Cho Chang

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Dobby!
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2010 15:21

Re: Cho Chang

Beitrag von Dobby! »

ich mag cho nicht sie ist einfac<h die geborene hochnäsige tussi ich verstehe auch nicht was harry an ihr fand. Ginny passt viel besser zu ihm
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Cho Chang

Beitrag von Hermiine-Giinny »

also cho mag ich jetzt nicht so besonders. ich hasse sie jetzt nicht wirklich... ich finde sie eigentlich ganz cool & ich glaube auch nicht ,dass sie harry nur ausgenutzt hat. aber irgendwie hat sie ne ziemlich komische art,die ich an ihr nicht mag....

Benutzeravatar
*SAM*'
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 03.08.2010 11:31
Wohnort: Am Ar....*hust*, am Ende der Welt ;D

Re: Cho Chang

Beitrag von *SAM*' »

Ich mag Cho überhaupt nicht. Sie ist heulerisch, tussig und hat Harry ausgenutzt. Ihre Art ist immer so "ich wickle dich um den Finger und lass dich dann fallen". Ich mag sie einfach nicht ;).
Bild
Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2010 19:03

Re: Cho Chang

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Cho... es ist finde ich schwer, etwas über sie zu sagen. Also zum ersten Ich mag sie nicht. Mochte sie noch nie seit sie im dritten Teil zum ersten Mal aufgetaucht ist. Sie ist wehleidig und sie nutzt Menschen aus. Wie man ja an Harry sieht. Auch finde ich, dass sie nicht in die DA gepasst hat. Sie ist dort hingegangen um bei Harry zu sein, ich denke nicht, dass sie wirklich aus Überzeugung da war. Cho hat zu Cedric gepasst, den ich irgendwie auch nie sondernlich leiden konnte.. aber zu Harry überhaupt nicht. Sie ist eine kalte Persöhnlichkeit und sehr Ich- Bezogen denke ich.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re:

Beitrag von Hermine Granger* »

Melina Mc Farrell hat geschrieben:Ich finde Cho ist ein ebenso absolut nichtssagender Chara wie Lavender... :roll:
Naja,ich finde Lavender ja i-wie ärger.
Ich meine Cho ist halt so.
Sie war da ja auch wieder arm als Cedric gestorben ist.

Benutzeravatar
Lunafuchs
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2012 13:25
Wohnort: BW

Re: Cho Chang

Beitrag von Lunafuchs »

Ich finde, dass sie einfach keine Charckterstärke hat. Sie ist wichtig für den 5. Band, aber danach kann sie von mir aus aus meiner HP- Welt verschwinden...aber die Schaupielerin ist toll.
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Cho Chang

Beitrag von Zerafina »

Lunafuchs hat geschrieben:Ich finde, dass sie einfach keine Charckterstärke hat. Sie ist wichtig für den 5. Band, aber danach kann sie von mir aus aus meiner HP- Welt verschwinden...aber die Schaupielerin ist toll.
Ich bin ganz deiner Meinung. An manchen Stellen hat sie mich auch schon ein wenig genervt und sie ist mir zu wehleidig.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Cho Chang

Beitrag von NerominoAngel »

Ich mag Cho auch nicht wirklich aber ich mag sie lieber als Ginny nur was ich auch Gemein fand das sie Harry einfach ausgenutzt hat hat einfach den anderen gesagt wo das DA treffen stattfindet und so haben die anderen total ärger bekommen echt gemein:-(
Bild

Athena Mahagoni
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 09.09.2012 00:44

Re: Cho Chang

Beitrag von Athena Mahagoni »

also cho hat die da ja nicht verraten, das war marietta edgcombe....

und außerdem nützt sie nicht nur harry aus. ist dir noch nicht aufgefallen, dass sie nur mit berühmten jungen zusammen ist? erst cedric, dann harry und dann roger (davies, quidditchkapitän und einserschüler von ravenclaw)?

aber das gehört halt zu den ravenclaw - eigenschaften dazu....
Bild

schaut meinem drachi doch mal beim wachsen zu ;) -> klick

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Cho Chang

Beitrag von NerominoAngel »

Athena Mahagoni hat geschrieben:also cho hat die da ja nicht verraten, das war marietta edgcombe....

und außerdem nützt sie nicht nur harry aus. ist dir noch nicht aufgefallen, dass sie nur mit berühmten jungen zusammen ist? erst cedric, dann harry und dann roger (davies, quidditchkapitän und einserschüler von ravenclaw)?

aber das gehört halt zu den ravenclaw - eigenschaften dazu....

Hm sah aber im Film so aus wo Draco sie dann noch so zu sich gezogen hat
Bild

Antworten