fairchens allererste FF xD

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Hey, das ist klasse! Ich finde das Thema hochinteressant, war mir aber auch nicht so bewusst darüber, was du in deinem Vorwort beschrieben hast. Du hast mein Interesse dafür jetzt richtiggehend geweckt.
Und deinen Oneshot selbst finde ich sehr passend und schön.^^

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Mir ging's genauso...das Thema ist absolut interessant.
Unter eben unter anderem auch wegen dem allein wollte ich umbedingt einen Oneshot darüber schreiben, allerdings dauerte es ganze 5 Tage bis ich mich dazu aufbringen konnte...xD ich wollt eigentlich zuerst ganz genau überlegen was ich schreib, aber das kam dann doch nicht zu Stande *schultern zuck*
Danke übrigens Crookshanks :smile:
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

es geht weiter +lächel+ ich weiß, hat lange gedauert...will jetzt nicht lauter entschuldigungen bringen. xD fakt ist, ich wollte bis jetzt nicht weiterschreiben.
Hier das neue Kap:

13. Kapitel

<Ohne nachzudenken wanderte ihr Blick zu seinen Lippen und blieb dort hängen. Malfoy, der dies lächelnd zur Kenntnis nahm, überbrückte den letzten Abstand zwischen ihnen und legte seine Lippen sanft auf Hermines.>


