Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jane the Volturi
ThestralThestral
Beiträge: 1335
Registriert: 01.06.2008 09:56
Wohnort: woanders ^^

Beitrag von Jane the Volturi »

Vera [♥] hat geschrieben:@ Jane the Volturi:
ich hab schon jemanden angeschrieben, aber ich kann doch trotzdem posten und hoffen, adss mich auch jemand anschreibt, oder?!
klar kannst du das, und find ich gut dass dus gemacht hast,
blos scheint es mir, dass viele dies nicht so machen x]
wenn ich falsch liege - ignoriert mich einfach. ich bin ein bisschen verrückt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
magier
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.08.2007 19:58
Wohnort: Gotric's Hollow

haayyyy

Beitrag von magier »

Hi


jaa also Ich bin ein 14 jähriger Junge

Der gerne schreibt :D

ja also Ich mag Harry Potter ^^ und halt Twilight ^^

Und liebe Tiere (habe auch ne Katze).

Ich habe auch eine vorliebe für England und Japan also Ich liebe diese Länder auch wenn ich noch nie da wa :)

Ja ich zeichne auch gerne.

Aber warum so viel reden xD

Ich mag:

-Meine Familie
-Japan
-England
-Tiere
-zeichnen
-Sommer
-Frühling
-Herbst
-Musik
-Freunde
-Kino
-Twilight
-schreiben
-lesen
-Ginas hogwarts


naja kann man sich vielleicht denken wie ich so bin ^^


Wer mit mir vielleicht Briefe schreiben will .....einfach meldööön :D :engel:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Jane the Volturi hat geschrieben:
Vera [♥] hat geschrieben:@ Jane the Volturi:
ich hab schon jemanden angeschrieben, aber ich kann doch trotzdem posten und hoffen, adss mich auch jemand anschreibt, oder?!
klar kannst du das, und find ich gut dass dus gemacht hast,
blos scheint es mir, dass viele dies nicht so machen x]
Da könntest du Recht haben...

Benutzeravatar
Jade*
KnieselKniesel
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2009 17:26

Beitrag von Jade* »

So, dann schreibe ich hier auch mal, denn ich suche eine liebe, etwa gleich alte Brieffreundin. :smile:

Ich bin siebzehn Jahre alt, werde aber am 29. September endlich volljährig. :smile: Mit meinem Führerschein habe ich noch nicht begonnen, weil mir das Geld dazu fehlt, doch sobald ich achtzehn bin, werde ich mich mal darum kümmern, denn ich finde, Autofahren macht großen Spaß (ich durfte schon bei meinem Freund :P ).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, wo man wirklich kaum etwas unternehmen kann, deswegen bin ich am Wochenende immer in Köln, denn dort wohnt und studiert mein Liebster. :wink: Ich besuche ein Gymnasium und wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich ebenfalls nach Köln ziehen und hoffentlich studieren. :smile:
Meine Leistungskurse sind Englisch, Französisch und Erdkunde, denn ich liebe Sprachen und Erdkunde finde ich auch sehr interessant.
In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher, treibe Sport, treffe meine Freunde, trinke Kaffee, esse Süßigkeiten, hüpfe über Blumenwiesen, gucke Sterne und lache viel. :smile: Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, unterhalte mich gerne mit anderen und liebe es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, die ich mag.
Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp :P , ich liebe auch sämtliche Filme, in denen er mitspielt, zum Beispiel Fluch der Karibik und Chocolat.
Die tollsten Bücher sind für mich Harry Potter, Die Geisha, Le Petit Prince, Dead Poets Society und Bartimäus. Am liebsten lese ich englische Bücher. :smile:
An Musik höre ich eigentlich soweit alles - was mir halt gerade gefällt, das variiert schonmal und passt sich immer an meine Stimmung an. :D

Mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein. :D Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich schreibe sehr gerne sehr lange Briefe (ich schreibe sowieso immer zuviel, das merkt man ja schon an diesem Posting :D ). :smile:

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Also, ich würd mich auch über eine Brieffreundschaft freuen.
Ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen das ziemlich compüutersüchtig ist (wenigstens geb ich's zu.^^) und sich immer über Briefe freut. Ich hör hauptsächlich Indie und Alternative, aber manchmal kann es auch sein dass sich ein paar Pop-Lieder in meiner CD Sammlung einschleichen...
Joa, ich schreib für mein Leben gerne FF's und hab auch schon eine beträchtliche Anzahl davon in die GH Bibliothek gestellt. Mir ist es egal wie alt (ehm nee doch nicht ganz.. also so unter elf wär dann doch nichts) ihr seid und ob Junge oder Mädchen, schreibt ihr einfach wenn ihr meint ihr solltet und wenn nicht tut es trotzdem weil... Darum! :P
Ja und jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ihr braucht euch nicht zu wundern.. soo spät abends..
Ach ja, wenn ihr aus Bern kommt würde mich das doppelt erfreuen :wink:
Noch was gaaanz wichtiges: Mir gehen diese Leute total auf die Nerven die sagen, sie seien sooo ein Mando Diao Fan und dann nur ein Lied kennen das höchstwahrscheinlich auch noch "Dance with somebody" ist *kotz Smiley such* Außerdem bin ich gegen den ganzen Twilight Hype. Ich mag die Bücher, aber deswegen muss man dann doch trotzdemnicht Robert Pattinson hinter her laufen und "bite me, bite me" rufen, oder?
(Okay das ist jetzt etwas ausgeartet und deshalb mach ich einfach mal Schluss.)
GLG, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach mal 'ne PN / Eule, ich würd mich freuen, und unter Umständen rück ich sogar meine E-Mail Adresse raus :wink:
Zuletzt geändert von Ellen am 01.09.2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
loui
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.2009 13:46

