LiveJournal

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

LiveJournal

Beitrag von June Lee »

Mich interessiert, ob ihr bei LiveJournal (LJ) angemeldet seid. Allgemein gesprochen, ist das eine ähnliche Seite wie zum Beispiel MyBlog, jedoch stehen dort viel mehr Funktionen und Möglichkeiten zur Verfügung.

Wenn ja:
Wie findet ihr es?
Schreibt ihr regelmäßig?
Wofür nutzt ihr euer LJ? (Tagebuch, Fotojournal, etc.)

Wenn nein:
Habt ihr schon einmal davon gehört?
Würdet ihr euch dort anmelden?

Ich bin dort seit Januar '05 angemeldet (unter dem Namen Lejune); allerdings schreibe ich nur geschützte Einträge, daher wird mein Blog an sich euch noch nicht viel sagen.
Hauptsächlich nutze ich mein LJ als Tagebuch, weswegen ich auch fast täglich schreibe.
Mir gefällt diese Seite sehr gut, weil man z. B. alle neuen Einträge der "befreundeten" Blogs auf einer Seite zusammengefasst lesen kann, viele neue Leute kennenlernt und Einblick in die Gedanken anderer Menschen bekommt.

Benutzeravatar
Veros
EinhornEinhorn
Beiträge: 1687
Registriert: 18.10.2006 20:37
Wohnort: Potsdam... Isch liebe dir.

Beitrag von Veros »

Hört sich gut an ^^

Habt ihr schon einmal davon gehört?
Nö, aber ich glaub, es gibt viele solche Seiten...
Würdet ihr euch dort anmelden?
Wenn ich mehr Zeit oder/und nen eigenen Computer hätte, wahrscheinlich...
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Benutzeravatar
Fairy Davis
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 24.06.2007 18:38

Beitrag von Fairy Davis »

Ich hatte schon mal eins, war aber bald zu faul es weiter zu machen und hab mich wieder abgemeldet, wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich es nie schaffe ein Tagebuch zu führen :lol:
[img]http://img300.imageshack.us/img300/2508/sigkopie2sa2.jpg[/img]
[color=#33CCFF]●[/color][color=#3399FF]●[/color][color=#3366FF]●[/color][color=#3333FF]Яαυεŋċſăώ [/color]

JennyGirl

Beitrag von JennyGirl »

kostet das etwas???

Marry Mcgonagall
KnieselKniesel
Beiträge: 231
Registriert: 27.09.2006 20:26

Beitrag von Marry Mcgonagall »

Meines Wissens kostenfrei.
:smile:

Und zum Thema:
:lol:
Ich kannte die Seite schon .
Angemeldet bin ich nicht, weil ich keine Ausdauer zum Schreiben hätte und wenn, dann würde ich lieber in ein richtiges Buch schreiben, dass NIEMAND außer mir lesen kann.
 [url=http://lejune.lima-city.de/hoggy/index.php?page=keks.htm]B.Keks.R[/url]

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Also ich hab seit kurzem [durch werbung von *Kat* :wink:] Einen Livejournal Account.
Ich poste da halt so Icons und sowas.
Hab zwar erst 2 Einträge aber ich hoffe das häuft sich noch :P

Ach ja... fast adresse vergessen xD :
http://das-isa.livejournal.com/
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

Ist das eigentlich eine englische Seite??? June hat nämlich alles auf Deutsch da stehen, Isa hat da alles auf Englishc stehen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist es eine englische Seite?!
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Es ist im Grunde genommen eine englische Seite. Allerdings kann man seine Sprache auswählen, sodass dann auch größtenteils alles auf Deutsch angezeigt wird. :)

Benutzeravatar
Narzissa
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1125
Registriert: 17.04.2008 14:01
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von Narzissa »

Achso, danke June, gut zu wissen! ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/keshasigaw3s7vbq.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Isa13
NifflerNiffler
Beiträge: 806
Registriert: 24.09.2007 14:36
Wohnort: Immer den Kühen nach ...

Beitrag von Isa13 »

Genau June, so ist das ^^
Und ich hab halt nur englisch geschrieben weil ja da doch größtenteils englisch sprachige Leuz rumgucken ^^
[img]http://i56.photobucket.com/albums/g198/dracoslover1/cedricsig.png[/img]
Homepage komplett überarbeitet :)
http://www.isiwo.de.tl

Antworten