Es war zum Verzweifeln. Unsinnig. Absurd. Und doch...doch konnte sie nichts anderes tun, als sich fallen zu lassen. Sie brachte keine Kraft auf um Malfoy wegzustoßen, mal davon abgesehen, dass sie das eigentlich gar nicht gewollt hätte.
Natürlich, es wäre klug, diesen Kuss nicht zu erwidern. Aber was war schon klug? War diese ganze Geschichte à la „Wie wird man Pansy los“ und so weiter und so fort etwa in irgendeiner Hinsicht KLUG gewesen?
Nein. Absolut nicht. Definitiv nein. Das ganze war völlig hirnrissig gewesen und jetzt, da Malfoy Pansy los war, als sie doch endlich am Ziel ihres Vorhabens angelangt zu schein schienen, Malfoy zu schein schien... jetzt KÜSSTE er sie? SIE? Das Schlammblut? Sie, die Muggelgeborene, ehrgeizige Streberin, die Malfoy irgendwann in der Dritten sogar eine gescheuert hatte? SIE?
Jetzt zeigte er ihr, völlig unverständlich - völlig unnötigerweise, Zuneigung? Jetzt, wo Hermine selbst an ihrem Entschluss, diese Aktion, die doch nun eigentlich vorüber sein sollte, zu starten zweifelte? Jetzt, wo sie mit Pansy Mitleid hatte und sich fragte, wieso Malfoy nicht einfach zu Pansy gegangen war, ihr erklärt hatte, dass er sie nur missbraucht hatte?
Jetzt...
Egal wie viele wirre Gedanken durch Hermines Kopf jagten, wie absurd diese Situation gerade sein mochte...es änderte nichts an der Tatsache, dass sie Malfoy nicht zurückstieß, in stattdessen näher zu sich heranzog, ihre Arme um seinen Nacken schlang und ihn stürmisch zurückküsste.
Es ändert gar nichts.
War jetzt vielleicht der Zeitpunkt, an dem sie sich endlich eingestehen sollte, WIE extrem ihre Gefühle sich in letzter Zeit für Malfoy geändert hatten?
Als jedoch Malfoy mit seiner Zunge vorsichtig und doch fordernd um Einlass bat, beschränkte sich Hermine darauf, später nachzudenken. Immerhin WAR Malfoy es, der sie geküsst hatte. Gut. Sie hatte es nicht verhindert, hatte mit eingestimmt und doch...es ließ sich nicht abstreiten: ER war es, der angefangen hatte. Und genau dieses Ass würde sie später im Falle eines Falles gegen Malfoy gebrauchen.
So ließ sie Malfoy gewähren, hörte auf zu denken. Spürte einfach nur noch Malfoy Zunge, die plötzlich auf der ihren traf, was in ihr ein solches Feuerwerk der Gefühle und Empfindungen wachrüttelte, dass sie im ersten Moment erschrocken zusammenzuckte. Malfoy jedoch drückte sie, die Hände um ihre Taille geschlungen, näher an sich, erkundete mit seiner Zunge ihren Mund, ließ sie keine Sekunde zu Atmen kommen, ließ ihr keine Zeit darüber nachzudenken, WAS sie hier überhaupt taten.
Wahrscheinlich hätte der Kuss ewig angedauert, zumindest dachte sich das Hermine später andauernd. Allerdings ertönte in diesem Moment das Geräusch eines, auf dem Boden aufschlagenden Messingkessels, die soeben angenehme Stille.
Erschrocken löste sich Hermine von Malfoy, welcher sich grinsend über die Lippen leckte und sie mit blitzenden Augen anstarrte. Sie war nicht im Stande ihren Blick von Malfyos zu lösen, zu sehr hatten sich der beiden ineinander verhakt, klammerten sich aneinander und schienen sich nicht mehr loszulassen, bis-
-Malfoy abrupt seinen Blick abwendete, herumwirbelte und den Störenden unverhohlen anfunkelte.
Ron.
Kaum, dass diese Information in Hermines Unterbewusstsein gelangt war, erschrak sie. Ron. RON.
Nun war es also soweit? Der Zeitpunkt angelangt, den sie immer so gefürchtet hatte? Ron wusste es.
Nein, Hermine zweifelte nicht daran, dass er es schon gewusst hatte. Oder zumindest geahnt. Doch wahrscheinlich hatte er jegliche Gedanken daran verscheucht, wie Hermine ihn kannte, hatte sich selbst eingeredet, WIE absurd diese Gedanken, Vorstellungen eigentlich waren.
...
Und er hatte recht. Mehr als das.
Was war das hier denn bitte? Es war mehr als absurd. Und für Ron... für Ron musste es mehr als ein Schock sein. Was wusste Hermine, wo auch immer Ron gerade hingewollt hatte. Ändern würde es sowieso nichts. Was für ein Schock musste es gewesen sein, als er sie beide, seine beste Freundin und seinen größten Feind hier an der Wand gelehnt, sich leidenschaftlich küssend, erblickt hatte?
