Fred Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Fred Weasley

Beitrag von jomini »

I LOVE him :verliebt: :bussi: . Ich weiß, das gehört sich nicht für eine reinblütige Slytherin, sich in einen Blutsverräter zu verlieben, aber er ist einfach:
süß :bussi:
lustig :kicher:
hot ^^
für jeden spaß zu haben :bounce:
echt geil 8)
genial ;-)
.......
soll ich meine Rede fortsetzen? :lol:
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.07.2012 16:26

Re: Fred Weasley

Beitrag von !Aggi! »

Ich mag die Zwillinge total! Sie sind immer so witzig :D
Sie geben Harry die Karte des Rumtreibers, sie bewerfen Quirrel mit Schneebällen (also eigentlich ja Voldemort :lol: :lol: :lol: ), machen Umbridge das Leben schwer :D :D :D, der Laden von ihnen ist cool z.B. mit dem Plakat "Wer hat schon Angst vor Du-weißt.schon-wer, hab lieber Angst vor Du-scheißt nie mehr" :D und in 2. Teil wo alle denken Harry wäre der Erbe Slytherins, machen sie sich über alle lustig die das denken. Das alles finde ich soooo toll an ihnen ;D

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Fred Weasley

Beitrag von Katniss Granger »

Das Buch wäre ohne sie wohl ziemlich anders, langweiliger.

Die beiden haben immer tolle Scherze auf Lager.
Fred mag ich eig. mehr als George, obwohl es ja keinen grossen Unterschied gibt.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Fred Weasley

Beitrag von NerominoAngel »

Bei den beiden sehe ich keinen Unterschied ich finde aber irgendwie George cooler aber auch soooo traurig das Fred am ende stirbt die Szene hätten die noch unbedingt reinmachen sollen im Film
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Fred Weasley

Beitrag von Pudding »

Also ohne sie hätte etwas gefehlt. ;-)

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Lea2
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 02.11.2014 10:41

Re: Fred Weasley

Beitrag von Lea2 »

Ich find ihn klasse! :smile:
Ich find ihn lustig und nett. Ich fins ihn auch besser als George aber ich denke das liegt auch am Namen.
Voll traurig das er stirbt! :(
~Manchmal sind die Träume, die wahr werden, jene Träume, von denen du nicht mal gewusst hast, dass sie dir gehören!~
Always Keep Fighting! You're not alone #spnfamily

Benutzeravatar
Hermione Jean
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015 20:05

Re: Fred Weasley

Beitrag von Hermione Jean »

Ich finde ihn und seinen Bruder sehr lustig und cool und voll optimistisch.Also ich mag die beiden:)
Bild

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Fred Weasley

Beitrag von claire »

Das Feuerwerk fand ich am besten :bounce:
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Fred Weasley

Beitrag von Cate Snape »

Ich mag Fred, aber George mag ich mehr. :)
Bild

Antworten