Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Nevilla Hermina
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.02.2015 17:58

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Nevilla Hermina »

Wir sind Zwillinge :) Eineiiig
Wir haben ziemlich viele Geschwister, drei davon sind Drillinge. Leider ist einer von ihnen gestorben, als die 3 gerade 2 Monate alt waren :/
Nevi & Hermi

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von claire »

Ich hab noch einen Zwillingsbruder.
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Ginny.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2015 15:56

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Ginny.Potter »

Ich bin alleine geboren. Ich habe aber einen kleinen Bruder (er ist fünf). Er ist meistens sehr nervig, aber wenn ich zB. sehr traurig bin, kann er richtig nett sein. Ich bin froh, ihn zu haben.
Ich bin nicht die Signatur! Ich putzte hier nur!

Auf Zauberhogwarts bin ich GinnyPotter

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Einzelkind..
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
SeraphinaZH
MinimuffMinimuff
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2015 20:40
Wohnort: Hogwarts ;)

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von SeraphinaZH »

alone...
"Of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?"
-Albus Dumbledore


Name auf ZH: Seraphina

Anas Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2015 21:11
Wohnort: Deutschland

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Anas Potter »

Zwiiiiiiiiiiiiiiilling :engel: meine Schwester und ich sehen uns zwar ziemlich ähnlich vom Charakter her sind wir jedoch grundverschieden;)
"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…

Benutzeravatar
Manusa
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 12.05.2015 14:41

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Manusa »

Ich hab einen 4 Jahre äleren Bruder. Ich wünschte ich wäre ein einzelkind. Ne zeitlang hatte ich richtig schiss vor meinem Buder und hatte auch albträume. Ständig unterdrückt er mich und meint er hätte das erstgeborene recht. Ich bin so froh das er nicht mehr mit in den Urlaub kommt, es ist wie eine last die von den schultern fällt. Zumteil habe ich immernoch angst vor ihm.

Die schauspieler von Fred & George (Mist die namen vergessen :? ) haben in einem interview zugegeben das sie wohl abund zu die rollen vertauscht haben :D und als der dreh für den tod von fred gemacht wurde hat der schauspieler von george wirklich geweint weil ihm da bewusst geworden wie wichtig ihm sein Zwilling ist. Als Fred dann gefragt hat was denn los sei hat er das erzählt und sie lagen sich weinend in den armen. Ich fand das so rührend :-(( :cry:
Manusa

Benutzeravatar
Ari Prussia
MondkalbMondkalb
Beiträge: 186
Registriert: 23.04.2013 00:04
Wohnort: Hogwarts

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Ari Prussia »

Obgleich ich leider kein Einzelkind bin, bin ich alleine geboren. Mein Bruder ist viereinhalb Jahre jünger als ich es bin. Ich hätte es präferiert Einzelkind zu bleiben, jedoch oblag diese Entscheidung natürlich nicht mir. Allerdings bin ich recht froh, dass ich keinen Zwilling habe. Es würde mir nicht gefallen alles zu teilen, das gleiche Geburtsdatum zu haben und wahrscheinlich immerzu von anderen mit dem Zwilling assoziiert und eventuell sogar gleichgesetzt zu werden. Zwar weiß ich, dass viele Menschen es toll finden, wenn jemand zum Beispiel das gleiche Geburtsdatum besitzt oder ein Namensvetter von einem ist, einem äußerlich sehr stark ähnelt etc. ; mir gefällt dergleichen allerdings nicht.
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Lena Weasley »

Ich bin alleine geboren, habe aber 2 jüngere Geschwister.

Fay Greengrass
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2016 13:37

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Fay Greengrass »

Einzelkind und ganz zufrieden damit :D
Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorrüberzieht. Es heißt zu lernen im Regen zu tanzen

Fay Greengrass

Antworten