Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von drcomalfoy »

Bin "allein" geboren (lol komischer Ausdruck) aber hab 2 jüngere Geschwister
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

SternGeist
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2016 07:41

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von SternGeist »

Ich bin Zwilling.
Meine Schwester ist auch auf Zauberhogwarts angemeldet. Allerdings habe ich auch noch eine andere große Schwester, die schon ausgezogen ist.
Jump off the beam, flip off the bars, follow your dreams and reach for the stars.

Benutzeravatar
AngelOfFire
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 07.08.2016 13:18

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von AngelOfFire »

Ich bin allein und als Letzte geboren worden - von vier Kindern. Zwei ältere Schwestern, ein älterer Bruder.

PS: Ich kenne jemanden, der 15 Geschwister hat.

Tess Ginny Granger

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Tess Ginny Granger »

AngelOfFire hat geschrieben:PS: Ich kenne jemanden, der 15 Geschwister hat.
Oha. Die Eltern brauchen ein Hobby!

Ich bin Einzelkind. Kein Zwilling, Drilling, keine Geschwister.

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Emma_Moon »

Ich wurde alleine geboren...
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Cate Snape »

Allein, Allein.
Ich bin der einzige Erbe der Familie.
Ich habe zwar Cousins, aber die sind beinahe 20 Jahre juenger als ich. :kicher:
Deswegen geht erstmal der ganze Stress auf mich.
:roll:
Bild

Benutzeravatar
Pudong
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 43
Registriert: 24.09.2013 14:37

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Pudong »

Einzige Tochter...noch nicht mal Cousinen oder so... :cry:
He is more myself than I am. Whatever our souls are made of, his and mine are the same. ~Wuthering Heights

Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Jasi »

Ich bin auch alleine geboren

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Madam Captain »

Ich habe einen Zwillingsbruder (ebenfalls hier auf ZH und da ich weiblich bin sind wir selbstverständlich zweieiig) und einen knapp sechs Jahre jüngeren Bruder.
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Benutzeravatar
Skye Wesley
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2017 19:21

Re: Alleine geboren, Zwilling oder Drilling?

Beitrag von Skye Wesley »

Drilling :lol:
Ich hab eine Schwester und einen Bruder, bin die Mittlere und ich finds klasse :)

Antworten