Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Beitrag von hermine 3000 »

Ich suche eine Brieffreundinn die gerne Theater spielt.
Zu mir:Ich bin 11 Jahre alt meine Hobbys sind schwimmen,lesen,Geschichten schreiben und E-mails schreiben.
Ich gehe in die 5.Klasse und lerne dort als Fremdsprache Latein.
Ich würde mich frezuen wenn sich jemand meldet.
Lg
hermine 3000
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Suche jemand mit dem ich über alles schreiben kann! Und der auch etwas von sich Preis gibt.
Ich werde im April 23, bin weiblich, ledig, Brillenträger und Severus-Snape-Fan. Ich schreibe auch Geschichten oder ähnliches auf und will mal ein Buch rausbringen.
Eurer Geschlecht oder Alter ist mir egal!!!
Icq wäre cool, da ich auch habe! mmmmh wer mehr wissen will soll mir eine Eule schreiben! ^^ bin ein sehr glücklicher Mensch mit schweren Vergangenheit!
Wer sich jetzt angesprochen fühlt bitte schreiben. ^^

Benutzeravatar
Gimli1
KnieselKniesel
Beiträge: 212
Registriert: 04.04.2010 23:34

Beitrag von Gimli1 »

Ich würde gerne euer Brieffreund werden! :D
Bei einen Interesse eine Eulenpost schreiben!!
Würde gerne einen Jungen schreiben zwar eigentlich ist es egal!!
Nur hier kann jeder vom Web die Daten lesen ohne angemeldet zu sein,deswegen würde ich das per Eulenpost regeln!!!!! :D
(Bin 15 in meiner Altersklasse wäre gut )

Benutzeravatar
juliahwr
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 81
Registriert: 07.02.2009 20:51
Wohnort: Warschau.

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von juliahwr »

Schade, ich glaub hier schreibt niemand mehr Briefe :(

Trotzdem probiere ich es Mal:

Ich heisse Julia. Bin 16 Jahre alt. Wohne seit 2002 in Polen. Ich interessiere mich fuer
Musik - besonders indie, rock, alternative, oft auch so was wie Metallica, Lordi oder Lacrimosa (klaaar,wie alle hier, oder?:D)
Sport
Politik (klingt fuer fast alle langweilig, aber ich finds hallt richtig spannend was fuer ne Macht die Politiker ueber unser Leben haben),
Sprachen (o ja, ich kann zwar nur polnisch und deutsch fliessend, englisch auch ziemlich gut, aber wuerde noch gerne Franz und Spanisch lernen),
Buecher ( natuerlich fantasy Buecher! Besonders: HP *grinss*, Tintenherz-Reihe, Felix, Net und Nika, Bis(s)-Reihe, Molly Moon- obwohl ist ein bisschen zu kindisch fuer mich-, Abenteuer Buecher , wie zb. Mittsommertraum - Beatrix Mannel, Krimis - wie "Alfred Hitchcock Presents".
Fotografie,bin selber noch Amateur aber ich mag die Werke von anderen bewerten und ueberhaupt angucken. Ich liebe die Kunst auch von ganz nahem an zu sehen. In Museen oder Austellungen.
Mode, seit ungefaehr 1,5 Jahr. Meine Inspirationen schoepfe ich meistens aus dieser HIMMLISCHEN SEITE: http://lookbook.nu/

Geschlecht ist mir egal, das Alter allerdings : ab 15- 21
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re:

Beitrag von Fufu »

Jade* hat geschrieben:So, dann schreibe ich hier auch mal, denn ich suche eine liebe, etwa gleich alte Brieffreundin. :smile:

