abschüttelt. Er hätte einfach nur zum nächsten Schüler gehen können, war ja keiner da, der den echten Moody kannte und wusste, dass dieser Harry tatsächlich dabehalten hätte bis er total immun ist.

Also, ist das jetzt total an den Haaren herbeigezogen oder irgendwie logisch? Wollte nur mal eure Meinung wissen. Ihr könnt natürlich auch andere Sachen über Barty schreiben, ich mach hiermit den Anfang.
Severus, oh Severus...

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Was ich bei dem so ekelig finde, ist dieses komische Zischen mit seiner Stimme.
Das klingt son bisschen, als würde er gerne Parsel können... :lol:
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Andrea Williams
NewbieNewbie

Beitrag von Andrea Williams »

aber das ist doch im Film, oder? Jedenfalls ist er echt total crazy. Sowas sollte man echt nicht frei rumlaufen lassen.
Severus, oh Severus...

*Fleur*Delacour
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von *Fleur*Delacour »

Er ist complet verrückt.Ist keine Frage.Und eklig ist er auch noch.Mann muss ja auch bedenken,dass er in Askaban mal saß.Dort werden ja alle wahnsinnig und dann ist er ja auch verzweifelt nach Voldemort.Solche Menschen sind echt gefährlich.Mal bedenken was er mit Mad-eye angstellt hat.
Man muss aber sagen,dass der Schauspieler im Flim wirklich Glanzleistung gemacht hatte.

Kim Black
KoboldKobold

Beitrag von Kim Black »

Ich find ihn auch schrecklich! wie er immer mit seiner Zunge rumgefuchtelt hat und diese zischgeräusche gémacht hat... strange
Man muss aber sagen,dass der Schauspieler im Flim wirklich Glanzleistung gemacht hatte.
Seh ich auch so! Das hat der voll gut hinbekommen! Das schafft nich jeder... :blumen:
Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich find den auch komisch
und dass er den moody in den koffer einsperrt
Bild

*parvati*
GhulGhul
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

also ich kann ihn nicht leiden...aber die idee, sich als Mad Eye Moody auszugeben, war ganz schon clever!
aber von seinem Charakter her, mag ich ihn nich...
:|
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

ich glaube das mit moody war voldys idee :wink:
Bild

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Hm...er ist mir vor HP und der Feuerkelch garnicht aufgefallen...gab es ihn da schon? Glaube nicht...oder? Na ja, jedenfalls finde ich ihn als Chara schon ganz gut, also dass er so auf Voldemort fixiert ist (natürlich bin ich nicht für die "Bösen" :D).
Aber desto mehr "Böse" eine Geschichte hat, desto besser...findet ihr nicht?

Hermine@Tonks
KelpieKelpie

Beitrag von Hermine@Tonks »

ja es gab ihn schon, er war derjenige, der vielsafttrank genommen hat, und sich als moody ausgab.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Gesperrt