Beitrag von loui »

Hi, ich würde auch gern eine e-Mail-freundschaft (wie wird das jetzt geschrieben??) anfangen...
Ich bin 12 und werde am 28.09. 13.
Ich habe eine Zwillingsschwester und wohne in Magdeburg.
Ich gehe zum Reiten, höre gern Musik und treffe mich oft mit Freunden.
Außerdem lese ich sehr viel und bin gerne auf Gina's Hogwarts.
Meine Lieblingsbands sind zur Zeit Mando Diao, The Black Eyed Peas und One Republik (allerdings wechselt das öfters... :D )
Ich gehe in die Bilingualklasse am Gymnasium und bin eigentlich ziemlich gut in der Schule...
mehr fällt mir erstmal nicht ein... :smile:
bb loui
When nobody is perfect, my name is nobody!!!

[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img]

Benutzeravatar
Sirius Black <3
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 24.10.2009 21:49

Beitrag von Sirius Black <3 »

Halloele. :)
Mh, ja. :) Ich suche 'ne Person, die so die gleichen Interessen wie ich hat. Stell ich mich erstmal vor: Ich bin 14 Jahre jung (hoehoe. noch. xD), habe am 21. juli Geburtstag, habe einen Hund :) & lebe in Hessen naehe frankfurt. Bin inner 8ten klasse eines gymis G8 -.- Habe klare vorstellungen vom MANN xD bin single. ^^ & hab n 16jaehrigen bruder :) was ich mag: Sommer, Hunde, Harry Potter, homepages gestalten, chatten, Geschichten schreiben (entweder Fanfictions oder sonst auch so thema liebe XD), Sirius Black :DDD, Aragorn ;) Herr der Ringe, Twilight (abgesehen vom scheißhype), Eis :DD, Tanzen, schwimmen, freibad.
oehm ja. ^^ was ich nicht mag: Fußball ;D, spinnen, horrorfilme, regen, schnee, kaelte, daniel schuhmacher (den superstar -kotz-), hypes, sachen die wirklich ALLE moegen (wie z.B. twilight -.-') jaaa. :)
Meine Musik ;) : Monrose, Black eyed Peas, David Guetta, Muse.
schreibt mir in GH auf den namen: Miss sirius black.
freu mich ueber post :)
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Benutzeravatar
Leaa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 02.12.2009 20:39

heyyy

Beitrag von Leaa »

also ich würde mich sher über mail oder brieffreundschaften freun (:

ich bin 12 jahre, aus NRW, harry potter und twilight fan, und meine leidenschaften sind das singen und tanzen, schreibt mich doch hier an (: würde mich freuen,
gglg
Ron & Hermine forever <333333

Benutzeravatar
+Hermine*Granger+
DoxyDoxy
Beiträge: 703
Registriert: 04.08.2009 12:09
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich ruf' dann mal den Thread wieder auf. ;'D

Erstmal Heyy. :]
Ja, also, ich bin Fünfzehn Jahre & das bleibt auch noch ein Weilchen so, aber ich freue mich wahnsinnig auf die 16 Anfang Dezember! ;) Ich habe schon 3 Brieffreunde, aber da ist der Kontakt etwas abgeflaut, deswegen würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Ich liebe Bücher, am Liebsten lese ich Fantasy. Außerdem spiele ich Tischtennis & fange bald mit Standarttanz an. ;] Musik ist auch toll, ich spiele seit sieben Jahren Querflöte & habe jetzt auch noch mit Keyboard angefangen. Ich singe für meine Leben gerne & bin auch in einem Chor. ;] Wer mit mir schreiben will, der kann mir einfach 'ne Eule schicken.

Ich freu mich! =]
;) LG
Bild

Jili
KoboldKobold
Beiträge: 604
Registriert: 24.02.2009 10:19
Wohnort: Köln

Beitrag von Jili »

Ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen und meine Lieblingshobbies sind Basketball, Tennis und schauspielern.
Ich gehe in die achte Klasse und schreibe ebenfalls gerne bei Briefen zurück.
Ich singe sehr gerne und tanze oft dazu. Hauptsächlich höre ich Pop, manchmal auch Rock.
Ich programmiere gerne und habe auch eine eigene Homepage, ich bin sehr kreativ.
Ich wöhne in Köln (hehe^^) und gehe 2 pro Jahr Skifahren, also wenn jemand da ebenfalls interesse hat, ich habe 11 Jahre Skierfahrung.
Ich würde mich freuen, Liebe Grüße!
Jili
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.

Antworten