Ich bin siebzehn Jahre alt, werde aber am 29. September endlich volljährig. :smile: Mit meinem Führerschein habe ich noch nicht begonnen, weil mir das Geld dazu fehlt, doch sobald ich achtzehn bin, werde ich mich mal darum kümmern, denn ich finde, Autofahren macht großen Spaß (ich durfte schon bei meinem Freund :P ).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, wo man wirklich kaum etwas unternehmen kann, deswegen bin ich am Wochenende immer in Köln, denn dort wohnt und studiert mein Liebster. :wink: Ich besuche ein Gymnasium und wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich ebenfalls nach Köln ziehen und hoffentlich studieren. :smile:
Meine Leistungskurse sind Englisch, Französisch und Erdkunde, denn ich liebe Sprachen und Erdkunde finde ich auch sehr interessant.
In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher, treibe Sport, treffe meine Freunde, trinke Kaffee, esse Süßigkeiten, hüpfe über Blumenwiesen, gucke Sterne und lache viel. :smile: Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, unterhalte mich gerne mit anderen und liebe es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, die ich mag.
Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp :P , ich liebe auch sämtliche Filme, in denen er mitspielt, zum Beispiel Fluch der Karibik und Chocolat.
Die tollsten Bücher sind für mich Harry Potter, Die Geisha, Le Petit Prince, Dead Poets Society und Bartimäus. Am liebsten lese ich englische Bücher. :smile:
An Musik höre ich eigentlich soweit alles - was mir halt gerade gefällt, das variiert schonmal und passt sich immer an meine Stimmung an. :D

Mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein. :D Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich schreibe sehr gerne sehr lange Briefe (ich schreibe sowieso immer zuviel, das merkt man ja schon an diesem Posting :D ). :smile:
also du siehst mir vielversprechend aus :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Jade*
KnieselKniesel
Beiträge: 236
Registriert: 10.07.2009 17:26

Re: Re:

Beitrag von Jade* »

Fufu hat geschrieben:
Jade* hat geschrieben:So, dann schreibe ich hier auch mal, denn ich suche eine liebe, etwa gleich alte Brieffreundin. :smile:

Ich bin siebzehn Jahre alt, werde aber am 29. September endlich volljährig. :smile: Mit meinem Führerschein habe ich noch nicht begonnen, weil mir das Geld dazu fehlt, doch sobald ich achtzehn bin, werde ich mich mal darum kümmern, denn ich finde, Autofahren macht großen Spaß (ich durfte schon bei meinem Freund :P ).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, wo man wirklich kaum etwas unternehmen kann, deswegen bin ich am Wochenende immer in Köln, denn dort wohnt und studiert mein Liebster. :wink: Ich besuche ein Gymnasium und wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich ebenfalls nach Köln ziehen und hoffentlich studieren. :smile:
Meine Leistungskurse sind Englisch, Französisch und Erdkunde, denn ich liebe Sprachen und Erdkunde finde ich auch sehr interessant.
In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher, treibe Sport, treffe meine Freunde, trinke Kaffee, esse Süßigkeiten, hüpfe über Blumenwiesen, gucke Sterne und lache viel. :smile: Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, unterhalte mich gerne mit anderen und liebe es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, die ich mag.
Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp :P , ich liebe auch sämtliche Filme, in denen er mitspielt, zum Beispiel Fluch der Karibik und Chocolat.
Die tollsten Bücher sind für mich Harry Potter, Die Geisha, Le Petit Prince, Dead Poets Society und Bartimäus. Am liebsten lese ich englische Bücher. :smile:
An Musik höre ich eigentlich soweit alles - was mir halt gerade gefällt, das variiert schonmal und passt sich immer an meine Stimmung an. :D

Mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein. :D Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich schreibe sehr gerne sehr lange Briefe (ich schreibe sowieso immer zuviel, das merkt man ja schon an diesem Posting :D ). :smile:
also du siehst mir vielversprechend aus :D
Hehee, ja, wobei mittlerweile ja noch meine Austen-Sucht hinzugekommen ist, aber das ist ja kein Problem für dich, gell? :D :bussi:

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Re:

Beitrag von Fufu »

Jade* hat geschrieben:
Fufu hat geschrieben:
Jade* hat geschrieben:So, dann schreibe ich hier auch mal, denn ich suche eine liebe, etwa gleich alte Brieffreundin. :smile:

