Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ceryni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 11.01.2007 18:22
Wohnort: Dühren

Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Ceryni »

Hallo!
Ich wollte mal Fragen, ob ihr alleine geboren seit, ihr einen Zwilling habt oder ob ihr ein Drilling habt.

Also, ich bin ein Drilling und Linloa auch, da sie meine Drillingsschwester ist. Der 3. im Bunde ist mein Bruder, der hier nicht angemeldet ist.
[img]http://img405.imageshack.us/img405/5963/signaturye4.png[/img]

I like you!

Benutzeravatar
isabell
EuleEule
Beiträge: 311
Registriert: 18.05.2007 19:40
Wohnort: Viernheim

Beitrag von isabell »

ich bin alleine!!
aber ich habe geschwister!!! ich habe eine ältere schwester die kommt als erste und dann kommt mein Bruder und dan komme ich und ich bin das küken so zu sagen von uns!!!*grins* :D
weil meine schwester ist 32jahr alt und mein bruder ist 23jahre alt!! Ja, und ich bin 14Jaher aber bald bin ich 15 :P !!!*mich freu* :lol: :wink:

geschrieben am 4.6.2007 um 20:36Uhr!!
@Arthima Waschlab: ich hab geschwieter nur wir sind keine drilinge oder so!! ich kenne leider keine die Ziwilige sind!!
aber ich kann sagen wenn man geschwiseter hatt das ist was besonderes, man kann mit jedem reden wenn man probleme hat besonderst mit meiner schwester wie ich schon geschrieben hab ist sie 32 jahre alt!!! :wink: :smile: :D :engel:
Zuletzt geändert von isabell am 04.06.2007 21:39, insgesamt 5-mal geändert.
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich bin auch allein^^
aber erzähl mal.. isa es wirklich so, wie es immer beschrieben is, dass da so nen art "überirdisches band" besteht??
ich hab zwar auch nen paar bekannte die zwillinge sind, aber tortzdem xDD....

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Ich wurde alleine zur Welt gebracht. Hab nur einen 4 Jahre jüngeren Bruder.
Ich kenn allerdings recht viele Zwillinge:
Meine Mutter hat eine Zwillingsschwester, in meiner Klasse gibt es (zweieiige) Zwillinge, in der Parallelklasse gibt es Zwillinge, die Töchter einer Freundin meiner Patentante sind Zwillinge, in meinem Schützenverein hat einer einen Zwillingsbruder, im Urlaub haben wir auch mal welche kennen gelernt.
Ich hab mir lange immer einen Zwilling gewünscht (hab Hanni und Nanni immer gemocht xD), aber inzwischen sehe ich besonders an denen aus meiner Klasse und Parallelklasse, dass das gar nicht immer so idyllisch ist, wie andere sich das leicht vorstellen.
Aber, Ceryni, du als Drilling könntest ruhig was erzählen, das würde mich auch mal interessieren.^^

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich meinte mit dem ich bin allein eigentlich auch nur, dass ich allein geboren bin xDD
also ich hab nen bruder^^

Benutzeravatar
Siera
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2007 13:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Siera »

Hey bin neu hier aber ich schreib auch mal mit. :oops:

Also ich bin auch allein hab aber noch vier Geschwister zwei Brüder ,zwei Schwestern und einen Sohn

Von meinen Geschwistern ist die älteste 22J und die Jüngste fast 3J.

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Also ich habe nur einen neun Jahre älteren Bruder.

Selbst wir beide haben eine starken Draht zu einander... kann mir also nur vorstellen, dass das bei Mehrlingen auch so sein müsste, wenn nicht noch stärker.

Also... auf die Erfahrungsberichte bin ich ja mal gespannt ^^

Benutzeravatar
Hotaru
MondkalbMondkalb
Beiträge: 184
Registriert: 27.09.2006 20:31

Beitrag von Hotaru »

Ich bin auch alleine zur Welt gekommen ^^
12 Jahre später dann mein Bruder xD
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Benutzeravatar
cat
ThestralThestral
Beiträge: 1465
Registriert: 05.09.2005 09:35
Wohnort: Potsdam <3

Beitrag von cat »

Ich bin alleine geboren. Vor mir meine Halbschwester und sechs Jahre später meine Andere Schwester.
Ich hab mir manchmal gewünscht ein Zwilling zu sein ( So mit 10, wo es mir oft wehtat, dass ich keine Beste Freundin hatte), aber ich wollte das nie wirklich... jetzt erst Recht nicht mehr!. Ein Zwillingsbruder wär vielleicht noch witzig, aber eine Zwillingsschwester... nee.
[color=red]Die Klügste ist die, die weiß, das sie nichts weiß.[/color]

[img]http://i63.photobucket.com/albums/h123/Lizzelcat/images.jpg[/img]

Benutzeravatar
isabell
EuleEule
Beiträge: 311
Registriert: 18.05.2007 19:40
Wohnort: Viernheim

Beitrag von isabell »

@Arthima Waschlab:
achso, tut mir leid!! :D
Ich liebe Slytherin!!!!
[img]http://img508.imageshack.us/img508/746/pubichliebegeheimnisse2pl8.png[/img]

[img]http://de.poneyvallee.com/pub/468.gif[/img]

Antworten