Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Yuna-Aki
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 01.07.2007 22:11
Wohnort: Beyern

Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Yuna-Aki »

Ich dachte man könnte hier doch eine Seite machen wo jeder der einen Brieffreund sucht etwas zu sich schreiben kann. Wenn euch jemand interessiert könnt ihr, demjenigen ja eine Eule schicken und nach seiner Adresse oder E-mail Addy fragen, damit der Thread hier nicht so voll wird.

Ich fange mal an:
Also zu mir ich bin 18 Jahre alt, lese sehr gerne und schreibe Geschichten und Briefe. Ich mache eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich gehe gerne ins Kino und höre gerne Musik.
Mein armer Briefkasten ist am verhungern. Alter und Geschlecht ist egal. Jeder Brief wird 1000%ig beantwortet. Bei Fragen schriebt mir doch eine Eule ^^


nun seit ihr dran, stellt eure Anzeige hier rein.

Yuna
[url=http://nicholasflamel.plusboard.de][img]http://img205.imageshack.us/img205/4844/banner03kt0.png[/img][/url]

Reika
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2007 17:09
Wohnort: Hagen, NRW

Beitrag von Reika »

Ah, eine gute Idee^^
Also gut.
Ich bin 18 Jahre alt (im August bereits 19^^) und komme aus NRW^^ Ich lese gerne, schreibe Geschichten, zeichne und spiele gerne PC. Derzeit besuche ich die 12.Klasse und habe später vor Mediengestalterin in Bild und Ton zu werden^^
Alter und Geschlecht sind mir egal und es ist auch egal, ob es eine Brieffreundschaft per Mail oder per Post wird^^ Ich bin für beide Arten offen^^

Ich würde mich über Antworten freuen^^
Ich bin eine stolze Hufflepuff Schülerin^^

Benutzeravatar
Nila
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.09.2007 01:25
Wohnort: in Snapes Privaträumen

Beitrag von Nila »

Nun gut.
Ich bin ein 17 jähriges Mädel und besuche die 11 Klasse.
Ich komme aus Baden-Württemberg, in der nähe vom Bodensee.
Meine Lieblingsmusik (ist schon sehr wichtig) ist ein bisschen Metal, aber auch Pop und auch mal Klassik.
Mein Lieblingsschauspieler ist definitiv Alan Rickman (wer ihn mag, bitte schreibt mir ^^).
So, das wärs.
Geschlecht ist mir egal, ihr solltet nicht jünger als 15 sein, aber sonst egal ^^
Ich würde eine Brieffreundschaft per Post vorziehen, habe aber nichts gegen das Mailen...
so, bis denne Nila

Benutzeravatar
~Nympha~
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 31.08.2007 17:41

Beitrag von ~Nympha~ »

dann will ich auchmal

Ich bin ausnahmsweiße etwas sehr viel jünger als die anderen nämlich 13..(werde am 22. Sep. 14).
Ich wohne in Niedersachsen in der nähe von Göttingen.
Joar...bin eigendlich immer gut drauf und tue das war andere Leute in meinem Alter auch so tun.....

hm....ihr solltet vil..nicht älter als 16 sein und nicht jünger als 11 aber sonst habe ich keine kriterien....*lach* man sollte vil. noch erwähnen das ich Kekssüchtig bin....

joar...das wars =)

lg Nympha

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

alsooooooooo,

ich bin 12 jahre alt(werde im dezember(25.) 13)
und gehe in die 8. klasse, mein wohnort liegt in hessen, in der nähe von frankfurt
meine lieblingsband sind die toten hosen, Green Day und linkin park
meine lieblingsschauspieler sind alan rickman, Daniel Radcliffe und johnny depp
meine hobbys sind lesen, briefe schreiben, gitarre spielen und im internet schreiben, außerdem spiel ich noch fußball, Basketball und tennis
mir ist es egal ob über e-mail oder handschriftlich geschrieben wird,

würde mich freuen wenn ein paar zurück schreiben

lg anna ^^
Bild

Benutzeravatar
rory fluegler
ThestralThestral
Beiträge: 1290
Registriert: 08.08.2007 20:06
Wohnort: norddeutschland, bei hamburg

Beitrag von rory fluegler »

so, dann will ich mal:

ich bin 16 und wohne in schleswig-holstein in der nähe von hamburg, gehe in die 11. klasse. in meiner freizeit lese ich viel, reite, höre musik oder bin am pc.
musik ist bei mir meistens rock, zurzeit höre ich viel franz ferdinand, mando diao und linkin park. ein großes hobby von mir sind filme, besonders aber ins kino gehen. :D
einen lieblingsschauspieler habe ich eigentlich nicht, der film ist mir wichtiger als die schauspieler.
tja, viel mehr fällt mir jetzt nicht so ein... also, wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach ne eule oder ne email.
ich würde mich sehr freuen! :smile:
lg
Zuletzt geändert von rory fluegler am 05.10.2007 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

Benutzeravatar
Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 16.06.2007 19:58
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Granger »

...
Zuletzt geändert von Granger am 18.08.2013 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.e-watson-net.de/media/banner/emma_banner9.jpg[/img]

Safira
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2007 11:04

Beitrag von Safira »

Hi!!!
Bin ein bald 14 jähriges Girl und lebe in Einsiedeln (schweiz) ich gehe auf ein internat (freiwillig;)) ) und würde mich über Eulen oder E-Mails freuen.
:engel:

Benutzeravatar
verochen
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 30.07.2007 10:41

Beitrag von verochen »

So, jetzt bin ich die allerjüngste hier.
Ich bin 10 Jahre alt (werde nächstes Jahr am 02.01 11) wohne in BaWü, gehe in die 5. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne eine E-Mail Freundschaft machen. Ich bin manchmal sehr schriebbegeistert und manchmal sehr schreibfaul. Ich bin eine richtige Leseratte, lese aber hauptsächlich nur Fantasy. Euer Alter ist mir ganz und gar egal, hauptsache ich hab mal wieder irgendjemandem dem ich ne' E-Mail schreiben kann. Falls es irgendeinen interresiert dass ich mal Schauspielerin werden will, stehts ja hier. Schreibt mir einfach mal eine Eule.
Geldmangel ist Fantasiemangel und Lesen gefärdet die Dummheit:
Das Leben
gleicht einem Buche,
Narren durchblättern es flüchtig,
der Kluge liest es mit Bedacht,
weil er weiß,
dass er es nur einmal lesen kann.
Jean Paul

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

Also^^ ich würd mich über eine Mailfreundschaft mit einem echten Harry Potter Fan freuen.

Ich bin 12 Jahre alt, werd im nächsten märz 13. Momentan besuche ich die 7. Klasse eines Gymnasiums in NRW. In meiner Freizeit lese ich gerne. Dabei bevorzuge ich Fantasy-Bücher und Krimis (bzw. Thriller) Sonst höre ich auch gern Musik. Zweimal die Woche habe ich Judotraining, bald mache ich vllt den orange-grünen Gürtel.
Falls jemand meine Brieffreundin sein möchte, kann der/die mir in Gina´s Hogwarts eine Eule schreiben (dort heiß ich genauso wie hier)
lg Hermine@Tonks
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Antworten