Single/Vergeben

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten

Wie siehts bei dir aus in Sachen Beziehung?

Umfrage endete am 15.07.2007 22:06

Single
11
79%
Glücklich vergeben
2
14%
unglücklich vergeben
0
Keine Stimmen
verheiratet
1
7%
geschieden
0
Keine Stimmen
verwitwe(r)t
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habs endlich geschafft und bin absolut frei! :D

Es ist mittlerweile glaube ich zwei oder drei Monate her, dass mein letzter Typ und ich uns dazu entschlossen haben, das merkwürdige etwas, das wir hatten, zu beenden. Und das ist auch absolut die richtige Entscheidung gewesen. Und war auch irgendwie absehbar. Wir haben uns damals echt eher als Rettungsringe aneinander geklammert & das war gut, aber eben nicht wirklich zukunftsfähig.
Trotzdem vermisse ich ihn gewissermaßen. Ein Teil von mir wird ihn irgendwie immer ein bisschen lieben. Nur waren wir halt beide ein bisschen zu kaputt.
Aber: es ist das erste Mal seit fast 4 Jahren, dass ich mal nicht in einer chaos-nicht-beziehung bin. Und das fühlt sich gut an. Mal gucken, vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal was richtiges aufzubauen. Aber gerade? Nein danke.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Cate Snape »

Gluecklich Verlobt. ♥ Wenn das Leben ansonsten auch nicht so ganz hinhaut, aber zusammen ist es nicht ganz so schwer. :)
Das hat aber auch sehr lange gedauert und um genau zu sein ist mein Verlobter mein erster richtiger Freund dazu, und das alles ging auch ganz schnell:

Ich hatte Anfangs Januar Ferien, kam dann 1 Tag nach Alan Rickmans Tod wieder zurueck zur Platform 9 3/4 arbeit und lag einer Mitarbeiterin/Ehemaligen Freundin heulend in den Armen, wenn wer da war, ich war die die an diesem Tag wohl 100 Mal wieder angefangen hat zu heulen.
Er hat mich da zum ersten Mal gesehen, Super erster Eindruck. Lol.
Und ich ging danach durch eine sehr schwierige Zeit.

Eine Woche spaeter war er der Mensch der mich zum ersten Mal wieder zum ehrlichen Laecheln brachte.
Eine Woche spaeter bei einer Arbeitsparty war ich etwas angetrunken um genug Mut zu haben um ihn anzusprechen, ich hab ihn zum Date in den Zoo gefragt. Lol.
Dazu kam es jedenfalls nicht, da wir den Tag darauf schon zusammen waren, da ich da in einem Hostel gelebt habe, meinte er ich kann bei ihm einziehen, dass war 3 Tage spaeter.
3 Wochen spaeter fragte er mich nach meiner Lieblingsjahreszeit und da meine Antwort: Der Fruehling war, meinte er, dass wir naechstes Jahr im Fruehling heiraten werden.
Haben es aber erst 1 Monat spaeter anderen gesagt, da wir auf die Herr der Ringe Ringe gewartet haben. ♥
Hochzeitsringe seine Idee: Innendrin wird: Always stehen.. Als er mich darueber fragte bin ich fast gestorben. Lol. Er weiss das Alan eine sehr wichtige Person fuer mich ist.

Und ich hab das "Dreamy" Gefuehl, dass Alan mir ihn geschickt hat, damit ich nicht ganz verrueckt werde. :kicher:
ich bin verrueckt, ich weiss. xD

Er ist uebrigens ein Gryffindor und ich eine Slytherin, geht aber trotzdem. Lol. :P
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Ginny11 »

Ich führe ein glückliches Singleleben. (Jedenfalls meistens)
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Ginny Potter 3001
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2016 21:27

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Ginny Potter 3001 »

Absolut glücklich verlobt! :D

Benutzeravatar
milonica
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 05.11.2017 14:08
Wohnort: London

Re: Single/Vergeben

Beitrag von milonica »

Absolut glücklich vergeben!
She lived in a fairytale, somewhere too far for us to find

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Immer noch single :p
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Dursley
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2021 09:15

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Dursley »

Wieder Single!

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Single/Vergeben

Beitrag von LunaLovegood08 »

I'm Single like a pringle :D

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Single/Vergeben

Beitrag von Potterstinkt »

Ich bin schwul wie Dumbledore und mag gerne dunkle Magier.

Antworten