Cho Chang

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
bonbonpop.
NewbieNewbie
Beiträge: 23
Registriert: 08.04.2017 12:18

Re: Cho Chang

Beitrag von bonbonpop. »

Minta Clark hat geschrieben:Cho Chang ist mein Lieblings-Charakter. Ich liebe sie auch mit Cedric zusammen, weil sie einfach so perfekt zusammen gepasst haben. Sie ist sanft, klug und hilfsbereit und natürlich weint sie dann viel, als Cedric gestorben ist. Stellt euch mal vor, euer Freund stirbt... Stellt euch einfach mal vor, dass ihr nicht darüber hinwegkommt und ihn vermisst. Ich denke ehrlich gesagt, dass sie nicht mit Harry zusammen sein sollte. Das war meiner Meinung nach ein Fehler, aber sie war verwirrt glaube ich :/ Und sie war nicht mit Davies zusammen, sie hat abgelehnt ^^
Ja es war schwer für sie aber trotzdem...
Naja ok wenn das eure Meinung ist aber ich mag die nicht
The stories we love best do live in us forever.
~J.K. Rowling

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Cho Chang

Beitrag von Luna__Granger »

Chor ist eine sehr nette Person :smile:

tumblr_sunflower
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2018 12:21

Re: Cho Chang

Beitrag von tumblr_sunflower »

Jana hat geschrieben:Cho...
Einerseits von Harry heiß umschwärmt... ist es ein Wunder das ausgerechnet Harry den Jungenschwarm abbekommt... auch wenn ich der Meinung bin, das Cho nur mit Harry zusammen war, um mehr über Ceddys Tod zu erfahren... denn wenn man an ihr Date in Hogsmeade denkt - sie hat Harry nur ausgefragt...

Ich mag Cho nicht... denn sie ist hochnäsig und sucht sich laufend neue Jungs... erst Ceddy, der ist Tod - Harry - der lässt sie sitzen und gleich beim nächsten Hogsmeadebesuch sieht Harry sie mir Rodger Davies :roll:
Sie ist fast so wie Ginny in Sachen Jungs...
Ja finde ich auch eher. Ich möchte sie nie wirklich. Ginny fand ich netta ber in Sachen Jungs nicht so...

Ihc war immer für #HarryundHermine

CharmRose14464
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 29.03.2016 10:44

Re: Cho Chang

Beitrag von CharmRose14464 »

Also ich persönlich finde Cho nicht so toll :smile:

Antworten