Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Zeitlos »

Hey:)
Ich bin 14 und suche Leute, die mindestens so lernbegeistert sind wie ich (egal welches Fach) und die einfach gerne Wissen ansammeln (so wie ich).

Wofür?
Naja, damit wir unser Wissen , unsere Meinungen und unsere Erfahrungen austauschen können...


Außerdem (aber natürlich nur wenn ihr wollt) würde ich mich dann auch freuen wenn wir skypen könnten (habe das zwar noch nie gemacht, will es aber unbedingt mal ausprobieren)...
Dort könnten wir uns auch gegenseitig Vokabeln abfragen usw...

Also wer Interesse hat:
Erst mal eine Eule an Zeitlos schicken;)
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
JuneIparis
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2016 13:58

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von JuneIparis »

Hey :smile:

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Ich betreibe Leistungsturnen, schieße Bogen, Zeichne, mache Musik (singen, Gitarre, Ukulele, Keyboard) schreibe und reite. Ich bin viel in der Natur unterwegs und lese für mein Leben gerne. Ich lerne viel und gerne. Naja, es wäre auf jeden Fall schön wenn jemand Lust hätte Briefe zu schreiben. Ich finde es werden heut zu Tage viel zu wenig Briefe geschrieben.
Ich Hoffe auf eine Nachricht.

Liebe Grüße June
Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.


Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.



Bild


Not all those who wonder are lost.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Cate Snape »

Heya,

Ich wuerd auch sehr gerne Brieffreunde haben.
Ich hab das in meinem Leben bestimmt schon 10 Mal gemacht und meine letzte Brieffreundschaft war eine Art Real Life und Rollenspiel gemixt. Ich war Nymphadora sie war Ginny.

Infos ueber mich:
Ich bin 24 und arbeite in nem Kleiderladen teilzeit.
Meine Grossen Lieben sind: Lush, Harry Potter, das Meer und Theater.
Ich lebe in England, aber die Kosten sind nicht wirklich anders, also von Deutschland oder Oesterreich nach England is es nicht mehr als 1 Euro. Sind ja nur Briefe. Koennen auch guenstiger sein, da die Schnellpost 1 Euro ist.

Ich waere super happy, wenn sich wer melden wuerde. :)

Mein Profil bei ZH ist: Cate Snape
Bild

Benutzeravatar
Forever
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.06.2015 16:02

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Forever »

Halli Hallo :D

Erstmal über mich: Ich bin 16 Jahre alt, werde diesen Sommer noch 17 und gehe ab dem nächsten Schuljahr in die elfte Klasse. In meiner Freizeit lese und schreibe ich gerne, schaue Animes und Filme, surfe im Internet, höre Musik oder fotografiere. Demnächst fange ich wahrscheinlich noch mit Tanzen an.

Ich liebe K-Pop, höre aber auch einige andere Musikrichtungen, wie Rock oder Pop.

Außerdem liebe ich die Natur und alle möglichen Tiere und gehe gerne spazieren.

Meine Freunde stehen bei mir an erster Stelle, sie sind mir unglaublich wichtig.

Ich würde mich freuen, mit jemandem eine Brieffreundschaft anzufangen ^^

Schickt mir einfach eine Eule (auf ZH heiße ich genauso wie hier).

Liebe Grüße

Forever ♥
~ Forever

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Paige Charmed »

Hallo ihr Lieben, :-)))

ich bin Paige. Und ich bin 19 Jahre.

Meine Leidenschaft ist das Musical. Ich liebe Musik. Meine Lieblingssängerin ist P!nk.

Schreibt mich gerne auf Zauberhogwarts oder hier im Forum an.

LG Paige
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von CharmRose14464 »

Also ich würde auch mitmachen

Phantasmagoricle
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2020 14:14

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Phantasmagoricle »

vergit hat geschrieben:
22.03.2021 22:48
Ich glaube das man online auch coole Seite mit sowas finden kann.
Ja das glaube ich auch

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Ich hätte schon Interesse ich bin 13 Jahre alt aber ich werde dieses Jahr schon 14 Jahre ich liebe es zu lesen und möchte mal Lehrerin werden und ich hätte auch gerne jemand mit dem ich über die schule und den schulstoff sprechen. Kann ich bin weiblich und in der 7 Klasse bis zu den Ferien dann bin ich in der 8 :o Kasse ich wäre vro wenn wir zusammeneuleschiken und vieleicht ja auch ihrgend wan. Skaiben
Lg

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Zeitlos hat geschrieben:
14.06.2016 15:24
Hey:)
Ich bin 14 und suche Leute, die mindestens so lernbegeistert sind wie ich (egal welches Fach) und die einfach gerne Wissen ansammeln (so wie ich).

Wofür?
Naja, damit wir unser Wissen , unsere Meinungen und unsere Erfahrungen austauschen können...


Außerdem (aber natürlich nur wenn ihr wollt) würde ich mich dann auch freuen wenn wir skypen könnten (habe das zwar noch nie gemacht, will es aber unbedingt mal ausprobieren)...
Dort könnten wir uns auch gegenseitig Vokabeln abfragen usw...

Also wer Interesse hat:
Erst mal eine Eule an Zeitlos schicken;)

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:34
Ich hätte schon Interesse ich bin 13 Jahre alt aber ich werde dieses Jahr schon 14 Jahre ich liebe es zu lesen und möchte mal Lehrerin werden und ich hätte auch gerne jemand mit dem ich über die schule und den schulstoff sprechen. Kann ich bin weiblich und in der 7 Klasse bis zu den Ferien dann bin ich in der 8 :o Kasse ich wäre vro wenn wir zusammeneuleschiken und vieleicht ja auch ihrgend wan. Skaiben und ich liebe Musik ich spiele Querflöten
Lg

Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:36
Zeitlos hat geschrieben:
14.06.2016 15:24
Hey:)
Ich bin 14 und suche Leute, die mindestens so lernbegeistert sind wie ich (egal welches Fach) und die einfach gerne Wissen ansammeln (so wie ich).

Wofür?
Naja, damit wir unser Wissen , unsere Meinungen und unsere Erfahrungen austauschen können...


Außerdem (aber natürlich nur wenn ihr wollt) würde ich mich dann auch freuen wenn wir skypen könnten (habe das zwar noch nie gemacht, will es aber unbedingt mal ausprobieren)...
Dort könnten wir uns auch gegenseitig Vokabeln abfragen usw...

Also wer Interesse hat:
Erst mal eine Eule an Zeitlos schicken;)

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:34
Ich hätte schon Interesse ich bin 13 Jahre alt aber ich werde dieses Jahr schon 14 Jahre ich liebe es zu lesen und möchte mal Lehrerin werden und ich hätte auch gerne jemand mit dem ich über die schule und den schulstoff sprechen. Kann ich bin weiblich und in der 7 Klasse bis zu den Ferien dann bin ich in der 8 :o Kasse ich wäre vro wenn wir zusammeneuleschiken und vieleicht ja auch ihrgend wan. Skaiben und ich liebe Musik ich spiele Querflöten ich liebe es auch zu singen und ich zeichne gerne tanzen tuhie ich auch gerne aber nur in meinem zimmer
Lg

Antworten