Remus und Tonks

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Hätten Remus und Tonks echt sterben sollen?

Umfrage endete am 23.08.2007 13:00

ja
0
Keine Stimmen
nein
42
91%
weiß nich
3
7%
mir egal...
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

dunkles mal
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2012 16:19

Re:

Beitrag von dunkles mal »

Membaris hat geschrieben:Das gerade die beiden sterben mussten ,habe ich nicht ganz verstanden und ich finde es auch recht grausam.

Lupin hat doch schon so viel durchgemacht.Seine Verwandlungen zum Werwolf ,den Verlusst seiner besten Freunde.
Endlich hat er eine Zweite Chance bekommen seinem Leben eine Wendung zu geben.
Eine FAMILIE.Eine eigene Familie.
Tonks und Remus ist es missgönnt worden ,ihren Sohn aufwachsen zu sehen ,ihm ihre Liebe zu geben.

Wie schon mal geschrieben ,als ich das mit der Hochzeit gelesen hatte ,hätte ich nie nicht gedacht das Lupin und Tonks zu den Opfern zählen würden.

Wieder hat Rowling einem Kind die Eltern genommen.
:( :( :( :(

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: Remus und Tonks

Beitrag von nepumuk »

Ich finde auch, dass die beiden nie sterben hätten sollen. jetzt ist ihr Sohn Vollweise.... das ist doch schrecklich........... :( :( :(
Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Paige Charmed »

FeatherFawkes hat geschrieben:Ich verstehe schon, warum Lupin gestorben ist, auch wenn es mich innerlich fast zerreißt. Er war der letzte der Rumtreiber, die letzte Verknüpfung zu Harrys Vergangenheit, bzw. der Vergangenheit vor Harrys Geburt. Das ganze musste ein Ende finden und Lupin und Voldemort waren die einzigen Glieder, die noch fehlten. Und Lupin musste für Harry sterben, wie die anderen drei Rumtreiber auch (Peter Pettigrew ebenfalls!)
ABER TONKS? Das ist was ich nicht verstehe und nicht begreifen kann. Ich mag Lupin mehr als Tonks, das kann ich nicht leugnen, aber trotzdem komme ich mit ihrem Tod weniger zurecht. Warum? Ich suche die ganze Zeit nach einem Grund, aber ich finde einfach keinen. Vielleicht weil sie eine Mutter war und Mütter in Harry Potter wohl von einem schlechten Ohmen verfolgt werden? Weil sie...? Ach, keine Ahnung, ich verstehe es wie gesagt nicht.

Tonks ist nur gestorben, weil Rowling Arthur Weasley im fünften Teil gerettet hat. Rowling wollte damit zeigen, wie hart der Krieg ist. Das Kinder ohne Eltern aufwachsen.

Überlegt doch mal, wie es gewesen wäre, wenn nur Remus gestorben wär... Wahrscheinlich wär Tonks daran zerbrochen... Denkt doch daran, wie es für sie war als Remus sie nicht wollte. Sie war krank vor Liebeskummer. Seelisch, ein Schatten ihrer selbst.
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Luna__Granger »

Ich finde es auch sehr schade :(

Antworten