Barty Crouch jr.
Moderator: Modis
-
- Newbie
Barty Crouch jr.
Also diese Person finde ich sehr seltsam. Er ist anscheinend total verrückt nach Voldy, sein bester Mann usw., daher schleicht er sich ja auch als Mad-Eye Moody nach Hogwarts. Aber es ist im Nachhinein doch seine Schuld, dass Harry Voldy entkommen konnte, denn hätte er Harry nicht beigebracht, sich vom Imperius-Fluch loszulösen, wäre Harry tot. Dabei war es ja nicht unbedingt nötig, dass Crouch ihm das beibrachte, doch es wird wörtlich gesagt, dass Crouch nicht von Harry ablässt, bis er Imperius komplett abschüttelt. Er hätte einfach nur zum nächsten Schüler gehen können, war ja keiner da, der den echten Moody kannte und wusste, dass dieser Harry tatsächlich dabehalten hätte bis er total immun ist.
Also, ist das jetzt total an den Haaren herbeigezogen oder irgendwie logisch? Wollte nur mal eure Meinung wissen. Ihr könnt natürlich auch andere Sachen über Barty schreiben, ich mach hiermit den Anfang.
Also, ist das jetzt total an den Haaren herbeigezogen oder irgendwie logisch? Wollte nur mal eure Meinung wissen. Ihr könnt natürlich auch andere Sachen über Barty schreiben, ich mach hiermit den Anfang.
Severus, oh Severus...
- Nymphadora_95
- Kelpie
- Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*
Was ich bei dem so ekelig finde, ist dieses komische Zischen mit seiner Stimme.
Das klingt son bisschen, als würde er gerne Parsel können...
Das klingt son bisschen, als würde er gerne Parsel können...

[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]
-
- Newbie
- *Fleur*Delacour
- Flubberwurm
Er ist complet verrückt.Ist keine Frage.Und eklig ist er auch noch.Mann muss ja auch bedenken,dass er in Askaban mal saß.Dort werden ja alle wahnsinnig und dann ist er ja auch verzweifelt nach Voldemort.Solche Menschen sind echt gefährlich.Mal bedenken was er mit Mad-eye angstellt hat.
Man muss aber sagen,dass der Schauspieler im Flim wirklich Glanzleistung gemacht hatte.
Man muss aber sagen,dass der Schauspieler im Flim wirklich Glanzleistung gemacht hatte.
- ~Ginny Weasley~
- Fee
Hm...er ist mir vor HP und der Feuerkelch garnicht aufgefallen...gab es ihn da schon? Glaube nicht...oder? Na ja, jedenfalls finde ich ihn als Chara schon ganz gut, also dass er so auf Voldemort fixiert ist (natürlich bin ich nicht für die "Bösen"
).
Aber desto mehr "Böse" eine Geschichte hat, desto besser...findet ihr nicht?

Aber desto mehr "Böse" eine Geschichte hat, desto besser...findet ihr nicht?
- Hermine@Tonks
- Kelpie