Bellatrix Lestrange

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Ihr Charakter ist sehr ausdrucksstark und das gefällt mir. Ich hasse sie zwar dafür, dass sie Sirius und Tonks und so viele mehr ermordet hat und die Longbottoms in den Wahnsinn treibt, aber die Szenen mit ihr lese ich trotzdem total gerne. Ihr Tod hat mir persönlich jetzt zwar nicht so viel ausgemacht (ich fand es soo cool, dass Molly sie getötet hat ^^), aber trotzdem ... wirklich nicht mögen, kann ich sie nicht. :-)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von Zerafina »

Sie ist ein sehr interessanter Charakter.
Angelina Johnson.. hat geschrieben:Ihr Charakter ist sehr ausdrucksstark und das gefällt mir. Ich hasse sie zwar dafür, dass sie Sirius und Tonks und so viele mehr ermordet hat und die Longbottoms in den Wahnsinn treibt, aber die Szenen mit ihr lese ich trotzdem total gerne. Ihr Tod hat mir persönlich jetzt zwar nicht so viel ausgemacht (ich fand es soo cool, dass Molly sie getötet hat ^^), aber trotzdem ... wirklich nicht mögen, kann ich sie nicht. :-)
Ich stimme dir zu. Ich hasse sie auch nicht, obwohl ich ihr wirklich übel nehme, dass sie Sirius & Tonks getötet hat. Aber sie hat ja dann die gerechte Strafe bekommen. Ich lese auch gern die Szenen in der sie vorkommt, sie ist undurchschaubar. Bei ihr weiß man nie was als Nächstes kommt & das finde ich toll. Aber sie gehört auf die Liste, der Personen, die ich nicht mag.(:

Benutzeravatar
Bellatrix L.
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2010 23:45

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von Bellatrix L. »

Ich mag Bellatrix (wär jetz wegnen des Namens bestimmt keiner drauf gekommen ^^ ) gerage weil sie so durchgeknallt ist. Außerdem ist sie eine der wenigen, die nicht nur aus Angst bei den Todessern ist.
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)

Benutzeravatar
AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2011 20:24

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von AlbusPotter »

siue ist voll toll böse :D
Es ist nur schade, dass sie tonks getötet hat :(

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von LyleWyrmfire »

Ich finde es eher doof, dass Molly sie tötet! :mad: Das ist irgendwie nicht so geil! :P
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Benutzeravatar
Beatrix Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 26.06.2011 13:44

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von Beatrix Black »

Ich find sie "wahnsinnig" interessant :). Das ist das phänomen der Bösen Seite :mad: . Im Buch fand ich sie schon faszinierend, aber als ich hörte Helena verkörpert sie, bin ich ausgerastet, sie macht das brilliant. Komischerweise ist Bella die einzige, die ich von der bösen Seite mag. Zum Thema Sirius, ich fand so gaaaaanz konnte Bella ja nix dafür, der Bogen stand halt im Weg ^^.
.....Bild.....

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von *Emma* »

Ja, soooo ein böser Bogen! Wieso muss der da auch rumstehen? :lol:
Bild

Benutzeravatar
AlbusPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2011 20:24

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von AlbusPotter »

ja, das klang ein bisschen fies :D

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von LyleWyrmfire »

Beatrix Black hat geschrieben:Ich find sie "wahnsinnig" interessant :). Das ist das phänomen der Bösen Seite :mad: . Im Buch fand ich sie schon faszinierend, aber als ich hörte Helena verkörpert sie, bin ich ausgerastet, sie macht das brilliant. Komischerweise ist Bella die einzige, die ich von der bösen Seite mag. Zum Thema Sirius, ich fand so gaaaaanz konnte Bella ja nix dafür, der Bogen stand halt im Weg ^^.
Ich finde du hast recht - Helena ist der Hammer! :smile:
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Bellatrix Lestrange

Beitrag von Zerafina »

Ich finde auch, dass Helena sie super verkörpert. Besser hätte man diese Rolle nicht besetzen können.

Antworten