Am liebsten hätte Hermine ihre Hände vor ihr Gesicht geschlagen, wie sie Ron so dastehen sah.
Starr, hilflos, mit offenem Mund.
Was mochte er wohl denken?
Hermine wollte gerade zu einer Erklärung, die es nicht gab, ansetzen, als Malfoy ihr zuvorkam: „Ach, wen haben wir denn da? Weasley“
Als Ron seinen Namen hörte, klappte er schlagartig seinen offenstehenden Mund zu und suchte Hermines Blick, die den ihren starr auf den Boden vor ihr gerichtet hatte. Wie sollte sie JETZT Ron in die Augen sehen? Er würde erkennen, dass sie keine Entschuldigung parat hatte und auch keine je haben würde.
Dieser Kuss... dieser Kuss war absolut freiwillig entstanden, obgleich sie nicht wusste WESHALB Malfoy sie geküsst hatte. Vielleicht aus Spaß, vielleicht auch wollte er sehen, ob er Hermine rumkriegen konnte (was ihm zweifellos gelungen war), oder aber auch einfach, weil ihm gerade danach war.
Wer wusste das schon? WER wusste überhaupt irgendetwas von MALFOY?
Und nichts desto Trotz: er hatte sie geküsste. Einfach so, ohne Zuschauer, ohne Zwang. Er hätte es nicht tun müssen, der Plan war aufgegangen und Pansy verjagt. Nein, es war absolut freiwillig gewesen.
Und sie? Sie hatte den Kuss erwidert.
Als sie ihren Blick wieder aufrichtete, sah sie wie Ron Malfoy zornig anfunkelte: „Was hast du mit ihr getan, Malfoy?“
Gute Frage. Wirklich. WAS hatte Malfoy mit ihr getan? Wie um Himmels Willen hatte er es geschafft, dass sie sich in MALFOY verliebt hatte?
Ja das hatte sie. Und sie wusste es. Länger schon.
Und doch...es zum ersten Mal bewusst zu denken, verschaffte dem ganzen einen Hauch Wahrheit. Bitterkeit.
Wieso nur? Wieso sie? Und weshalb gerade MALFOY? Was bitte schön gefiel ihr an ihm? Er war doch absolut abweisend, jede Sekunde, arrogant, mehrdeutig und gefühlskalt.
Verdammt noch mal, wann hatte sie angefangen diese Eigenschaften an ihm zu schätzen? Sie zu...mögen? Das war doch absurd!
„Mit ihr getan?“, höhnte Malfoy schnippisch, lehnte sich neben Hermine gegen die Wand und betrachtete sie von oben bis unten, „Gar nichts. Absolut gar nichts, Weasley, habe ich mit ihr getan“
Hermine schluckte schwer, starrte Malfoy an, nur um Ron nicht ansehen zu müssen.
„Hermine? HERMINE“, schrie Ron verzweifelt.
Sie sah Malfoys Lächeln, das so gar nicht zu dieser Situation passt. Am liebsten hätte sie ihm eine gescheuert. Immer und immer wieder. Und doch wusste sie, dass er nichts dafür konnte. Sie hätte den Kuss nicht erwidern MÜSSEN, es war ihre Entscheidung gewesen.
„Ron...“, flüsterte sie schlussendlich schwach und blickte ihm direkt in die Augen, „Ma-Draco sagt die Wahrheit. Er hat nichts getan...“
Ungläubigkeit machte sich in Ron breit und er schüttelte verzweifelt, hektisch den Kopf: „Nein. Hermine, ich hab es gesehen. ER hat DICH geküsst. Ich hab es gesehen! ICH hab es genau gesehen! ICH STAND DA! Ich hab’s gesehen! Hermine, sag, dass du ...“
„Ja Ron“, unterbrach sie ihn sanft und fragt sich, wie sie so ruhig bleiben konnte, „Er hat mich geküsst. DRACO hat mich geküsst. Das ist nicht der Punkt. Ich weiß das....“
Sie holte tief Luft, stolz auf ihre Gelassenheit.
Kurz bevor sie weiterreden wollte, spürte sie, wie Malfoy ihre Hand ergriff, die ihre fest umschloss. Doch Hermine entzog ihre blitzschnell. Jetzt war nicht der Zeitpunkt dafür, Ron noch mehr zu provozieren. Nein, Hermine wusste ja nicht einmal, WAS in Malfoys Kopf vorging, ob er irgendwelche Gefühle für sie hegte... sie wusste gar nichts.
„Selbst wenn er mich geküsst hat, ich hätte den Kuss nicht erwidern müssen, nicht? Nein, es war meine Entscheidung, meine eigene. E-Es tut mir Leid, Ron...“, fuhr sie fort, ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
Ron riss entsetzt seine Augen auf, seine Augen wanderten blitzschnell zwischen Hermine und Malfoy hin und her, er öffnete seinen Mund, schloss ihn wieder. Sprachlos.
