Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Zerafina »

Hei.(:

Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 13te Klasse und mache zur zeit mein Abitur. Ich schreibe gerne Geschichten & Gedichte. Gehe gern ins Kino und lese gern. Ich würde mich freuen, wenn ich euch näher kennen lernen könnte. Also keine Angst, schreibt mich an, um mehr über mich zu erfahren.(;

M3dUSa
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2011 22:36
Wohnort: Little Hangleton

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von M3dUSa »

hm, ich weiß ja nicht, ob hier noch jemand reinguckt, aber ich versuchs trotzdem mal!

hi,
ich bin siebzehn und gehe in die 11. Klasse. Zu meinen Hobbies zählen: Lesen, PC- Spielen, Jetski und zeichnen. Außerdem schreibe ich für mein Leben gern Geschichten und liebe es, überall Zitate hinzukritzeln :-)))
Ich habe Regen und Nebel sehr gern und mein Lieblingssong ist Invincible von Skillet .
Ich würde mich sehr freun, wenn ihr mir schreibt! Geschlecht ist mir ganz egal, Alter wär gut so von 15-25 ;-)

glg

Nauriel
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 09.12.2007 03:52

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Nauriel »

Ok, dann versuch ich altes Huhn das jetzt auch mal :D
Bin 30 Lenze alt (hust...), schwarz durch und durch (damit meine ich nicht meine Hautfarbe), höre Metal und Rock, liebe Fantasy, mache selbst Musik... Was noch alles so in meinem Leben wichtig ist, das könnt ihr gerne herausfinden, wenn ihr mir schreibt. Bin Emails und auch den guten alten Briefen zugeneigt ;-)
Ach ja, und wir könnten auch in Englisch schreiben, wenn ihr da Übung braucht. Beiße nciht und kann euch wirklich helfen, da ich beruflich sehr viel Englisch spreche :smile:

Benutzeravatar
Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2011 19:45
Wohnort: Hogwarts -> Ravenclaw -> Schlafsaal Mädchen

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Rose Weasley »

Hallo! Ich suche eine(n) Brieffreund(in) :!:

Bedingungen:

-Min. 3. Kl.(ca.9-12 Jahre)
-Abkürzungen kennen(z.B.:LOL :arrow: Laut lachen)
-NICHT Betrunken!
-lustig
-nett

Wer auch einen Brief-Freund sucht, bitte GB eintrag machen oder Eule schicken unter diesem Link:

http://www.zauberhogwarts.de/profil/57013 :arrow: mein Profil!

LG Rose Weasley :engel:

oder auf Zauberhogwarts

LG MissSnape :bounce:
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.07.2012 16:26

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von !Aggi! »

Hallöchen ihr Schreibwütigen da draußen!

Wie ihr sicher wisst, suche ich auch ein/e Brieffreund/in. Also mal etwas über mich. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt (werde aber eigentlich immer älter geschätzt ;)). Ich habe braune lange Haare und braun/grüne Augen. Ich lese viel und gerne. Vor allem aber Fantasy. Ich mache suuuuper gerne Sport (Parkour, Akrobatik, Volleyball), spiele Klavier, Geige und Theater. Ich wohne in Mittelhessen in einem relativ kleinen Ort. Ich habe ein paar Eigenarten und bin manchmal total verrückt :oops: :D :D. Aber für Mädchen untypisch: Shoppen gehen finde ich total grausam und mir gehen so Tussis, die nur lästern und nur über Jungen, Schminke und Mode reden übelst auf den Wecker!
Sooo...ich glaube das war es dann erstmal zu mir. Dann zu euch: Ihr solltet etwa 13-17 Jahre alt sein. Geschlecht ist mir egal, nur sollten es bitte nicht so Mädchen sein, wie oben beschrieben ;) Achso und mir wäre eine Brieffreundschaft lieber als immer nur E-Mails :)
Also meldet euch okay :) Hier ist meine E-Mailadresse:
agneszehme@yahoo.de

Bis denne ;)

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von jomini »

Hi!!!
Hey, Leute.
Falls jemand mit mir eine E-Mail freundschaft schleißen will, hier eine kurze beschreibung von mir:
Also, ich bin ein Mädchenund gehe jetzt in die 3. Klasse Gymnasium, also 7.Schulstufe. Ich bin12 undmeine Hobbys sind lesen, Geschichten und Theaterstücke schreiben, Theater spielen, reiten und Skifahren.
Meine Lieblingsmusik ist alles von Eric Saade( :bussi: ) und Jedward.
Schreibt mir eine Eule, wen ihr interressiert seid. :D
Zuletzt geändert von jomini am 25.12.2012 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von kett »

Ich schreib dann auch mal, schaden kanns ja nicht ^^

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und auf 5ième, also in der 9 Klasse eines Gymnasium und ich komme aus Luxembourg, diesem mini Land wo jeder jeden kennt :D
Ich lese sehr gerne und schreibe mindestens genauso gerne. Zu meinen Lieblingsbüchern zähle ich, Harry Potter, die Bestimmung und Numbers stößt die Tribute von Panem vielleicht vom dritten Platz, mal sehen wie's aussieht wenn ich mit den Triologie fertig bin ;). Sport im Verein mache ich momentan keinen (hab schon soo viel ausprobiert, aber nichts passt -.-), fange aber vllt mit dem fechten an und bis da hin habe ich mir vorgenommen zu joggen und bis jetzt klappt's auch ^^ Ich schau gerne Filme, kann aber überhaupt nichts mit Liebesfilmen anfangen oder Kitsch im großen Ganzen. Zu meinen absoluten Lieblingsfilmarten (nennt man das so?) gehörten Weltungergangsfilme *_* Ich kann einfach nicht genug davon sind, auch wenn sie meistens total unrealistisch sind ^^ Sonst schau ich noch Fantasy und solche Chaos-family Filme, manchmal können auch Ballerfilme sein, aber nur wenn auch was explodiert :P In Sachen Musik, höre ich viel MischMasch, meistens das was so im Radio läuft, aber im Moment ist viel die Ärzte, Ed Sheeran und Christina Perri dabei :)
Jo, das war's. mir fällt nichts mehr ein :)

lg kett
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Baum »

Ich versuch es auch mal :D

Ich bin Markus, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Studieren Französisch und Spanisch und nebenbei mach ich viel Sport, zocke gerne mal und höre gerne Musik. Ich höre meistens Acoustic Songs wie James Blunt usw oder was rockiges wie z.B. Papa Roach :)
Da ich relativ aufm Dorf Wohne und hier nicht viel los ist, würde ich mich drüber freuen, neue Leute kennenzulernen :)

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Katniss Granger »

Hallihallo :)
Ich bin ein Mädchen und wohne in der Schweiz (Kanton Luzern) in einem Dorf. Ich bin 13 Jahre alt und voltigiere für mein Leben gerne. Meine anderen Hobbys sind: lesen, schwimmen, Ski fahren, singen, Geschichten schreiben (meistens FF, aber auch andere) und würde mich freuen wenn sich jemand meldet :))
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
little Rebella
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2012 13:49

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von little Rebella »

Ich würde mich über eine Eulen-post-freunschaft (aus zh) sehr freuen ich bin 10 Jahre alt komme aus Bayern und naja.... suche einfach ne/n Brieffreund/in die auch regelmäßig schreiben wer interessiert ist schreibt mir doch bitte einfach eine Eulenpost auf zh (dort heiße ich wie hier)

LG
Bild

Antworten