Dumbledore

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Benutzeravatar
~Bellatrix~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 127
Registriert: 04.09.2007 18:16
Wohnort: Haus der Malfoys

Beitrag von ~Bellatrix~ »

ich find ihn genial! vorallem im sechsten! :D ich muss zugeben ich fand ihn im siebten, als harry voll sauer auf den war auch end scheiße!!!!! und am schluss hat er mir leid getan :cry: mit seiner schwester! (sein bruder hat mir auch leid getan!)
aber irgendwie is er auch ein angeber! :lol: "da ich ein, verzeih mir, weit aus größeres gehirn habe als die meisten menschen" oder so ähnlich musste ich das echt mehr mals lesen und hab mir gedacht, so ein arsch! :( :x :D :D :D
[img]http://img365.imageshack.us/img365/6973/sig4kr0.jpg[/img]

Benutzeravatar
joghi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2007 17:02

Beitrag von joghi »

@Hermine@Tonks
Nunja, Snape hatte ja um Erbarmen für Lily gebeten. Aber richtig einschätzen konnte Voldemort das nicht...da er nicht liebte.

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

naja also, wenn voldemort snape wirklich so verstanden hätte, dann wäre snape längst tot gewesen!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
joghi
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2007 17:02

Beitrag von joghi »

Das stimmt, wie gesagt- Voldemort liebte nicht und konnte die Gefahr der Liebe deshalb nicht richtig einschätzen.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Hermine@Tonks hat geschrieben:WAS? das snape lily liebte?
nein snape hat ihm gsagt dass harry an dem tag fwegliegt vom ligusterweg
Bild

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Hermine@Tonks hat geschrieben:mich hat allerdings gewundert, dass dumbledore den anderen nicht schon eher von snape und lily erzählt hat... dann hätten alle mehr vertrauen zu snape gehabt,...
Dumbledore musste es Snape doch versprechen, das er keinem etwas davon erzählt... x)
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Minerva14
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2007 19:11
Wohnort: Lörrach

Beitrag von Minerva14 »

also ich find trotz allem dumbledore hat richtig gehandelt weil er wusste schon warum er harry nichts von den heiligtümern erzählt hatte...mit denen "schlimmen" dingen,er tut mir voll leid,denn er hat es immer beruet das er so rücksichtslos war,und er hat seine schwester und seine familie letztdenendes doch geliebt! :smile: außerdem hätte er ja seine macht ausnutzen können (minister werden) aber er hat es nicht getan. das finde ich sehr bewundernswert!

Mrs.FcBayern

Beitrag von Mrs.FcBayern »

hmm... dumby ist für mich so etwas wie die schlüsselrolle des buches. er ist immer für alle da, und als schulleiuter zwar eine respektperson, aber eben auch einfach der gute kumpel, wie der erste Teil zeigt, als Dumby mit den anderen am Tisch sitzt und ein Knallbonbon zieht. ich meine im 3. ^^

er ist immer für andere da, auch wenn das nicht immer so war. aber das er schwul ist, hätte ich nie gedacht :lol:

resa-potter
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 26.06.2007 16:00
Wohnort: hogsmeade

Beitrag von resa-potter »

aber dumbledore wusste doch das harry nicht wirklich sterben würde oder hab ich da was falsch verstanden?
Harry Potter for ever!

Antworten