Eine Pause folgte, in der niemand etwas sagte, kein Geräusch zu hören war... dann: „Seit ihr...ihr beide... seit ihr zusammen?“
Rons Frage klang merkwürdig hohl, merkwürdig abwegig. Und doch... war DAS HIER noch Plan der „Wie wird man Pansy los“- Aktion? Oder war das schon...mehr? Wollte Draco, dass es mehr war?
Ihr Blick begegnete dem Dracos, der sie unentwegt anstarrte. Nein, er lächelte nicht, aber dafür seine Augen. War das wirklich DER Draco, den sie noch vor einem Jahr gekannt hatte? Noch vor einem Monat? Noch vor... vor dem Vorfall?
Während sie sprach, wendete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Ron zu: „Ich... Ron, das ganze ist nicht so einfach wie du denkst. Es ist überhaupt nicht so wie du denkst, es...“
„Ach ja? ACH JA? Hör mal, Hermine, ich laufe hier den Gang entlang, nichts ahnend, ja? Und WEN sehe ich da, hm? WEN? EUCH VERDAMMT NOCH MAL. ENGUMSCHLUNGEN, KÜSSEND!
Weißt du was überall herumerzählt wird? Dass ihr schon länger ein Paar seit! HERMINE WIESO HAST DU NICHTS ERZÄHLT? Hast du gedacht, dass du es einfach mal geheim halten kannst? FANDEST DU DAS GANZE WITZIG? ICH NICHT, ICH WIRKLICH NICHT! Jeden Morgen sieht uns Dean wieder schräg an und fragt uns, ob du schon etwas erwähnt hast. JEDEN gottverdammten Morgen lachen sich Malfyos-ach-so-tolle-Freunde wieder über uns tot und höhnen, obwohl sie selbst nichts wissen. JEDEN Morgen fragen wir uns wieder, ob du etwas sagen wirst, oder ob du uns nicht mehr vertraust. JEDEN MORGEN SAGST DU NICHTS. UND JETZT DAS! Gestern die Sache mit Pansy, davor irgendwelche aufgeschnappten Vermutungen, von wegen, man hätte euch zusammen gesehen. UND JETZT....WIESO HAST DU NICHTS GESAGT? HERMINE? NA? FÄLLT DIR NICHTS EIN? FÄLLT DIR KEINE PASSENDE AUSREDE EIN, DIE DU MIR MAL EBEN AUFTISCHEN KÖNNTEST? FÄLLT DIR KEINE EINE, WEIL ES KEINE GIBT? JA? JAAAA?“, schrie Ron außer sich, das Gesicht rot vor Wut.
Erschrocken presste sich Hermine gegen die Wand hinter sich, starr vor Schreck. Sie hatte ja nicht gewusst, dass die beiden SO dachten, dass sie wollten, dass sie etwas erzählte, dass... doch hatte sie. Tief in ihrem Innern hatte sie gewusst, dass sie es hätte sagen sollen. Und die Entschuldigung von wegen, Draco hatte ihr gesagt, sie solle schweigen, war einfach nicht wahr. Sie hatte dies als Vorwand gebraucht...
Aber sie hatte es nicht getan. Wieso um Gottes Willen, hatte sie nicht ein einziges Mal auf ihre innere Stimme gehört? Hatte sie vielleicht unbewusst GEWOLLT, dass da mehr zwischen ihr und Draco passierte? Hatte sie nur auf diese Situation hingefiebert? Wollte sie Draco?
„Ron...“, gab Hermine schwach von sich, stieß sich von der Wand ab und machte einige Schritte auf ihn zu. Ron allerdings hob abwehrend seine Hände, schüttelte den Kopf und stolperte zurück: „Nein. Wirklich, ich will jetzt keine faden Entschuldigungen hören. Am besten ich geh jetzt. Ich geh einfach und du und....DER DA können von mir aus machen was ihr wollt. Mir ganz egal. Ja! Macht doch was ihr wollt...“
Seine Stimme klang trotzig und als er ein „werdet doch glücklich“ daran hängte, hätte Hermine schon fast wieder über Rons Sturkopf gelacht. Allerdings wäre dies nun wirklich das unpassendste in dieser Situation gewesen, deshalb blieb sie abrupt stehen: „Ich- Ron, bitte lass uns reden“
Gott wieso hatte sie sich je auf dieses verdammte Blind Date eingelassen?
„Nein“, sagte Ron mit fester Stimme, sammelte seinen Kessel vom Boden auf, drehte sich auf dem Absatz um und lief mit schnellen Schritten davon.
Hermine, überrascht, dass Ron wirklich einfach ging, schrie: „RON. RON! Bitte...“
Doch Ron drehte sich weder um, noch kam er zurück. Nein, nicht einmal eine Sekunde zögerte er. Ein Schwall von Schuldgefühlen überrollte Hermine und sie senkte gedemütigt den Kopf.
Konnte es sein, dass Ron wegen dieser ... Geschichte, jetzt vorhatte ihre Freundschaft zu beenden? Das war doch lächerlich. Oder?
Als ihr bewusst wurde, dass Draco immer noch da war, drehte sie sich um und suchte seinen Blick, den sie nicht fand, da er starr einen Punkt neben Hermines rechtem Ohr fixierte.
