Brieffreundschaft gesucht?!

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Harry,Ron,Hermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2021 16:34
Wohnort: Legusterweg 4

Re: Brieffreundschaft gesucht?!

Beitrag von Harry,Ron,Hermine »

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:37
Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:36
Zeitlos hat geschrieben:
14.06.2016 15:24
Hey:)
Ich bin 14 und suche Leute, die mindestens so lernbegeistert sind wie ich (egal welches Fach) und die einfach gerne Wissen ansammeln (so wie ich).

Wofür?
Naja, damit wir unser Wissen , unsere Meinungen und unsere Erfahrungen austauschen können...


Außerdem (aber natürlich nur wenn ihr wollt) würde ich mich dann auch freuen wenn wir skypen könnten (habe das zwar noch nie gemacht, will es aber unbedingt mal ausprobieren)...
Dort könnten wir uns auch gegenseitig Vokabeln abfragen usw...

Also wer Interesse hat:
Erst mal eine Eule an Zeitlos schicken;)

Harry,Ron,Hermine hat geschrieben:
23.04.2021 21:34
Ich hätte schon Interesse ich bin 13 Jahre alt aber ich werde dieses Jahr schon 14 Jahre ich liebe es zu lesen und möchte mal Lehrerin werden und ich hätte auch gerne jemand mit dem ich über die schule und den schulstoff sprechen. Kann ich bin weiblich und in der 7 Klasse bis zu den Ferien dann bin ich in der 8 :o Kasse ich wäre vro wenn wir zusammeneuleschiken und vieleicht ja auch ihrgend wan. Skaiben und ich liebe Musik ich spiele Querflöten ich liebe es auch zu singen und ich zeichne gerne tanzen tuhie ich auch gerne aber nur in meinem zimmer
Lg

Antworten