Physik

Für Themen über alles, was mit Bildung zu tun hat.

Moderator: Modis

Antworten

Wie gut könnt ihr Physik?

Sehr gut!!!mein lieblingsfach...
24
15%
Ganz gut...
41
25%
ich würds können,wenn da nicht der lehrer wäre!!!
42
26%
Total scheise,checke nichts,ich versuchs aber wirklich.
57
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Physik

Beitrag von Zerafina »

Ich finde auch, dass es oft vom Lehrer abhängt. Ein Fach kann wirklich schön sein, aber wenn man einen schrecklichen Lehrer hat, dann nicht mehr. Das ging mir in Chemie so, meine Lehrerin war einfach nicht toll, das ird bestimmt auch einer der Gründe sein, warum sich bei mir eine Abneigung gegen dieses Fach entwickelte.

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Physik

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Brrr, Physik... Ist zwar eigentlich kein schlechtes Fach und bestimmt auch total nützlich. Und ich hab mich auch schon dabei ertappt das eine oder andere Thema ganz interessant zu finden. Aber ich kann es einfach nicht :lol:
Viel zu viel mathematisches Formelgequatsche, und in Mathe bin ich nunmal auch unter aller Sau... wie in eigentlich allen Naturwissenschaften... Ich war unglaublich froh als ich Physik zur 11 auch abwählen konnte, genau wie Chemie.
Bild

Ravenclaws Patronus
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59

Re: Physik

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

Weiß nicht ... ich liebe Mathe, verstehe Physik aber gar nicht mehr. Irgendwie funktioniert Mathe da anders :lol:
Hatte einen guten Lehrer - der dacht auch noch ich kann das und hat mir eine gute Note gegeben - obwohl ich da nur noch saß und so "Hä?" gedacht habe. :kicher:
Jetzt hab ich's abgewählt und bin froh drum.
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Physik

Beitrag von Paige Charmed »

Ich hab Physik in der Oberstufe erstmal sofort abgewählt :bounce: .
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Antworten