„Was war das Ma-Draco?“, fragte Hermine zögernd und ging auf ihn zu.
Sie schluckte schwer und lehnte sich neben ihn an die Wand, ihn immerzu betrachtend.
„Ein Kuss“, murmelte Draco und blickte auf. Seine Augen schimmerten merkwürdig trüb.
Wollte er jetzt scherzen? Oder versuchte er es? Versuchte er, vergeblich, der Situation ihre Bitterkeit zu nehmen? Ihren Ernst?
„Sehr witzig, wirklich. Nein...Draco, WIESO?“, fragte sie ungeduldig ohne ihren Blick abzuwenden.
„Wieso...WIESO?“, fragte Draco aufgebracht, wütend über wen auch immer, „Was denkst du denn wieso ich DICH küssen sollte, hä?“
Es tat weh. Wirklich weh.
Was denkst du denn wieso ich DICH küssen sollte, hä?
Die Worte hallten in ihrem Kopf, schwirrten um her.
Ja – wieso sollte er? Sie, das Schlammblut? Hatte sie ernsthaft darüber nachgedacht, ob Draco vielleicht ETWAS für SIE empfand? Lächerlich, absolut lächerlich.
Aber-
Wieso hatte er sie dann geküsst? Er hatte es doch getan.
Trotzig hielt Hermine seinem Blick stand. ER HATTE es getan, verdammt noch mal.
„Ich weiß nicht, wieso du MICH küssen solltest. Draco, ich habe keine Ahnung, weshalb du für MICH Zuneigung aufbringen solltest. Ich habe absolut keine Ahnung. Allerdings weiß ich, DASS du es getan hast und zwar absolut freiwillig. Du hättest mich vorhin nicht küssen müssen. Also wieso verdammt noch mal hast du es getan?“, wiederholte sie trotzig.
Er konnte ihr nicht weismachen, dass es nur SPAß gewesen war.
Einige Minuten der Stille folgten, in denen Hermine stockweise atmete, ihren Blick aber nicht abwendete und Draco vor sich auf den Boden starrte, als wäre dieser heute besonders interessant.
„Ich weiß es nicht. Verdammt noch mal, GRANGER, ich weiß es nicht“
ER WUSSTE ES NICHT?
„Draco... könnte es sein, dass du etwas für mich empfindest?“
Selbst in ihren Ohren klangen diese Worte hohl und lächerlich. Trotzdem, sie wusste nicht, wie sie ihre Frage anders formulieren hätte können. Hermine erwartete schon fast, dass Draco lachen würde, oder etwas in die Richtung wie „Sehr witzig, Granger“ rufen würde. Aber nichts dergleichen, statt dessen-
„Granger, du fragst zu viel“, war Dracos schlichte Antwort.
Hermine zögerte, doch schließlich fragte sie leise: „Das war keine Antwort auf meine Frage“
„Wie schon gesagt, GRANGER, ich weiß es einfach nicht, okay? Vielleicht WOLLTE ich dich küssen, keine Ahnung. Ja ... wahrscheinlich wollte ich es. In dem Moment. Du standest da und ich wollte es einfach. Ich habe darüber nicht nachgedacht. Was weiß ich, welch Teufel mich gejagt hat“, knurrte Malfoy im Flüsterton, sodass Hermine kaum verstand, was er sagte.
„Denkst du, das gehört zu unserem Vorhaben? Denkst du, wir sollten weiterhin das Paar mimen und so tun, als ob? Haben wir nicht erreicht, was wir wollten? Pansy ist weg. Und es sieht auch nicht so aus, als ob sie bald wieder angekrochen kommen würde.“
Hermine war sich im Klaren, dass sie NICHT wollte, dass es aufhörte, aber sie wollte verdammt noch mal wissen, was Malfoy darüber dachte.
Dieser jedoch hatte plötzlich wieder seine Maske aufgesetzt, lächelte nun leicht und gab arrogant von sich: „Ja, Granger, du hast Recht. Wahrscheinlich war das vorhin einfach unkontrolliert. Diese Aktion, unser Vorhaben läuft einfach aus dem Ruder. Wir sollten aufhören. Du hast Recht.“
Irrte sie sich, oder klang Malfoy erleichtert? Wenn sie es nicht tat, war er erleichtert, weil er eine Antwort darauf gefunden hatte, WIESO er sie geküsst hatte oder schlichtweg deshalb, WEIL es endlich vorbei war?
Vorhin war Malfoy so....verwirrt gewesen, hatte so verwirrt geschienen. Sie wollte einfach nicht glauben, dass das ein AUSRUTSCHER gewesen war...
„Und was, wenn ich nicht will, dass es aufhört?“, hörte sie sich selbst sagen. Ihre Stimme zitterte, ihre Hände spielten unruhig mit dem Saum ihres Rocks.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
Irisa
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 24.10.2006 13:35
Wohnort: Heidelsheim

