ganz neuer Neuling! Mirene H.

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Mirene H.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 27.07.2007 13:27
Wohnort: Hogwarts

ganz neuer Neuling! Mirene H.

Beitrag von Mirene H. »

Also ich bin total neu hier und hab :shock: große Augen gemacht, was hier so alles möglich ist.

Also ich bin keine 15 mehr wie viele hier in Gina`s Hogwarts aber ich hoffe das stört euch nicht. Ich wohne in Gryffindor, Schlafsaal 8 oder so (hopse halt immer höher )
Ich bin weiblich, habe grau grün braune Augen.
Ich lese gern und viel vor allem HP und sowas in dem Genre.
Musik liebe ich fast alles außer ganz harten Rock und Heavy Metall. Am liebsten Schmusesachen was da halt so " in " ist. Da ich da sehr flexibel bin höre ich auch meistens Radio da ist von allem was bei.

Meine Hogwarts Hausaufgaben mache ich sehr sporadisch :smile: :oops: aber Rätsel und Abenteuer der 1. Klasse habe ich glaube schon alle gelöst :?

So wer noch Fragen hat kann mir ja ne Eule schicken oder in mein GB schreiben

Tschau eure Mirene H.
Meine zweite Leidenschaft...[img]http://th182.photobucket.com/albums/x117/LeeLeetinksa/th_lrtme24.gif[/img]
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!

Mirene H.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 27.07.2007 13:27
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Mirene H. »

Hab mir noch ein Avatar ausgesucht - Ihr seht mich jetzt immer so! :o
Meine zweite Leidenschaft...[img]http://th182.photobucket.com/albums/x117/LeeLeetinksa/th_lrtme24.gif[/img]
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!

Mirene H.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 27.07.2007 13:27
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Mirene H. »

Holla nochmal ich!

das mit dem Avatar geht nicht :cry: bin zu doof :oops: wer kann mir helfen ??
Meine zweite Leidenschaft...[img]http://th182.photobucket.com/albums/x117/LeeLeetinksa/th_lrtme24.gif[/img]
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!

Benutzeravatar
*parvati*
GhulGhul
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2007 19:53
Wohnort: Eichenberg (kleines örtchen in vorarlberg; ja ich bin ein öösi[sagt tetsu imma]!!^^

Beitrag von *parvati* »

ich find dich supi!^^

und wen kratzt es bitte, dass du keine 15 mehr bist?!
hauptsache du hast viel spaß hier!:D
lol
[url=http://www.publicons.de/][img]http://img511.imageshack.us/img511/1607/pubbillytalentrockzz214jh7.png[/img][/url]

Benutzeravatar
isabell
EuleEule
Beiträge: 311
Registriert: 18.05.2007 19:40
Wohnort: Viernheim

Beitrag von isabell »

hi und willkommen!
hab hier viel spaß! :D :wink:
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

Hi, herzlich willkommen :D
viel spaß und ob 15, 80 oder peng :D
hauptsache nett, darauf kommts ja an :D
Bild

Benutzeravatar
Irisa
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2006 13:35
Wohnort: Heidelsheim

Beitrag von Irisa »

hi und willkommen hier^^
Was genau ist dein Problem mit dem Ava?
Ich mach auch eher weniger Hausisi, aber die Abenteuer lieb ich ^^
lg Irisa :smile:
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum :)
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Mirene H.
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 27.07.2007 13:27
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Mirene H. »

Irisa hat geschrieben:hi und willkommen hier^^
Was genau ist dein Problem mit dem Ava?
Ich mach auch eher weniger Hausisi, aber die Abenteuer lieb ich ^^
lg Irisa :smile:
wegen den Hausis - " sollten wir dringend mal unsere Prioritäten prüfen ..! :D

ja wie krieg ich den Avatar so auf, das es auch ein Bild und nicht nur ein Kreuz wird ? Habe einen von Gina`s Avataren ausgewählt.

Un 80! nee so alte denn doch nicht!

trotzdem 1000 Danke für die nette Begrüßung :oops:
Meine zweite Leidenschaft...[img]http://th182.photobucket.com/albums/x117/LeeLeetinksa/th_lrtme24.gif[/img]
" ... Hogwarts- wäre nicht Hogwarts ohne ..." E U C H !!!

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Also... Eigentlich gehst du mit nem Rechtsklick auf das Bild, unter Eigenschaften und
kopierst die Adresse, die da steht... Dann gehst du zu deinem Profil und fügst die Adresse ganz unten ein! Wenn das bei dir nicht klappt, dann weiss ich auch nicht. Erstaunlicher Weise hatten viele Probleme damit. Ich auch. xD
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Antworten