Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Bringt Wurmschwanz Lupin um?

Beitrag von HermineGranger »

Hey,
ich hab mir mal überlegt, ob Peter Lupin umbringt. Es steht glaub ich irgendwo, dass Werwölfe durch silber getötet werden oder?? Und da Wurmschwanz eine silberne Hand von Voldemort bekommen hat, liegt es doch auf der Hand (tolle überleitung.. :lol: ) dass Peter Lupin umbringt.
Was meint ihr dazu?
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

maggipotter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 04.05.2007 17:01
Wohnort: münchen

Beitrag von maggipotter »

wär ´ne gute idee.eig logisch...

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hey, das ist echt mal ne tolle Idee! Könnte sein. Ja, ich könnte mir vorstellen, dass sie gegeneinander kämpfen und Wurmschwanz wegen seiner Hand gewinnt.

Benutzeravatar
Ceryni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 159
Registriert: 11.01.2007 18:22
Wohnort: Dühren

Beitrag von Ceryni »

Das ist wirklich möglich, (auch wenn ich es schade wäre, weil Lupin meine Lieblingsfigur ist!!). Aber vielleicht ist Lupin auch gg. silber geschützt da er ja diesen Trank bekommt, der ihn wenn er zum Werwolf wird ruhig bleiben lässt und so nicht unter Menschen kommt. Das hei0t, dass er in einem Kamp wahrscheinlich nicht als Werwofl auftreten wird.

the fat lady

Beitrag von the fat lady »

Hallo! :D
das wäre schon möglich eigentlich auch logisch aber ich glaubs nich... irgendwie zu traurig und zuuu dramatisch. :cry:
jetzt da er tonks hat!
Lg
the fat lady

Carolyn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2007 19:49

Beitrag von Carolyn »

JK Rowling hat auf ihrer Homepage gesagt, dass das zwar eine gute Theorie ist, aber nicht stimmt!

Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Beitrag von HermineGranger »

ja, das hab ich auch gelesen, aber erst, nachdem ich diesen Thread geöffnet habe... :engel:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

also ich find die idee an sich is toll... da ich aber net will, dass lupin stirbt *lach*.....

Benutzeravatar
Melina Mc Farrell
EuleEule
Beiträge: 345
Registriert: 31.08.2006 23:58

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Carolyn hat geschrieben:JK Rowling hat auf ihrer Homepage gesagt, dass das zwar eine gute Theorie ist, aber nicht stimmt!
Das beruhigt mich ungemein :smile:

*Ich könnte mich auch gar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass der liebe Remus stirbt*

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

der wrme werwolf 8)
Bild

Antworten