Beitrag von Irisa »

woah Fair! endlich!!! *totknuddel* hab die ganze Zeit geduldig gewartet *g* Bei der Fortsetzung bleibt einem die Luft weg. Irgendwie hab ich das Gefühl gekriegt, Hermine eine runter zu hauen und fand Rons Auftritt wirklich toll!^^
Bin schon gespannt wie es weitergeht :smile:
Niemand wird je erfahren, was in dieser Signatur stand! Ich nehme mein Geheimnis mit ins Grab...Muahaha
[url=http://imageshack.us][img]http://img247.imageshack.us/img247/6227/ameliedx2bcim5.gif[/img][/url]

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Ach, ich freu mich, dass du endlich weitergeschrieben hast. (Soll jetzt kein Vorwurf sein)
Ich liebe diese Geschichte. *seufz* Was soll ich noch dazu sagen? Ich wiederhol mich ja doch nur.

Stattdessen lieber deine Fehlerchen. :wink:
Das Ganze war völlig hirnrissig gewesen und jetzt, da Malfoy Pansy los war, als sie doch endlich am Ziel ihres Vorhabens angelangt zu sein schienen, Malfoy zu sein schien... jetzt KÜSSTE er sie?
Egal wie viele wirre Gedanken durch Hermines Kopf jagten, wie absurd diese Situation gerade sein mochte...es änderte nichts an der Tatsache, dass sie Malfoy nicht zurückstieß, ihn stattdessen näher zu sich heranzog, ihre Arme um seinen Nacken schlang und ihn stürmisch zurückküsste.
Und er hatte Recht.
Als Ron seinen Namen hörte, klappte er schlagartig seinen offen stehenden Mund zu und suchte Hermines Blick, die den ihren starr auf den Boden vor ihr gerichtet hatte.
Eine Pause folgte, in der niemand etwas sagte, kein Geräusch zu hören war... dann: „Seid ihr...ihr beide... seid ihr zusammen?“
Während sie sprach, wendete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Ron zu: „Ich... Ron, das Ganze ist nicht so einfach wie du denkst.
Dass ihr schon länger ein Paar seid!
Allerdings wäre dies nun wirklich das Unpassendste in dieser Situation gewesen, deshalb blieb sie abrupt stehen: „Ich- Ron, bitte lass uns reden“
PS: Die Fortsetzung deiner TH-FF find ich auch ganz toll. *knuff*

Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Beitrag von HermineGranger »

boah is das genial...:shock:
eigentlich möchte ich in Hermines haut stecken und auch wieder nich... also wie du das darstellst, ist malfoy eigentlich ein sehr guter freund.. aber das mit Ron.. naja... ich finde es genial!!! Mach weiter...
*Fair zerflausch* :D
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Benutzeravatar
fair
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4718
Registriert: 15.07.2006 12:09
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von fair »

Waiii seit ihr süß :] und das, obwohl ewig nichts kam.
@HermineGranger: zeeeer-was? xD zerflausch? +in wortschatz aufnehm+, das wort ist klasse +schaalalalala+
-- ja Draco. Undurchschaubares, Phasettenreiches Menschchen, ne? xD ich mag ihn. (Wer tut das nicht?). Jedenfalls... naja ma gucken ob ich n Happyend mach +noch überleg+
@Crookshanks: danke für die Verbesserung +knuff+ +im word umändern geh+
@Irisa: du hast gewartet? +klein mach+ danke. +knuff+. Lach, jaaaa mir tut Ron auch Leid. Nun ja, in Hermines Fall würd ich mir Gedanken über ihn machen und mich jetzt nicht groß mit Malfoy beschäftigen, aber das tut sie eh nicht ;], nur n wenig, ne? xD nee nee sie wird jetzt brav losziehen und Ronni beruhigen... +mich über kommis freu+
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Benutzeravatar
HermineGranger
KnieselKniesel
Beiträge: 233
Registriert: 15.10.2006 11:14

Beitrag von HermineGranger »

was für wörter man im chat aufschnappt, wenn man jeden tag im hoggy chat rumhockt xD 8) :kicher:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy
Beiträge: 768
Registriert: 19.11.2006 15:40

Beitrag von Crookshanks »

Also, normalerweise mag ich Draco nicht. xD
Aber wenn ich meine Lieblingscharas nach FFs auswählen würde, würde ich so einige andere mögen. In diesem Fall auch Draco.^^
sie wird jetzt brav losziehen und Ronni beruhigen
Hoffentlich tut sie das. xD Mir tut Ron auch Leid.
Ne, aber von mir aus kann sie gerne mit Malfoy zusammen bleiben. :engel: Ich mag das.

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

uuuuhuuuuui fair *knudääääl*
das war ja ma wieda absolut tolligst *grins*
mach ja schnell weiter, jaaah??

Antworten