Ich bin siebzehn Jahre alt, werde aber am 29. September endlich volljährig. :smile: Mit meinem Führerschein habe ich noch nicht begonnen, weil mir das Geld dazu fehlt, doch sobald ich achtzehn bin, werde ich mich mal darum kümmern, denn ich finde, Autofahren macht großen Spaß (ich durfte schon bei meinem Freund :P ).
Ich wohne in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, wo man wirklich kaum etwas unternehmen kann, deswegen bin ich am Wochenende immer in Köln, denn dort wohnt und studiert mein Liebster. :wink: Ich besuche ein Gymnasium und wenn ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich ebenfalls nach Köln ziehen und hoffentlich studieren. :smile:
Meine Leistungskurse sind Englisch, Französisch und Erdkunde, denn ich liebe Sprachen und Erdkunde finde ich auch sehr interessant.
In meiner Freizeit verschlinge ich Bücher, treibe Sport, treffe meine Freunde, trinke Kaffee, esse Süßigkeiten, hüpfe über Blumenwiesen, gucke Sterne und lache viel. :smile: Ich bin ein sehr fröhlicher und offener Mensch, unterhalte mich gerne mit anderen und liebe es, in Gesellschaft der Menschen zu sein, die ich mag.
Mein Lieblingsschauspieler ist Johnny Depp :P , ich liebe auch sämtliche Filme, in denen er mitspielt, zum Beispiel Fluch der Karibik und Chocolat.
Die tollsten Bücher sind für mich Harry Potter, Die Geisha, Le Petit Prince, Dead Poets Society und Bartimäus. Am liebsten lese ich englische Bücher. :smile:
An Musik höre ich eigentlich soweit alles - was mir halt gerade gefällt, das variiert schonmal und passt sich immer an meine Stimmung an. :D

Mehr fällt mir gerade nicht zu mir ein. :D Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, denn ich schreibe sehr gerne sehr lange Briefe (ich schreibe sowieso immer zuviel, das merkt man ja schon an diesem Posting :D ). :smile:
also du siehst mir vielversprechend aus :D
Hehee, ja, wobei mittlerweile ja noch meine Austen-Sucht hinzugekommen ist, aber das ist ja kein Problem für dich, gell? :D :bussi:
Aber natürlich nicht :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Reilly
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 25.09.2010 20:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Reilly »

Hey :D

ich dachte mir ich schreib hier auch mal rein ;-)
Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und besuche derzeit eine Fachoberschule um dort meine Fachhochschulreife zu machen.

Meine Interessen:

=> Pferde, Kaninchen, Hunde, Katzen (alle Bauernhoftiere nur keine Exoten)
=> Unsere kleine Farm und Gilmore Girls
=> Fantasy-, Krimi-, Thriller-, Kriegsgeschichtsbücher
=> Schule (Geographie, Biologie, Geschichte sind meine Lieblingsfächer)
=> Reiten (tu ich zwar jetzt nicht mehr hab ich aber bis vor 3 Jahren regelmäßig)
=> Harry Potter :D

Ich hoffe jemand hat lust mit mir zu schreiben :-)))

Wenn ja bitte schreibt mir ne Mail
lg Reilly (Heiße auch in Zauberhogwarts so)

Benutzeravatar
Bella 2
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 25.01.2009 11:05

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Bella 2 »

Hallo,
ich bin 11 Jahre alt und werde im März 12.
Ich lese sehr gerne Harry Potter, Tagebuch eines Vampirs,Der magische Zirkel, Jane Eyre, Stolz und Vorurteil, und noch viel mehr.
Ich bin noch auf der Grundschule 6. Klasse und gehe aber nöchtes jahr dann auf Gymnasium. Ich wär eher an einer Mailfreundschaft ineterssiert als an einer Brieffreundschaft. Wenn ihr interessiert seit meldet euch auf Ginas Hogwarts bei Alison Riddle.
Bild

Benutzeravatar
Exaer Yaxley
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2010 13:21

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Exaer Yaxley »

Hallo, ich bin derzeit 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse, bin männlich, sportinteressiert, offen für Jeden, und schon lange ein Harry Potter Fan. Allgemein aber auch sehr Fantasybegeistert. Wen Interesse besteht, bitte per PN melden :D
Slytherin ~ das mit Abstand beste Haus.
Ich freue mich über jede PN! ^^

Antworten