Molly Weasley

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Genau das macht sie auch immer besser. :D
Bild

Benutzeravatar
Felicitas Flamel
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 04.11.2007 00:38

Beitrag von Felicitas Flamel »

Molly Weasley ist genial. Eine Mutter und Familienfrau durch und durch. Echt toll.

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

sie ist NICHT genial! sie ist... aber gut, ich find hier ja eh keine unterstützung... also warum sollte ich euch noch öfter erklären, dass ich molly hasse...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Du magst sie ja nur nicht, weil sie Bella getötet hat. -.-
Bild

Benutzeravatar
bella666
KelpieKelpie
Beiträge: 2083
Registriert: 07.04.2008 20:58
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

sehr gut beobachtet!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Molly Weasley

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Molly gut.
Sie ist eine tolle Frau. Sie behandelt Harry wie einen eigenen Sohn. Sie ist nett, hilfsbereit, tapfer. Ich habe oft mit ihr mitgelitten. Ihre ganze Familie setzt ihr Leben aufs Spiel. Sie verliert ein Kind, das ist das Schlimmste was passieren kann. Ich mag sie einfach. Gegen so eine Mutter hätte ich auch nichts auszusetzten.(:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Molly Weasley

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich find' sie auch richtig toll. Vorallem, weil sie sich halt so um ihre Kinder kümmert, & im Prinzip jeden in ihrer Familie aufnimmt.
Eltern sollten ihre Kinder nicht sterben sehen, das ist echt das grausamste was einer Mutter passieren kann. Deswegen fand ich die Kampszene von ihr und Bellatrix auch so toll.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Molly Weasley

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Zerafina hat geschrieben:Ich finde Molly gut.
Sie ist eine tolle Frau. Sie behandelt Harry wie einen eigenen Sohn. Sie ist nett, hilfsbereit, tapfer. Ich habe oft mit ihr mitgelitten. Ihre ganze Familie setzt ihr Leben aufs Spiel. Sie verliert ein Kind, das ist das Schlimmste was passieren kann. Ich mag sie einfach. Gegen so eine Mutter hätte ich auch nichts auszusetzten.(:
DITO.

Außerdem liebe ich die Szene im letzten Band, wo sie Bellatrix tötet. Da sieht man, dass sie nicht nur eine tolle Mutter und Hausfrau ist, sondern auch für das Gute kämpft und was drauf' hat!(:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Molly Weasley

Beitrag von Zerafina »

Angelina Johnson.. hat geschrieben:Außerdem liebe ich die Szene im letzten Band, wo sie Bellatrix tötet. Da sieht man, dass sie nicht nur eine tolle Mutter und Hausfrau ist, sondern auch für das Gute kämpft und was drauf' hat!(:
Ich stimme dir zu. Da konnte Molly mal endlich zeigen was wirklich in ihr steckt.

Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Molly Weasley

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Zerafina hat geschrieben:
Angelina Johnson.. hat geschrieben:Außerdem liebe ich die Szene im letzten Band, wo sie Bellatrix tötet. Da sieht man, dass sie nicht nur eine tolle Mutter und Hausfrau ist, sondern auch für das Gute kämpft und was drauf' hat!(:
Ich stimme dir zu. Da konnte Molly mal endlich zeigen was wirklich in ihr steckt.
Eben! Sie musste so oft Angst haben, um eines ihrer Kinder. Und dann stirbt Fred auch noch. Ich finde, das hat sie nun wirklich nicht verdient. Und ich fand' es einfach klasse, dass sie mal ihre eigene Szene bekommen hat, sozusagen. Sonst war sie einfach da, als Mutter und Hausfrau, aber da ... ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Ich fand es einfach toll! (:
Bild

Antworten