Abenteuer und Rätsel

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

Abenteuer und Rätsel

Beitrag von JamesDigory »

Ich finde es sind viel zu wenig Rätsel und Abenteuer was denkt ihr darüber ?

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

dafür das gina das alleine macht find ich sind es genug.

ausserdem haben wir vor 2 tagen erst ein neues design bekommen :P
und gina überlegt ja schon an neuen sachen (hat sie glaub ich auch irgendwo im forum mal geschrieben), aber das programmieren is auch nicht wirklich ein zuckerschlecken ...
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
JamesDigory
EuleEule
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007 12:58
Wohnort: Hogwarts

etc ....

Beitrag von JamesDigory »

nein das neue design ist wohl schon ein bischen länger in Ginas HOgwarts

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

das design, wie es jetzt ist (mit eulenpost, freundesliste usw) gibt es erst seit ein paar tagen. :wink:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Linloa
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 135
Registriert: 06.05.2007 18:17
Wohnort: Universum, Umlaufbahn, Erde, Land, Europa, Deutschland, BW, Sinsheim

Beitrag von Linloa »

Und ich finds Klasse. Es sieht einfach coool aus *gg*. Ach ja, sie macht ja eigentlich fas alles alleine und deshalb finde ich nicht das es zu wenig ist :)
~*~ Abby (NCIS) und Sarah Connor ~*~

Suche dringende Helfer für ein Hogwarts. meldet euch bei mir =)


[url=http://www.publicons.de/][img]http://img177.imageshack.us/img177/5121/pub18025263963668212413bq2.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

naja, gina macht nicht fast alles sondern ALLES alleine. :smile:

der rest von hoggy liefert einfach immer die ideen. :wink:
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Hotaru
MondkalbMondkalb
Beiträge: 184
Registriert: 27.09.2006 20:31

Beitrag von Hotaru »

Natürlich hätten wir wohl am liebsten alle Rätsel für jeden Tag, aber Gina ist ja auch nur ein Mensch.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Benutzeravatar
janieh
MondkalbMondkalb
Beiträge: 176
Registriert: 28.08.2006 13:48
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von janieh »

Ich finde das was Gina hier auf die Beine gestellt hat ist schon ziemlich gut, deswegen kann ich mich nicht beschweren dass zu wenig Rätsel und Abenteuer da sind ^^

Benutzeravatar
Cedric 2006
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1122
Registriert: 25.08.2006 18:35
Wohnort: Österreich/Kärnten/nähe Villach

Beitrag von Cedric 2006 »

janieh hat geschrieben:Ich finde das was Gina hier auf die Beine gestellt hat ist schon ziemlich gut, deswegen kann ich mich nicht beschweren dass zu wenig Rätsel und Abenteuer da sind ^^
du sprichst mir aus der seele. ich lerne ja gerade diese programmierzeugssache und die ist wahnsinnig schwer. schon allein weil ich die anleitung nicht mal versteh :oops:
[URL=http://tweeter.faxo.com/Top_Harry_Potter_Fan?page=1][img]http://s3.directupload.net/images/100105/8kvr6lkv.gif[/img]
Voten^^[/URL]

Izu-chan
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2007 17:36

Beitrag von Izu-chan »

Da habt ihr recht ^.^

Sicher wären noch mehr Rätsel und so noch besser, aber sie hat ja auch nicht 24 h vom Tag zur Verfügung für die Site XD

Programmieren, da hab ich nicht die GERINGSTE Ahnung wie das gehen soll :oops: Ich werd auch mal nie können, das weiß ich jetzt schon :lol: Da kann man echt nur sagen: Respekt, Gina :wink:

Gesperrt