Remus und Tonks

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Hätten Remus und Tonks echt sterben sollen?

Umfrage endete am 23.08.2007 13:00

ja
0
Keine Stimmen
nein
42
91%
weiß nich
3
7%
mir egal...
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Ginny-girl
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 12.08.2007 13:36
Wohnort: bei K-lautern

*schreiend kreischend flenn*

Beitrag von Ginny-girl »

todtraurig..... musst so flennen als ichs gesehn hab..... nach der ganzen sterberate hatte ich schon überlegt ob ichs übahaupt lesen soll (hab nur die infos gesehn also was so passiert).... aba ich lese es..... ich weiß jetzt schon dass ich da flenn...

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Aus drei Gründen, finde ich den Tod von Lupin und Tonks gar nicht so schlimm (versteht mich nicht falsch, Lupin ist einer meiner Lieblingscharas und auch Tonks mag ich sehr gerne):
1. Dieser hier:
Unicorn hat geschrieben:Um die zwei tat es mir zwar leid, aber so wie Lupin in Band 7 dargestellt wurde, war es für mich eig. ziemlich klar, dass er es nicht überleben kann.. und Tonks als alleinerziehende Witwe - keine Chance.. Lupin hat ja zwischendurch so sehr an sich gezweifelt, ich weiss nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergegangen wäre..
2. Dass Harry Teds Pate ist. Das hätte für mich irgendwie nicht gepasst, wenn sie überlebt hätten. Weiß auch nicht genau, wieso. Wenn sie überlebt hätten, fände ich, Harry hätte nicht der Pate sein sollen. Aber da ich es andererseits total toll finde, dass er der Pate ist, find ich es wiederum nicht so schlimm, dass sie tot sind.
3. Jetzt sind alle 4 Rumtreiber tot. Irgendwie passt das.

Außerdem fand ich sowieso nie, dass die beiden so gut zusammen passen. Ich mochte sie zwar beide, aber zusammen? Ich weiß nicht, ich konnte mir das nie richtig vorstellen.
Auch wenn ich's trotzdem süß fand, dass sie geheiratet und ein Kind bekommen haben.

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

stimme crookshanks voll und ganz zu. :D fand den tod der beiden viel zu unbeachtet. gerade weil lupin ein freund von james war, hätte ich gedacht, dass er stirbt, weil er harry den hals rettet, einen fluch abfängt oder so.
lg
Zuletzt geändert von rory fluegler am 21.08.2007 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Lucy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 15.05.2007 17:13

Beitrag von Lucy »

Ich finds sooo... gemein dass die beiden sterben mussten! Vor allem weil es nach sirius meine lieblingsfiguren waren...:cry: :cry:
Unicorn hat geschrieben:Um die zwei tat es mir zwar leid, aber so wie Lupin in Band 7 dargestellt wurde, war es für mich eig. ziemlich klar, dass er es nicht überleben kann.. und Tonks als alleinerziehende Witwe - keine Chance.. Lupin hat ja zwischendurch so sehr an sich gezweifelt, ich weiss nicht, wie es mit ihrer Beziehung weitergegangen wäre..
@unicorn: warum? Lupin war doch wieder mit tonks zusammen und glücklich?

Benutzeravatar
Lavina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2007 11:40

Beitrag von Lavina »

ich finde es tottraurig, dass sie sterben mussten. grade Remus, er war der letzte Freund von Harrys Vater, der noch lebte.Bestimmt hätte er Harry noch ein bisschen mehr über seinen Vater erzählen können. Um Tonks ist es auch schade, sie hatte grade so viel in ihrem Leben erreicht...
Aber wenn die beiden schon sterben mussten, hätte ich es gut gefunden, wenn Ted bei seinem Paten aufgewachsen wär, Harry und er haben immerhin gemeinsam, dass von beiden die Eltern von Voldemort, bzw. von den odessern umgebracht worden sind. Aber so wie ich das Ende verstanden habe, hatten die beiden zwar mehr Kontakt zueinander als Harry und Sirius, lebten aber nicht zusammen.

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

Jetzt sind alle 4 Rumtreiber tot. Irgendwie passt das.
Ja schon, aber ich find es gerade doof, dass alle 4 tot sind, weil ich dachte, mindestens einer sollte überleben um keine ahnung, damit die Rumtreiber nich so in vergessenheit geraten oder so... :roll:
Außerdem fand ich sowieso nie, dass die beiden so gut zusammen passen. Ich mochte sie zwar beide, aber zusammen? Ich weiß nicht, ich konnte mir das nie richtig vorstellen.
Auch wenn ich's trotzdem süß fand, dass sie geheiratet und ein Kind bekommen haben.
Ich find schon, dass sie ein tolles Paar abgegeben haben. Ich hab mir erst gedacht, J.K.R. will sie trennen oder so, aber sie gleich umbringen? Das find ich schrecklich, die waren doch soo süß zusammen! :cry:
Bild

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

Kim Black hat geschrieben:
Jetzt sind alle 4 Rumtreiber tot. Irgendwie passt das.
Ja schon, aber ich find es gerade doof, dass alle 4 tot sind, weil ich dachte, mindestens einer sollte überleben um keine ahnung, damit die Rumtreiber nich so in vergessenheit geraten oder so... :roll:
Jaaah... mich hats auch geärgert, dass jz alle 4 tot sind.
Als ich auf der Seite war wo stand das Tonks und Lupin gestorben sind musst ich wirklich anfangen zu flennen! xD
also da wo stand "hatte einen klaren Blick auf die körper neben Fred" so ungefähr^^ und davor stand ja auch noch dass George an Freds Kopf kniete, das war so traurig ^^

jedenfalls, fand ich es mehr als traurig für den Armen Teddy!
Keín Opi keine Mami und keinen Papi!
Wirklich traurig.
Das ist so ne interessante Verweisung auf Harry und dadurch dass er Pate ist ist das ne "nette" Verbindung.

trotzdem... die armen Eltern... Tonks war noch so jung und hatte gerde n Kind bekommen und dann sowas... das sagt Remus ja auch später im Wald..
*heul*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Beitrag von Nimi »

also ich fand irgendwie logisch, das lupin auch stirbt. wenn drei rumtreiber tot sind, is das doch irgendwie... na ja, besser. ich mein, ich mochte die beide voll gerne, aba das ausgerechnet lupin überlebt, warum dann nich sirius???
und dann wars auch irgendwie logisch, das tonks auch stirbt, weil das is dann irgendwie so schön, das obwohl die am anfang so probleme hatten, beide zusammen sterben
Zuletzt geändert von Nimi am 01.09.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kim Black
KoboldKobold
Beiträge: 647
Registriert: 01.01.2007 19:50

Beitrag von Kim Black »

ich finds trotzdem doof. :cry:
Aber wie kanns logisch sein, dass jemand stirbt? ich mein J.K.R. hat uns ja oft genug überrascht... ich sag nur Dobby und Hedwig :cry: :cry: :cry:
Ich find in den HP-Büchern fast nix mehr logisch :lol:
Bild

Benutzeravatar
Nimi
KnieselKniesel
Beiträge: 237
Registriert: 03.03.2006 22:58
Wohnort: Selm

Beitrag von Nimi »

ich mein mit logisch ja nur, dass es als lupin tot war auch klar war, das tonks tot ist. wenn nur lupin gestorben wäre und tonks nich, wär das doch irgendwie komisch gewesen, oder???
Ich bin verrückt, aber HEY, ich geb es zu und bin stolz darauf!!!!!!!!!

Antworten