Remus und Tonks

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Hätten Remus und Tonks echt sterben sollen?

Umfrage endete am 23.08.2007 13:00

ja
0
Keine Stimmen
nein
42
91%
weiß nich
3
7%
mir egal...
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Remus und Tonks

Beitrag von harrypotterfan14 »

Klar das sind sicherlich viele, doch irgendwie kann man es nachvollziehen.
Da bin ich dann schlussendlich S.G.I Meinung, es wäre sonst zu Happy End mäßig.
Und ganz ehrlich gesagt, finde ich es nicht mehr soo traurig das beide gestorben sind, klar beide waren Teil meiner Lieblingscharas doch ich finde gerade die beiden passen genau in diese Schiene. Zu sterben.
Das klingt zwar hart aber wenn man sich das mal genauer betrachtet ist es wirklich so, oder etwa nicht?
LG

Benutzeravatar
LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2009 18:47

Re: Remus und Tonks

Beitrag von LyleWyrmfire »

Ich mochte Remus und Tonks, auch wenn sie nie zu meinen Lieblingscharas gehört haben, immer gerne. Ich stimme harrypotterfan14 auf jeden Fall zu, es hat eindeutig zu ihnen gepasst im Kampf zu sterben!
Am traurigsten finde ich den Tod eigentlich auch für Ted. :(
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

Ron + Hermine
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 26.06.2011 19:48

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Ron + Hermine »

ich fands ziemlich schade dass die beiden gestorben sind, jetzt wo sie so glücklich zusammen waren und wegen dem armen teddy jetzt ist er auch waise wie harry
ich dachte echt wegen dem kind überleben die beiden war echt ziemlich dumm

Ted Lupin 666
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2011 15:35

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Ted Lupin 666 »

Og..bei der Stelle kamen mir die Tränen hoch.. :(
Ich musste die Zeile 3-mal lesen, dass ich's wirklich geglaubt hab..
Mich erinnert das sehr an Lily &' James..bei ihnen ist es das Ähnliche gewesen..&' diesmal ist Harry der Pate (:
Aber trotzdem fände ich es schöner, wenn meine Lieblinge wieder auferstehen würde..:(
Aber naja..mir war sowieso schon fast klar, dass einige der tollsten bei dem Teil sterben werden..aber ich hätte wenigstens sehn wollen, wer die Beiden umgebracht hat..ob es wieder Bellatrix war oder jmd. Anderes..möchte wenigstens sehen, dass sie in Ehre gestorben sind..u nicht aus dem Hinterhalt oder so..vlt. wird es jaah beim Film gezeigt..was ich nicht glaube..aber die Stelle war eine der traurigesten..ich glaub ich erd den Film was am Schluss durchheulen..soo viele wo daah sterben..aber er ist ziemlich Acionreich, wie man im Buch gelesen hat...:P
Freu mich schon richtig arg auf den Film ! (:

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Lena Granger »

Tonks und Lupin hätten echt nicht sterben sollen. :(
Sie waren echt cool,Tonks durch ihre Metamorphmagi,und Lupin durch seinen tollen Unterricht.Ich glaube die beiden wären wunderbare Eltern gewesen.Doch leider mussten sie sterben.Die ganze Sache hat ewas von Lily,James und Harry,finde ich. :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

moonsaa
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2011 20:41

Re: Remus und Tonks

Beitrag von moonsaa »

So wie ich das Aufgefasst habe meinte J.K. Rowling das Rons Vater eigentlich in Harry Potter und der Orden des Phönix hätte Sterben sollen, si hat ihn aber dann doch nicht Umgebracht weil Ron dann viel schneller Erwachsen geworden wäre und deswegen hat sie einen anderen Vater Umgebracht. Und das Mit Tonks war von Vornherein Geplant.
Harry Hatt jetzt niemanden mehr der seinen Vater direkt kannte! Ich finde das Zum Heulen :-( ich hab werend der Ganzen schlacht fast durchgeheult :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Benutzeravatar
Lillie
KnieselKniesel
Beiträge: 214
Registriert: 10.07.2011 14:41

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Lillie »

Das hätte doch nicht sein müssen. Ich meine sie haben geheiratet und dann kam Teddy! Remus und Tonks hätten es wirklich verdient weiter zu leben, aber dagegen kann man wohl nichts machen und für Teddy ist ja immer noch sein Pate Harry da. Trotzdem ist es traurig. :( :( :( :(
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

moonsaa hat geschrieben: Harry Hatt jetzt niemanden mehr der seinen Vater direkt kannte!:(
Stimmt doch eigentlich nicht ganz. Es gibt immer noch viele die ihn kannten. alleine die ganzen Lehrer, Madame Rosmerta, etc... nur eben sein enger freundeskreis ist gestorben..

Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich den Tod der beiden vom erzählerischen gut finde, es macht die Bücher interessanter und realistischer. Auch die glücklichen Familien gehen eben in einem Krieg kaputt - wer liest schon gerne ein wunderbares totales happy end, ohne Schattenseiten? Ich würde die Reihe nicht so lieben, wenn ich nicht soviel geweint hätte beim Lesen, denn irgendwie zeigt es ja auch wie grandios gut j.k.rowling die Charaktere gezeichnet hat, sie sind einem wirklich ans Herz gewachsen.
aber die beiden gehören trotzdem zu meinen Lieblingscharakteren - auch wenn ich jetzt so für ihren Tod eintrete. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
guwinda
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 104
Registriert: 16.03.2011 17:41

Re: Remus und Tonks

Beitrag von guwinda »

ich finde es auch voll schade das die beide gestorben sind ich mochte sie soo gerne vorallem lupin!!!
ich finde die hätten(wie manche anderen auch) nicht sterben müssen.
voll taurig...*schnief*
Bild
hermine granger
&
ginny weasley
Bild

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Remus und Tonks

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Remus und Tonks gehörten schon zu meinen Lieblingscharakteren. Ich habe mich so für sie gefreut, als sie endlich geheiratet haben und den kleinen Teddy bekommen haben! Es war ein kleiner Lichtblick in der dunklen Zeit! Und Remus war so glücklich, nachdem sein Sohn geboren war! Und dann hat Joanne K. Rowling sie sterben lassen. Ich verstehe, dass nicht alle überleben konnten von den "Guten", aber ich fand es schon besonders tragisch, dass ausgerechnet die beiden sterben mussten! Was ich auch schade finde ist, dass jetzt keiner von den Rumtreibern mehr lebt! Ich mochte die Rumtreiber und keiner von ihnen starb eines normalen Todes, alle wurden grausam ermordet!
Bild

Antworten